Beiträge von teddybear

    Das hier soll eher so ein Thread werden wo man schreiben kann was man an Lotta in Love doof findet! Und für welche die das nicht finden
    siehe unten....


    Die neue Serie auf PRO7 ab Montag (27.03.2006) um 18.00 Uhr.
    Hier schon mal was in Folge 1 passiert:

    Folge1: Das Konzert

    Lotta in Love-Episodenguide




    Lotta, Hilfskraft in der Wäscherei ihrer Eltern mit Talent fürs Zeichnen, nimmt an einer Radioverlosung für Konzertkarten und Backstagepässen der angesagten Band Alex teil. Die will sie ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin Anna zum dreijährigen Beziehungs-Jubiläum schenken. Das Glück ist Lotta hold und Anna happy – bis sie erfährt, dass ihr Freund Sven sie trotz Jahrestag nicht begleiten kann. Deshalb muss Lotta mit. Auch wenn sie nicht besonders auf die Band steht und Massenveranstaltungen hasst.

    Auf dem Konzert kann Lotta die Euphorie der um sie herum kreischenden Fans nicht nachvollziehen. Doch ihre Laune ändert sich schlagartig, als ihr Blick auf den Lead-Gitarristen Michael fällt. Auf der Bühne steht der Typ ihrer Träume. Der Mann, der sich immer wieder in ihre Zeichnungen verirrt. Lotta verliebt sich auf den ersten Blick in den charmanten Musiker und vergisst die Welt um sich herum.

    Vom Erfolg und Ruhm verwöhnt, verlässt Alex nach dem Konzert die Halle ohne sich den wartenden Fans noch einmal zu zeigen. Olivia kommt zum Konzert und sieht ihre Tochter gerade noch ins Auto steigen und davon fahren. Die Band ist sauer. Vor allem Michael fällt es zunehmend schwerer, die Allüren seiner Freundin Alex zu ertragen.

    Lotta und Anna warten hinter der Bühne auf die Band. Aus Langeweile zieht Lotta das Bühnenoutfit von Alex über und Anna erstarrt: Lotta sieht dem Popstar zum Verwechseln ähnlich. Stylist Laurenz, der in dem Moment um die Ecke geschossen kommt, erliegt ebenfalls für einen Moment der Täuschung. Dann trifft er eine Entscheidung. Blitzschnell schminkt er Lotta und schickt sie raus auf die Bühne. Die johlenden Fans haben "Alex" wieder. Auch Michael freut sich, dass seine Freundin ihre Meinung geändert hat. Er zieht sie zu sich heran und küsst sie. Lotta verliert den Boden unter den Füßen und ihr Herz fliegt vollends dem Gitarristen zu ...




    Hier die Hauptpersonen:
    Janin Reinhardt spielt Carlotta "Lotta" Wiesner und Alex Weidenstein.
    Raff zwar noch nich ganz wie das jetzt gehen soll, zwei gleichzeitig zu spielen... Aber so wird es erst mal richtig spannend :D
    Nils Brunkhorst spielt den sanften Musiker Michael (ob der jetzt so süß ist darüber lässt sich streiten!)

    Dem Titelsong singt Anett Louisan : "Wer bin ich wirklich". ,
    Hört ihr dann ab jetzt bei jeder Folge..

    Die Telenovela:


    • [B]Inhalt

    Carlotta "Lotta" Wiesner arbeitet in der Wäscherei ihrer Eltern. Eigentlich würde die schüchterne junge Frau gerne Grafik-Design studieren, sie zweifelt aber immer wieder an ihren künstlerischen Fähigkeiten. Außerdem gehen ihre Eltern Max und Simone sowieso davon aus, dass Lotta den eigenen Wäscherei-Betrieb übernimmt und brauchen sie schon jetzt für die tägliche Arbeit.

    Über alles, was sie wirklich beschäftigt, kann Lotta nur mit ihren Freunden reden: Anna, Mitbewohnerin und beste Freundin, hat das Herz am rechten Fleck und unterstützt sie mit allen Kräften.




    Foto: © Wolfgang Wilde - ProSieben
    Als Anna Konzertkarten und Backstage-Pässe geschenkt bekommt, schleppt sie Lotta mit auf das Konzert der angesagten Popsängerin Alex.



