Fernseher runtergefallen

  • sagenb wir mal es dauert 1 sek. wenn ihr so schnell reagieren könnt "Glückwunsch"
    Außerdem rafft man ja erst gar nicht was passiert!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber da wir hier so schlaue Leute haben *mein mehr als ironisch*............

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Deinen Einwand finde ich merkwürdig. Der Fernseher wird ja nicht umfallen und in einer Sekunde sich selbst wieder aufgestellt haben. Dann schießt du halt kein Bild von dem Runterfallen an sich, sondern von dem Fernseher wie er daliegt. :misstrau

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Was ist nun, ist das wirklich passiert oder musste ich die ganzen Negativkarmas nur wegen ner erfundenen Story einstecken? Schon komisch dass jetzt keiner ein Bild reinstellen kann geschweige denn überhaupt davon spricht! Wenn das alles nur erfunden war, was ich glaube, dann fühle ich mich ziemlich verarscht! Ich will, immernoch, Beweise oder Statements!

  • Was ist mit Euch los? Ich möchte hiermit die Mods und Admins drauf aufmerksam machen dass meine Negativkarmas die ich ausschlieslich durch dieses Thema habe(!!!!) weniger Wert sind als der Dreck unter meinen Fingernägeln!

  • Was mit mir los ist?? Ich habe sofort erkannt dass dieses Thema totaler Bullshit ist und das Fernseher nicht runterfallen! Darauf habe ich etwas ungemütlicher reagiert und haufenweise Negativkarmas bekommen. Ich habe ausser für dieses Thema noch NIE ein Negativkarma bekommen! Und das stört mich tierisch. Also soll die Person deren Fernseher "runtergefallen" ist, sich mal dazu äußern!! Das ist los!! :angry

  • Zitat von SimsSabine

    Darauf habe ich etwas ungemütlicher reagiert und haufenweise Negativkarmas bekommen.

    Die wohl zumindest zum Teil gerechtfertigt waren, wenn ich mir den Anfang des Threads so ansehe; wäre ich damals nicht so im Streß gewesen, wärst Du eventuell sogar verwarnt worden.

    Zitat

    Ich habe ausser für dieses Thema noch NIE ein Negativkarma bekommen! Und das stört mich tierisch.

    Och, wenn's nur das ist.... Sag mir einfach 'nen Post, den ich bewerten soll. :rolleyes Ich steh auch nicht grad auf Negativkarma, aber es steht jedem frei, Beiträge negativ zu bewerten, die er daneben findet. Ob eine Bewertung wirklich ungerechtfertigt ist, hat nur ein Admin zu entscheiden; bitte dem Admin Deines Vertrauens per PN mitteilen, um welche Bewertungen es sich genau handelt.

    Zitat

    Also soll die Person deren Fernseher "runtergefallen" ist, sich mal dazu äußern!!

    Wenn Du ein persönliches Problem mit 'nem anderen User hast, klär das bitte per PN.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Och, wenn's nur das ist.... Sag mir einfach 'nen Post, den ich bewerten soll. :rolleyes

    Tue Dir keinen Zwang an!


    Fakt ist aber das sie nur Mist geschrieben hat!

  • Zitat von SimsSabine

    Fakt ist aber das sie nur Mist geschrieben hat!

    Fakt ist auch, daß Anpfiffe wie die am Anfang dieses Threads nur Mods und Admins zustehen und Du Dich da satt im Ton vergriffen und die Rechnung dafür gekriegt hast. Lern, damit zu leben.



    So, und jetzt ist Ruhe hier. Fernseher fallen wie gesagt nicht runter; falls doch, Screenshot (oder besser Video) mit Beweis an mich, dann mach ich den Thread vielleicht wieder auf.


    [dicht]

  • Das soll der Fernseher sein? Der ist doch 2 Felder gross und da sind nur zwei einzelne Felder mit einem kaputten Fernseher?

    Ein wenig mehr Details wären nicht schlecht.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Das soll der Fernseher sein? Der ist doch 2 Felder gross und da sind nur zwei einzelne Felder mit einem kaputten Fernseher?


    Da meinst Du wohl den falschen Fernseher ;)
    Ich denke mal, es geht hier um den kleinen zum an die Wand hängen, der seit WCJ (glaub ich zumindest) dabei ist, kostet 750 - und der ist definitiv nur ein Feld groß und ich könnt mir gut vorstellen, daß der runterfällt - so wie der aufgehängt ist :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Für mich sieht das aus als wärs ein fake, der TV sieht aus wie der für 3.500Simoleons und der STEHT. Ich bin mir sicher, DAS IST NICHT MÖGLICH! Ein Fernseher fällt nicht runter!!

  • @Dusk

    Achso ja da habe ich tatsächlich den falschen gemeint, hab den teuersten gemeint...

    @SimsSabine

    Du musst nicht alles in Frage stellen. Wenn es möglich ist, dann werden wir es ja sehen wenn nicht, dann eben nicht aber wenn du nichts weisst, dann kannst du dir nicht sicher sein. Ausserdem musst du nicht ein paar Wörter gross schreiben, denn das wird im Forum als schreien aufgefasst.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Ich denke auch, dass es eben das darstellen sollte, oder es zumindest betonen sollte, ist doch in Ordnung? Sollte halt kein Dauerzustand werden.


    Ich halte die Bilder allerdings auch für sehr merkwürdig, scheinbar ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Fernseher runterfällt, ja sehr klein. Wieso gibts dann aber gleich zwei Schrotthaufen von zwei Fernsehern? Das kann doch eigentlich kaum sein.


    Naja, ich werd mir dazu jetzt meinen Teil denken und euch in Ruhe lassen... :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @ Vall

    Eben, das habe ich mir auch gedacht. Gleich zwei Schrotthaufen auf einmal, aber gut...

    @ SimsSabine

    Und woher willst du wissen dass es nicht geht? Das weiss nur Maxis, oder arbeitest du dort?

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus