• ein vampir (die graf .....) heissen, haben immer den arm vor dem gesicht. hast du das parfum aufgetragen wo der vampir in der nähe (neben ihm ) stan aufgetragen?

  • YES STRIKE !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Als der Vampir verärgert war, weil sein Geliebter ihn zu früh nach einer Verlobung fragte, kam die Option beissen im Auswahlmenue, die ich natürlich direkt genutzt hab :applaus

    Jetzt haben die zwar Depris, aber sind beide Vampire :)


    Ja SimsHexe, ich hatte es sogar beim Küssen aufgetragen gehabt.......

  • Ich such mich grad tot nach dem cheat, mit dem man Sims sofort zum Vampir machen kann. Ich muß mit den Vampiren noch üben, die sterben mir so schnell weg und dann jedesmal die Gurkerei mit dem Auto wieder einen Vampir im Krypta ode woanders zu finden der einen mal beisst......

    Wo finde ich diesen cheat?
    Hier im Forum konnte ich ihn nicht finden.:(


    Ich hab bis jetzt nur herausbekommen, wie man es macht, dass ein schon bestehender Vampir tagsüber nicht abbaut:

    Vampir bei Tag: Drückt SHIFT, Strg und C und gibt oben in der leiste: motiveDeacy off ein. Dieser cheat deaktiviert die Bedürfnisse, denn wenn euer Vampir bei Tag ist, sinken seine Bedürfnisse. Es würd passieren, dass euer Vampir dampft.

    Aber den cheat, wie man einen normalen Sims ohne Biss zum Vampir macht, finde ich zum Verrecken nicht.

    Edit:

    Das hier soll der Befehl sein, um Vampir zu werden:

    Vampir: du kannst ein vampir werden, indem du den cheat eingibst:
    testingCheatsEnabled true
    dann drückst du auf die shift-tast und klickst gleichzeitig auf den sim. dann klickst du zweimal auf weiter und dann steht da: make vampire da klickst drauf und dein sim is ein vamipr!!


    Abgesehen davon, dass es bei mir nicht geklappt hat, bekomme ich jetzt das Textfeld nicht mehr geleert, habs mit clear und /clear versucht, es bleibt da total breit stehen. :(

  • Zitat von Grossersimsfan

    Vampir: du kannst ein vampir werden, indem du den cheat eingibst:
    testingCheatsEnabled true
    dann drückst du auf die shift-tast und klickst gleichzeitig auf den sim. dann klickst du zweimal auf weiter und dann steht da: make vampire da klickst drauf und dein sim is ein vamipr!!

    Lies Dich mal hier und hier etwas ein....

  • Wunderbar, vielen Dank. :applaus

    Jetzt hab ich es hinbekommen, vor meiner Eingabe fehlte das boolProp.
    Allerdings können meine Vampire jetzt nicht ihrem Umhang anziehen, ich hab am Kleiderschrank alles ausprobiert, normalerweise erscheint bei Vampiren am Kleiderschrank auch die Option: Spezialkleidung. Die kommt jetzt nicht, hab "Zusammenstellen eines neuen Outfits" und alle andren Optionen alle einmal durchgetest, ist nicht dabei.

    Auf jeden Fall hab ich jetzt eine Vampirfamilie. :applaus

  • was, spezialkleidung? oh man und ich kauf mir das ding jedesmal. ;-)

  • Dieses Anzug mit Umhang ist doch ganz normale Kleidung, den kann doch jeder Sim kaufen und tragen :misstrau
    Was von Spezialkleidung höre ich zum ersten mal O.ö

    "When all of your wishes are granted, many of your dreams will be destroyed."

  • Zitat von Para

    Dieses Anzug mit Umhang ist doch ganz normale Kleidung, den kann doch jeder Sim kaufen und tragen :misstrau
    Was von Spezialkleidung höre ich zum ersten mal O.ö


    Ich schließe mich an. Diesen Anzug kann doch jeder normale Sim tragen! JEDER! Dazu muss man nicht Vamp sein:misstrau

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • den kann man kaufen? also so ne art möchtegernvampier?! :misstrau cool mal ausprobieren ^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • man kann auch, wenn man weiß dass man einen zum Vampir machen will, dem Sim, den man erstellt das UmhangANzug teil als Abendkleidung im erstellungsmodus mitgeben. so muss man ihn dann später nicht kaufen!


    So hab ichs gemacht *g*

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • ich finds witzig, dass die erstellung von vampiren von den entwicklern programmiert worden war, weil es hauptsächlich für fotostories gedacht war. bis heute gibt es keine fotostorie mit den nightlife vamp's:suse

  • bird-of-prey


    wenn das so ist, dann mach doch eine. würde mcih interessieren wie du die machst und wie gut die ist.

  • Ich habe mich zwar schon überall umgehört und umgelesen habe aber nichts gefunden wie ich per Cheat einen Vampir erschaffen kann. Da steht zwar manchmal boolprop testingcheatsenabled eingeben und dann mit gedrückter shift taste auf den Sim der verwandelt werden soll klicken und so. Aber das klappt nicht, vielleicht sollte ich es wirklich lieber probieren es auf die natürliche Weise zu probieren..... Aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

    Danke im Vorraus

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • du gibst den besagten cheat ein, am besten im nachbarschaftsmodus, und dann klickste mit shift zusammen auf einen sim, auf irgendeinem grundstück. irgendwo gibt's dann die option be a vampir oder irgendwetwas anderes mit vampir. die dauer, bis du diese option gefunden hast, hängt von deinen englischkenntnissen ab ;-).

    ps. es wär schlecht, wenn du am tag zum vampir werden willst

  • Zitat von °Armani Girl°

    Ich habe mich zwar schon überall umgehört und umgelesen habe aber nichts gefunden wie ich per Cheat einen Vampir erschaffen kann. Da steht zwar manchmal boolprop testingcheatsenabled eingeben und dann mit gedrückter shift taste auf den Sim der verwandelt werden soll klicken und so. Aber das klappt nicht, vielleicht sollte ich es wirklich lieber probieren es auf die natürliche Weise zu probieren..... Aber wäre trotzdem nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

    Danke im Vorraus



    hi Amani
    bitte nimm eine etwas größere schriftart, denn diese kann man nicht erkennen.


    um einen vampir zu machen, gibst du den cheat boolprop testingcheatsenabled true in der nachbarschaft ein, gehst dann auf ein grundstück, und klickst den sim mit shift und linker maustaste an und da kommt irgendwo nachdem du 2x auf mehr gedrückt hast dann die option MakeVampire. und schon haste deinen vampir. aber ein kleiner tipp, ich habe dieses schon öfters beschrieben wie das geht, nimm einfach das nächste mal die suchfunktion. ;-)