    Und Lottas Welt gerät aus den Fugen. Das ganze Konzert über starrt sie Lead-Gitarrist Michael an. Er ist der Mann, von dem Lotta immer geträumt hat. Nach dem Konzert versuchen die beiden Freundinnen hinter der Bühne ihr Glück. Alex hat sich längst verdrückt, und sie finden nur noch das von ihr liegen gelassene Bühnen-Outfit. Als Anna dieses Lotta zum Spaß anzieht stellt sie überrascht fest – Lotta sieht dem Popstar zum Verwechseln ähnlich. Auch Stylist Laurenz erliegt der Täuschung und schubst Lotta zurück auf die Bühne. Die Charade glückt und die Fans sind begeistert - auch Michael glaubt, er hält seine Freundin Alex in den Armen. Ein Kuss und Lotta ist ihm restlos verfallen!




    Foto: © Wolfgang Wilde - ProSieben
    Lotta wird von der Plattenfirma engagiert, damit sie ab und zu für Alex bei kleinen Terminen einspringt. Der jungen Frau ist die fremde Glamourwelt des Musik-Geschäfts suspekt und sie fühlt sich alles andere als wohl – aber nur so kann sie Michael nahe sein.

    [/B]

    Seid ihr schon gespannt auf diese neue Telenovela?
    Was denkt ihr was passieren wird?
    Habt ihr schon Vorurteile?
    Freut ihr euch schon auf manche sachen?

    Vielleicht könnt ihr das hier noch etwas erweitern oder so...
    Bís dann .....Und danke für das lesen!

    blink182-----------------What´s my age agin
    2Pac feat Elton John-----Ghetto Gospel
    Greenday----------------Wake me up when Septermbers ends
    Greenday----------------American Idiot
    Kelly Clarkson------------Because of You

    Und n´bisschen Avril Lavgine

    Ja Idie ist auch nicht so mein Fall. Teri Hatcher und Eva Longoria finde ich einfach wunderhübsch. Und Maria Cross hat irgendwie etwas einzigartiges;

    Und jetzt wollte ich acuh mal fragen: Wie findet ihr die Serie so im allgemeinem (Vergleiche etc.) und stört euch etwas daran (o.O was gefällt euch besonders). Mir ist nur aufgefallen dass es ziemlich unnatürlich wirkt. Aber ob ich das jetzt als Schwäche bezeichnen würde...:-)
    Aber würdet ihr gerne so leben wie die Housewives? (welche Lebensart gefällt euch am besten?)
    Ich finde Gabriels teilweise sehr schön, da ihr viel Geld zur Verfügung steht aber dass ihr Mann sie nur als Vorzeige Püppchen benutzt, und sie sich die Zeit mit dem Gärtner vertreibt. Das wäre nicht so mein Traum!

    Ich bin 12 bekomme 50 Euro im Monat von meinen Eltern. Sie bezahlen mir alles für die SChule, Essen (ich krieg so 2 euro pro tag für die Schule)
    Und wenn ich ganz ehrlich bin gebe ich auch gerne damit an. Aber meine Eltern sind halt sehr wohlhabend.... aber es kommt im Leben ja auch noch auf andere Sachen an! Mit Geld kann man sich keine echten Freunde oder Liebe kaufen!!!

    Ich wollte nur noch mal sagen dass der Kommentar von Power und Angelestf doch nicht zur Verbesserung des Threads beiträgt. Es wäre nett wenn ausschleißlich, oder wenigstens bei jedem Kommentar etwas zu Desperate Housewives drin steht. Danke!!!

    Jetzt wollte ich hier mal fragen wer euch von den Desperate Housewives am besten gefällt und warum?
    Und wer euch gar nicht gefällt!

    Ich mag Idy (nicole Sheridan) nicht so gerne weil sie ziemlich arrogant rüberkommt, zickig und auch nach meinem Geschmack nicht so hübsch aussieht!

    Wenn ich dass mal so sagen darf ich würde Bruce sofort rausschmeißen. Der soll übrigens Berater bei C&A sein, hab ich mal irgendwo gelesen. Und eigentlich kann man doch keine von den 3en hässlich finden, ist ja schon ne Leistung es so weit zu bingen.
    Aber natürlich sind auch schon welche geflogen obwohl die voll hübsch waren aber ich verzeihe das Heidi und ihrer Crue.

