Fernseher runtergefallen

  • Ich habe gerade Sims gespielt als plötzlich mein hängefernseher runterfiel. Mein Kind hat ganz normal fern gesehen und plötzlich fiel der runter! Ist das euch auch schonmal passiert? :misstrau:misstrau:hua

  • Was hat das mit Wilde Campus Jahre zutun? Kannst Du nicht im allgemeine Fragen Thread schreiben? Die Fernseher fallen nicht runter, kann höchstens ein Grafikfehler sein. (Sowas beklopptes)

  • Entschuldige Dich nicht, sondern schreib nur Sachen zum Thema. Was ist nun mit dem Fernseher? Wiegesagt, das passiert nicht. Antworte nicht, falls Du dazu noch was dazu schreiben willst, im richtigen Thread.

  • oh mann, man darf doch mal einen Fehler machen! Sie hat das sicher nicht extra gemacht.. also bitte

    [SIZE=4][SIZE=1]IcH bIn NiCh IcH WeNn Du NiCh BeI mIr BiSt.. ("v") Schatz, danke dass es dich gibt.. Love ya so much Baby..:amor [/SIZE][/SIZE]

  • hmm das wundert mich aber, denn heute ist mir (meinem Sims) auch 2 mal der fernseher runtergefallen. also entweder ist das ein bug oder die antwort stimmt nciht ganz. ;-)

  • Zitat von SimsHexe1982

    hmm das wundert mich aber, denn heute ist mir (meinem Sims) auch 2 mal der fernseher runtergefallen.


    Wie wäre es mit einem Bild, so dass alle anderen, die sowas noch nie sahen, etwas davon haben?!

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • was sind denn die konsequenzen wenn so ein Fernseher von der Wand fällt (:D)?! also mir ist das noch nie passiert.


    Wie sieht das denn dann aus?*sich das grad garnet vorstellen kann*


    Und wie SimsBumms schon sagte- Beweisbilder her :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Was war es für ein Fernseher? Du sagtest er hinge an der Wand das heißt ja dann das es nur der eine sein kann nämlich der teuerste Flachbildschirm!
    Ich könnte aber nich behaupten dass das hier der richtige Thread dafür ist *nicht ganz sicher sei*
    Aber das müsste doch bei Technik... stehen, weil so ein Fehler ganz und gar nicht gewöhnlich ist. Und dei Ersteller das wohl auch nicht gemacht haben.
    Außerdem zu den Bildern zurückgekommen, der Fernseher wird doch wohl schnell runter fallen wie will man so schnell ein Foto hinbekommen?
    Ich kann es mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. aber........

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Zitat von °Armani Girl°

    Was war es für ein Fernseher? Du sagtest er hinge an der Wand das heißt ja dann das es nur der eine sein kann nämlich der teuerste Flachbildschirm


    unter normalen Umständen hätte ich gesagt, der hing net richtig anner Wand,
    aber wir sind ja hier bei Sims2 :)


    aber es gibt genug Downlods für solche fernsehre... kann
    auch am Download liegen...falls es einer ist...bis jetzt wissen wir ja
    nur... Oh... da isn Fernseher runtergefallen *peng* *klatsch* *klirr*
    und in den Thread hat der letzte vor 3 Wochen gepostet...


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hat der Fernseher danach eigentlich noch funktioniert? Ich meine, so einen Sturz... :rolleyes
    Nee... ernsthaft, hat er dann noch funktioniert? Oder war die Funktion Betrachten (Was sowieso ein Übersetzungsfehler ist) einfach nicht mehr da?
    Konnte man in Reparieren?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von °Armani Girl°

    Außerdem zu den Bildern zurückgekommen, der Fernseher wird doch wohl schnell runter fallen wie will man so schnell ein Foto hinbekommen?


    "Druck"-Taste auf der Tastatur? Spiel anhalten? Solange hier keine Beweisbilder reingestellt werden glaube ich kein Wort.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.