Unsere hässlichsten Sims ! Bilder von euch für alle

  • Ich hab hier auch mal meine Hübschen!


    Also :


    Mein kleiner Simbubidubi!:lollen

    das ist sie,mein Liebling...:D
    Von Hinten und jetzt....

    Hihi!"Jaaa,gucken!":roftl

    TeraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Boa bei euren sims lacht man sich ja BLOND:lachen:lachen:D
    Die sehen ja super genial aus :)
    Ich setzte vllt auch welche reihn!
    Aber eure da kann man sich wirklich nicht mehr beherschen :lachen da lacht man sich ja tot:) habe lange nicht mehr so gelacht

    eure
    chrisi :klownie

  • Hi!
    Also soviel gelacht habsch auch noch nie!!!!
    Die sind ja soooooo hässlich!!!
    Am besten gefällt mir das großäugige Monster von Scaramouche.
    Ist das ne Frau oder en Mann??????

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]



  • Hallo, ich wollte nur mal sagen, das ich die Bilder leider nicht sehen kann...:(

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • @007sweatgirl: Das liegt wohl daran, dass die Bilder sehr alt sind und wahrscheinlich schon vom Server gelöscht worden sind. Außerdem war kitty seit August nicht mehr hier, und wird sich deinen Beitrag bestimmt nicht mehr anschauen ;).

  • Wie macht ihr diese riesigen Ohren, die Glubschaugen und die Kilometerlangen Nasen? :lollen Ich habs schon lange probiert, hat aber noch nie funktioniert... :(

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Wenn man z. B. eine ganz lange Nase haben will, macht man sie erstmal, so lang es geht. Dann klickt man auf die Kategorie Augenbrauen (oder eine andere, aber nicht Nase) und wählt dort was voreingestelltes aus. Dann kehrt man zur Nase zurück und kann sie noch länger machen :).

  • Die sind echt zum wegschmeißen :hahaha echt das geht wirklich nicht :megafroi


    *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*


    Ich sollt wohl auch mal welche machen :misstrau:applaus



    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Chrisims

    Was glaubst du was ich die ganze Zeit versuche... :rolleyes


    Woher soll ich denn wissen, was du schon weißt, wenn ich nicht weiß, was du schon weißt?


    :roftl :roftl :roftl :roftl


    Was klappt denn nicht? Kannst du die Nase dann einfach nicht weiter verlängern oder fehlt dir künstlerisches Geschick im Hässlichmachen?

  • Zitat von 007sweetgirl

    Hallo, ich wollte nur mal sagen, das ich die Bilder leider nicht sehen kann...:(



    ich auch nicht da kommt immer: Die seite kann leider nicht angezeitg werden -heul*

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So jetzt zeig ich euch mal meine "schöne" Simfamily :hua:hua:hua



    Das is die Sundra Kauz, man könnte denken die ist vom Jupiter wobei sie vor drei Jahren einfach mal so hier aufgedaucht ist und versucht hat sich in dieser Welt zurecht zu finden (man siehe Gesicht) so eines Tages lernte sie den



    Alfred Kauz kennen er war ein sehr witziger Kauz und konnte wirklich jeden zum lachen bringen, auch Sundra musste immer wieder lachen... (sie lachte nie sehr schnell:rolleyes) sie verliebten sich in einander und so kam



    Adreas Kauz zur Welt. Er führt ein schönes Leben in der Highschool Almerashout und freut sich immer wieder auf einen neuen Tag.


    So das wars mit der Family Kauz Andeas wurde dann Älter und verliebte sich in die hübche Juli und sie bekamem Kinder.


    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hallihallo!!
    Ich hab dann auch mal eine "schöne" erstellt.
    Ich weis... die ist lange noch nicht so lustig wie die anderen
    aber ich habs trotzdem mal versucht!!!!!!

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hi,


    Die lippen :roftl :lachen:jump


    Nene.....


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Livia

    Was klappt denn nicht? Kannst du die Nase dann einfach nicht weiter verlängern oder fehlt dir künstlerisches Geschick im Hässlichmachen?


    Ich kann die Nase eben nur bestimmt lang machen, auch wenn ich danach die Kategorie oder den Sim wechsle und es später wieder probieren will ist die Anzeige nicht wi normal in der Mitte, sondern da, wo sie vorhin auch schon war! :rollauge :rollauge :rollauge :rollauge :rollauge

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]