    So dass hier ist nur speziell für Desperate Housewives [Einsame Hasufrauen] Fans. Also für die heißt es jetzt weiterlesen und dann hoffentlich staunen.
    Erstmal habe ich mal alle Episoden der Ersten Staffel aufgelistet:
    > Schmutzige Wäsche> Unter der Oberfläche> Die nackte Wahrheit> Mit allen Mitteln> Eindringlinge> Schlachtfelder> Gewinner und Verlierer> Schuldig> Das Geständnis> Versteckspiele> Die große Suche> Asche auf mein Haupt> Ertappt!> Liebe liegt in der Luft> Lauter Lügen> Das kleine schwarze Buch> Helden> Mutterglück> Einsame Herzen> Frühlingsgefühle> Das Versprechen> Hals über Kopf> Alles ist wunderbar

    Mitspielen tun:
    Eva Longoria spielt Gabriell Solis und hat eine Affäre mit dem Gärtner!
    Dann noch Nicole Sheridan Felicity huffmann und Teri Hatcher
    Mir fällt leider nicht mehr ein wie sie in der Serie heißen. Ihr könnt gerne noch dazufügen wen die anderen spielen und welche Besonder heiten sie haben. (Bree, Susan und lynette aber zu wem gehören die?)

    In Staffel 1 geschah das alles:

    Die Mädels der Wisteria Lane habebn sich mit einer gigantischen Finalepisode verabschiedet. Rex stirbt im Krankenhaus und gibt Bree die Schuld an seinem Tod.
    Ist Mike wirklich Zachs Vater?
    Tom wird Hausmann und Susan kämpft um Mike
    Alles nimmt mit dem Selbstmord von Mary Alice seinen Anfang. Bree, Susan, Gabrielle und Lynette forschen nach den Gründen und geraten in ein schmutziges Familiengeheimnis.

    Susan, alleinerziehende Mutter, verliebt sich in den vermeintlichen Klempner Mike, der aber einiges im Schilde führt und auf eine verbrecherische Vergangenheit zurückblickt. In Wirklichkeit sucht er den Mörder seiner Exfreundin und glaubt ihn am Ende in Paul, Mary Alice' Ehemann gefunden zu haben. Der hat bereits Martha Huber um die Ecke gebracht, die Mary Alice mit dem Geheimnis um Sohn Zach erpresst hat. Edie trauert um ihre einzige Freundin Martha und buhlt weiterhin um Mike. Gabrielle kommt nicht von Gärtner John los und weiß am Ende nicht, ob sie von ihm oder ihrem Ehemann Carlos, der für einige Zeit wegen Betrug hinter Gitter muss, schwanger ist. Lynette ist mit ihren vier Kindern heillos überfordert und muss sich zudem mit Toms Exfreundin und neuer Arbeitskollegin Annabell rumschlagen. Putzteufel Bree verzeiht Ehemann Rex den Seitensprung und stellt sich auf seine sexuellen SM-Vorlieben ein. Doch ihre kurze Liaison mit Apotheker George schwört ein Unglück herauf, denn George vertauscht in rasender Eifersucht Rex' Herztabletten.

    Hier schon mal alles was in Staffel zwei so passieren wird:

    Ein neues mysteriöses Geheimnis beschäftigt die Bewohner der Wisteria Lane. Die neuen Nachbarn, Betty Applewhite und ihr Sohn Matthew, verstecken jemanden angekettet in ihrem Keller.
    Susan ist zu Anfang noch glücklich mit Mike, doch natürlich hält die Beziehung nicht lange. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich sogar wieder Ex-Ehemann Karl zu, der inzwischen fest mit Edie liiert ist. Der psychopathische George manipuliert weiterhin in Brees Leben herum und Lynette kehrt ins Berufsleben zurück. Aber am Schlimmsten hat es Gabrielle getroffen: Als Ex-Model hat sie schwer mit den Auswirkungen der Schwangerschaft zu kämpfen!

    Und das neuste FrauenHeld Jared Leto soll eventuell eine Gastrolle bekommen... berichtet jedenfalls die dpa.

    So ich hoffe ich konnt euch noch gute Infos liefern würde mich sehr darüber freuen wenn ihr dass hier noch erweitern würdet. Damit wir [wir= alle wissbegierigen] noch was dazu lernen können. :eek:

    Vll. könnte man auch noch ein paar private infos hinzufügen.
    z.B
    Marcia Cross
    3.Januar 2006
    Marcia Cross sucht derzeit noch fieberhaft nach dem perfekten Ort für ihre Hochzeit im kommenden Sommer. Laut einem Interview verzichtet die Darstellerin auf eine große Hochzeit und bevorzugt lieber einen etwas kleineren und intimeren Ort, berichtet der Internetdienst "Contactmusic". "Ich möchte viele Blumen und viele Kerzenlichter," so die Darstellerin im Interview.

    Im kommenden Sommer möchte Marcia Cross an einem Samstag ihren Verlobten Tom Mahoney heiraten. Allerdings nicht wie üblich in einem weißen Kleid, sondern lieber in einem schwarzen.

