Sozialarbeiterin holt Kind

  • Hi


    Meine Freundin hat mir erzählt, dass bei ihr ein Kind weggenommen wurde und ich sagte zu ihr ..dass man das vielleicht mit dem Adoptionsservice da wiederbekommen kann. Sie hat es schon versucht aber es hat nicht gefunzt :(


    Kann mir vielleicht jemand helfen? Sie hätte ihre Kleine so schnell wie möglich gern wieder zurück :sepp:D


    Danke schonmal :rollauge

    [center]
    [/center]

  • hmm naja wenn ihr das Kind weggenommen wurde kann sie keine Kinder mehr adoptieren ,weil du nach der der Meinung der Sozialarbeitern das Kind nicht ordentlich pflegst du kannst also das Kind nicht wider holen es kann höchstens von einer andern Familie adoptierende Möglichkeit ist auch nicht gerade hoch.
    Ob es einen Cheat dafür gibt weiß ich nicht glaube aber nicht.
    Hat sie vorher gespeichert(wahrscheinlich schon),
    nun ja ich glaube auch diese Frage hatte wir schon mal irgendwo.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Du kannst deinen "Geliebten" einziehen lassen! Der kann dann ds Kind adoptiern! Einfach durchprobieren, irgendwann hast du das richtige Kind und die anderen einfach sterben lassen! Ist zwar traurig aber die einzige Möglichkeit! (die mir Bekannt ist)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Außerdem ist die Adoptionschance sehr hoch im Gegensatz zu dem was Tigerin gesagt hat. Es lassen sich immer zuerst alle die Kinder "wegadoptieren", die von dir stammen und die du verloren hast. Also wenn du das mit dem lover machst ist die chance seehr hoch

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Warum macht sie denn kein neues Baby??
    Oder: Neue Familie erstellen, Erwachsenen mit Kind, einziehen lassen, Erwachsenen wieder ausziehen lassen.
    Vielleicht über SimPE dann die Beziehung (Kind/Eltern) ändern?

    Das mit dem Sterben lassen ist ein bisschen makaber, finde ich :misstrau

    Wobei: Wenn sie mit dem Kind nicht "zurecht" gekommen ist, warum es ihr wohl weggenommen wurde, sollte sie vielleicht erst versuchen, mit einem SIM alleine klar zu kommen?

  • Öhm, das ist wohl wie im richtigen Leben: Wer adoptiert ist, gilt als Kind, wer adoptiert hat, gilt als Mutter/Vater.
    Würde ich persönlich jetzt nicht als tragisch sehen, Hauptsache, das Kindchen ist in guten Händen.
    Einzige Möglichkeit das zu ändern, wieder SimPE.



  • Wenn diesen Sim alle Kreativitätspunkte hat will man das doch wohl kaum noch mal bei einem sim machen!
    Außerdem kann ein Kind auch wegenommen werden wenn man bei der Arbeitist und das Kindermädchen ein bisschen zu spät ist, also nich immer die Schuld des spielers eher die Genauigkeit der Sozialarbeiterin und der Ungenauigkeit des Kindermädchens :D :D :D

    @Colleen69 : Nicht immer gleich zickig werden! Besser erst richtig informieren dann motzen!!!!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von Colleen69

    Wobei: Wenn sie mit dem Kind nicht "zurecht" gekommen ist, warum es ihr wohl weggenommen wurde, sollte sie vielleicht erst versuchen, mit einem SIM alleine klar zu kommen?


    Naja das war so...meiner Freundin war die größere Schwester in diesem Moment wichtiger als die Kleine..und deshalb wurde das Kind abgeholt :D


    Ich weiß ja nich was die gemacht hat aber sie meint sie hätte ihre Kleine gern wieder :roftl

    [center]
    [/center]

  • danke werd das ausprobieren das ich das kindermädchen immer vor der arbeit bestelle. ich hab irgendwie paar sim männer und will nicht das einer dort wohnt. *g*

  • Eine Alternative wäre, jemanden zu erstellen und ihn in die Familie einziehen zu lassen. Man kann ja Haushalte auch zusammenführen. Die neue Person kann sich, während die Hauptdarsteller arbeiten gehen, beim Kindi bleiben und es versorgen. Ich finde, die Nannies machen immer so viel Mist. Meine gehen z. B. einfach in den Pool oder spielen Bowling, während das Kind plärrt (wobei die Muttis bei Kleinkindern ja eh Urlaub haben).

