Sozialarbeiterin holt Kind

  • Doch, von dem, der sie adoptiert hat. Sie haben auch alle Erinnerungen verloren.


    Das adoptierte Kind hat auch den Nachnamen der Adoptiverltern.



    LG

  • die sozialarbeiterin hat meinen sohn mitgenommen, weil er immer allein daheim war, wenn sein alleinerziehender vater arbeiten war -.-
    gibts irgendeine möglichkeit, dass er wiederkommt?
    bitte schnell um antwort, ist wichtig :confused:



    liebe grüße

  • Ich glaube nicht,du hättest ein Kindermädchen einstellen sollen.

  • Es gibt ne Möglichkeit:

    Lass den Sohn von jemand anderem Adoptieren, der mit dem Vater bekannt ist, dann lässt Du die beiden auf das Grundstück einziehen und schon hast Du ihn wieder.

    Problem ist nur, das der Vater dann nicht mehr mit ihm verwandt ist, sondern der andere Sim, der ihn adoptiert hat.

    Du könntest die Familienbeziehungen dann allerdings mit Insim wieder herstellen.

    Oder mit der Teleporterkatze von Simlogical geht das auch

  • Ist das jetzt nochmal dieselbe Frage in einem anderen Threat?Dann frag ich hier:Wie mach ich das ,dass ich genau dieses bestimmte Kind zur Adoption bekomme,ich dachte immer man kann sich nur das Alter des Kindes aussuchen.

  • shoshana das ist Glückssache, ich hab mal eine Familie mit 6 asiatischen Kindern diversen Alters erstellt und im Spiel dann auch noch Babies bekommen lassen und dann dafür gesorgt, das die alle auch abgeholt wurden (ich wollte, das meine Sims asiatische Kinder adoptieren können)


    Bei den ersten beiden Adoptionen kam je ein asiatisches Adoptivkind, beim dritten Mal ein vom Spiel erstelltes Kind obwohl noch asiatische 'vorhanden' gewesen wären.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo :D
    Ich habe jetzt mal nicht aufgepasst,und in meiner simsfamilie hat einer junge eine 5 im zeugnis *g*
    Dann kam die Sozialarbeiterin oder wie sie hies,und hat gleich beide Kinder mitgenommen (die teenies nicht).das andre kind hatte aber eine 2 im zeugnis :/ muss das so sein?
    außerdem:wenn ein kind wegfährt(wegen sozialarbeiterin)kann man dort nicht anrufen oder sooo...?bekommt man das kind überhaubt wieder?


    lg

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.♥[/SIZE]

  • Hallo :D
    Ich habe jetzt mal nicht aufgepasst,und in meiner simsfamilie hat einer junge eine 5 im zeugnis *g*
    Dann kam die Sozialarbeiterin oder wie sie hies,und hat gleich beide Kinder mitgenommen (die teenies nicht).das andre kind hatte aber eine 2 im zeugnis :/ muss das so sein?
    außerdem:wenn ein kind wegfährt(wegen sozialarbeiterin)kann man dort nicht anrufen oder sooo...?bekommt man das kind überhaubt wieder?


    lg


    wenn ein Kind vernachlässigt wird, werden immer ALLE mitgenommen.


    Die Sozialarbeiterin kann man nicht anrufen, nein.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Einmal wurde mit bei einer Familie das Kind weggenommen.
    Dann ging ich bei einer anderen Familie rein, wählte 'Adoptionsdienst' und das Kind, dass von der anderen Familie weggenommen wurde, kam zu dieser Familie. ^^


    Es hatte denselben Namen, dasselbe Aussehen + Kleidung, jedoch war die Altersanzeige ganz am Anfang; das Kind hatte keine Erinnerungen und war auch nicht mehr mit den vorherrigen Sims befreundt.

  • also ich hatte mal das glück, als bei mir ein kind abgeholt wurde, dass eins meiner anderen sims kinder (aus iener anderen Familie) dieses Kind nach der Schule mitgebracht hat... danach hab ich den jungen sooft bei dieser familie übernachten lassen, bis ich mein anderes kind zum teenie wurde und habe ihn mitaltern lassen, weil die beiden mittlerweile beste freunde waren... und ich glaube, andere Teenies kann man ja bei sich einziehen lassen, oder? (oder war des nur mit nem Hack möglich??O_o *verwirrT*)

  • Also ich hab es mit einem Cheat geschafft das die Sozialarbeiterin wieder weg ist


    mann kann sie und das Auto entweder vom Grundstück Löschen oder die Sozialarbeiterin von Fliegen auffressen lassen :-D


    Ich hab das mit den Fliegen gemacht und seit dem steht ein grabstein auf dem Grundstück mit der aufschrift Sozialarbeiter.


    ich glaub es war der boolProp testingCheatsEnabled true , dann mit shifttaste gedrückt den Sozialarbeiter linke Maustaste drücken und dann auf mehr dann auf kill dann steht da die by Flies und da drauf .


    gruß hufonics