    Und:



    14. Februar 2006




    Eva Longoria alias Gabrielle Solis kommt noch in diesem Sommer als toughe Agentin des Secret Service in die deutschen Kinos. An der Seite von Kiefer Sutherland, Michael Douglas und Kim Basinger spielt sie in dem Action-Blockbuster "The Sentinel" mit, der auf dem gleichnamigen Roman von Gerald Petievich basiert. Im Mittelpunkt steht die Jagd auf einen vermeintlichen Killer, der ein Attentat auf den amerikansichen Präsidenten plant.






    [B]Teri Hatcher hat jetzt zugegeben, dass sie ihrem schönen und jugendlichen Aussehen etwas nachgeholfen hat, berichtet die dpa. "Ich habe mir früher Botox und Collagen spritzen lassen", zitiere der "Daily Mirror" die 41-Jährige. Inzwischen verzichte sie aber auf solche Mittel, denn sie wolle in Anmut und Würde alt werden, sagte die "Desperate Housewives"-Darstellerin. "Seit über einem Jahr habe ich nichts an meinem Gesicht machen lassen. Es muss okay sein, ein paar Falten zu haben", gestand Hatcher der Zeitschrift "Glamour".




    Laut dpa will "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (42) angeblich noch dieses Frühjahr mit dem Musiker Michael Bolton (53) vor den Traualtar treten. Wie der "San Francisco Chronicle" in seiner Onlineausgabe berichtet, hat die Schauspielerin ein 14 000 Dollar teures Hochzeitskleid gekauft. Sheridan und Bolton waren vor zehn Jahren schon einmal ein Paar. Im Dezember entdeckten sie ihre Liebe neu und wollen scheinbar Ernst machen. Sheridans Serien-Kollegin Teri Hatcher soll ihr bei einem Streifzug durch die Boutiquen von Beverly Hills bei der Auswahl des Kleides geholfen haben. Das Kleid ist elfenbeinfarben und schulterfrei und hat einen Saum, der an den Fischschwanz einer Nixe erinnert.

    So dass wars jetzt erstmals ich will ja noch nicht alles vorwegnehmen, sonst könnt ihr ja gar nichts mehr dazufügen :D
    :p Aber wenn ich einmal im Schreibrausch bin.... Hoffe auf eure Erweiterungen und euer Staunen über die[I] neuen wichtigen infos :p

    So dann tschüss
    Und schreibt auch schön fleissig.
    [/I][/B]

    Ich mag gerne:
    Robbie Williams
    Bob Sinclair
    Kiss :-)
    manch. Tokio Hotel
    Black eyed peas
    manch. Pink
    manch. Madonna
    X-Tina
    Pussycatdolls...... und noch ´ganz ganz viele mehr. Genau eminem noch und blink182

    ICH HASSE:
    US5 die sind einfach gewöhnlich und nix besonderes ach die sind einfach
    $<#€|$$€ !!!!

    Meine sind:
    Artist Song
    The B.I.G Notourious Nasty Girl
    Wetus Teenage dirty bag
    Kiss I was made for loving you babe
    Madonna Just if I my love
    Bob Sinclair Love Generation
    Tokio Hotel Rette mich
    Blink182 What´s my age again

    So das wars erstmals....
    Nasty Girl hört man ganz oft bei Germanys Next TopModel
    Und von Madonna,Just if I my love.... das Video ist voll hart. Und Tokio Hotel kommt bei den meisten ja auch immer ganz gut an :-)

    Dann mal bye
    Hab euch voll lieb, deshalb mal drauf gehen damit ihr seht dass es stimmt!

    Das war bis jetzt dei beste Fotostory die ich gelesen habe, ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen.
    Meine Vorschläge:
    Ich würde etwas daraus machen weilo Revell Halbvamp ist.
    Dann sollten diese spielchen mit Paris und Shade weitergehen auch wenn sie nicht betrunken sind.
    Und ich würde bei Paris nur die Nase misslingen lasssen,.

    Und ich hoffe dass du schnell weiter machst
    BITTÖÖ

    Oder du gibst das hier ein intprop zensurgridsize 0 Ich weiß jetzt nicht ob mit Leerzeichen oder so. Probier einfach mal aus, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es so geht. Wenn nicht entschuldige ich mich hiermit schon mal.....
    bye

    Ich hätte eine Frage wie komme ich an die Bilder von Sims 2 Wilde Campusjahre ich weiß nur wie es bei Sims1 geht! Und wie stelle ich diese Bilder ein . Ich weiß zwar schon das man irgendeine URL eingeben muss aber mehr weiß ich auch nicht..... und was für eine URL soll das sein habe gehört man muss sich da auf eine internet Seite anmelden!