  • Ich hab da noch eine Brachialmethode um zu verhindern, dass ein Kind von der Sozialtante abgeholt wird:

    Ich hab das herausgefunden, weil mir Kinder oft weggenommen wurden, da sie zu schelcht in der Schule waren und absolut keine Hausaufgaben machen wollten. Also: Ein Kindermädchen bestellen, wenn sie im Haus ist, die Haustür rausnehmen. Die kann dann nicht mehr weg, sie beamt sich auch nicht durch die Wand wie der Gerichtsvollzieher.
    Dann kann das Kind so schlecht sein wie es will, es wird auf Note 5 absacken, aber es wird nicht geholt. Sobald es dann Teenie ist, kann man die Haustür wieder einbauen, dann werden Kinder eh nicht mehr abgeholt.

    In diesser eingeschlossenen Zeit für genug Mülleimer und Müllpressen sorgen, damit der Haushalt nicht verdreckt und die Sims irgendwie bei Laune halten. :)

  • wegen den hausaufgaben wollte ich noch was fragen. mein kind geht jetzt in die schule. habe das ganze haus nach hausaufgaben abgesucht aber finde nirgendwo hefte. habe einen extra tisch hingestellt da liegt auch nichts.

  • Also da muß man genau gucken, wo das Kind sein Heft ablegt, wenn es aus der Schule kommt. Egal wieviele Tische ich habe, meine Kinderlegen die Aufgaben immer auf den Fußboden ab. Und wenn die die Aufgaben zu 100 % gemacht haben, ist das Heft weg. :)

  • @ misslayla:
    Hast du eventuell heruntergeladene Teppiche? Kann sein, dass die Hausaufgaben darunter liegen. Auch bei neu (mesh) erstellten Schreibtischen (auch Tische, die in dieser Kategorie zu finden sind) kann es sein, dass die Hausaufgaben nicht zu sehen sind, obwohl sie darauf liegen (ist ein bissl blöd ausgedrückt, ich hoffe, du verstehst, was ich meine).
    Hast du auch schon mal im Garten nachgeschaut, meine Sim-Kinder legen die HA gern draußen ab...

  • Ja, Gegenstände (Downloads) absuchen, die GRÖßER sind als das eigentliche Objekt an Platz einnimmt. Z. B. habe ich ein Pavillion. Nimmt eigentlich nur 1 Quadrat weg, ragt aber über mehrere hinaus. Bestimmt liegen dort irgendwo die Hausaufgaben.


    Kann man nicht auch die erwachsenen Sims anklicken und fragen nach... Helfen bei Hausaufgaben? :confused: Bin mir nicht sicher...

  • Bei mir war es eine Zeit lang so dass die Tochter zeitgleich mit dem Vater heim kam, sie Schulbus, er Fahrgemeinschaft. Das hat irgendwie bewirkt dass sie nie Hausaufgaben mithatte. Aber die Noten blieben auch unverändert, sie ist nicht besser oder schlechter geworden. Als er befördert wurde und andere Arbeitszeiten hatte musste sie jedoch wieder ran.

    PS: ich glaube, das ist hier schon einmal jemandem passiert, aber wer und wo... vergessen.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von Colleen69

    Kann man nicht auch die erwachsenen Sims anklicken und fragen nach... Helfen bei Hausaufgaben? :confused: Bin mir nicht sicher...


    Nein, man muss auf die Hausaufgaben klicken und "Helfen bei Hausaufgaben ... Name" auswählen.