    Mir ist erstmals aufgefallen das deine geschichte ein wenig eintönig ist. Du hast so gesehen nur von dem kleinen '"Quickie" in der Dusche berichtet und das Gespräch mit der freundin.Und mir ist aufgefallen das deine Wohung und alles hauptsächlich mit runtergeladenen Sachen ausgestattet ist. Vielleicht solltest du noch sagen wo du das gemacht hast.
    DEin SChreibstil ist jedoch super, aber vielleicht solltest du nicht so lange Texte machen wenn sie kürzer sind liest man sie flüssiger und einem wird nicht schnell langeweilig.
    Und die Bilder sind genial, aber ich würde die Hintergründe ganz unterschiedlich einrichten weiß auch nicht warum fiel mir nur so ein!

    Ich habe mich zwar schon überall umgehört und umgelesen habe aber nichts gefunden wie ich per Cheat einen Vampir erschaffen kann. Da steht zwar manchmal boolprop testingcheatsenabled eingeben und dann mit gedrückter shift taste auf den Sim der verwandelt werden soll klicken und so. Aber das klappt nicht, vielleicht sollte ich es wirklich lieber probieren es auf die natürliche Weise zu probieren..... Aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

    Danke im Vorraus

    Zitat von Incense

    :zahnputz
    Also ich finde ja dass Ops GARNICHT NÖTIG SIND!!!:hua
    Man soll von innen heraus schön sein!!


    Das gehört so was von nicht zum thema. also wenn ich ein OP wäre........

    Precious and fragile things
    Need special handling
    My God what have we done to you
    We always tried to share
    The tenderest of care
    Now look what we have put you through


    Things get damaged
    Things get broken
    I thought we'd manage
    But words left unspoken
    Left us so brittle
    There was so little left to give


    Angels with silver wings
    Shouldn't know suffering
    I wish I could take the pain for you
    If God has a master plan
    That only He understands
    I hope it's your eyes He's seeing through


    Things get damaged
    Things get broken
    I thought we'd manage
    But words left unspoken
    Left us so brittle
    There was so little left to give


    I pray you learn to trust
    Have faith in both of us
    And keep room in your hearts for two


    Things get damaged
    Things get broken
    I thought we'd manage
    But words left unspoken
    Left us so brittle
    There was so little left to give

    Das war PRECIOUS von DEPECH MODE! Ich finde es schön, obwohl sich die anderen Lieder irgendwie glecih anhören!

    Und hierzu auch noch gleich die Übersetzung!!!!!!!! :
    Kostbare und zerbrechliche Dinge
    Brauchen spezielle Handhabung
    Oh Gott was haben wir Dir angetan
    Wir haben die ganze Zeit versucht
    Die zarteste Fürsorge zu teilen
    Jetzt schau, was Du durchgemacht hast


    Dinge werden kaputt
    Dinge werden zerbrochen
    Ich dachte wir würden es schaffen
    Aber es sind unausgesprochene Worte übrig
    Ließen uns so schwach
    Da war so wenig zu Geben übrig


    Engel mit silbernen Flügeln
    Sollten keine Leiden kennen
    Ich wünschte, ich könnte den Schmerz für dich nehmen
    Wenn Gott einen Plan hat
    Den nur er versteht
    Hoffe ich, dass es Deine Augen sind, mit denen er sieht


    Dinge werden kaputt
    Dinge werden zerbrochen
    Ich dachte wir würden es schaffen
    Aber es sind unausgesprochene Worte übrig
    Ließen uns so schwach
    Da war so wenig zu Geben übrig


    Ich bete, Du lernst zu vertrauen
    Habe Vertrauen in uns Beide
    Und lass Platz in deinem Herz für zwei


    Dinge werden kaputt
    Dinge werden zerbrochen
    Ich dachte wir würden es schaffen
    Aber es sind unausgesprochene Worte übrig
    Ließen uns so schwach
    Da war so wenig zu Geben übrig

    Also ich muss aus meiner persönlichen Ansicht sagen dass dieser Thread ja wirklich rein gar nichts bringt überall wird nur "rumgemeckert" natürlich auch zu Recht. Aber wenn man wirklich infos haben will ist man am Ende dieses Threads falsch. Vielleicht sollte man dass hier anderes regeln, mir gefällt das hier nämlich nicht unbedingt so gut.