Lebensziel?

  • Äh hallo! Wenn du etwas nicht verstehst lies dir den GANZEN Thread durch! Was du hier schreibst gehört gar nicht zum Thema! Erst mal informieren und dann rummeckern. Außeredm sit das hier alles sehr leicht aufgebaut, aber wenn du es alles nicht verstehst bist du wohl auf der falschen Homepage.
    Wäre das nicht eher was für dich

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hm, bei mir können sich trotz WCJ nur die jungen Erwachsenen verloben. Nicht die Jugendlichen. Vielleicht hab ich vergessen, das Lebensziel als Kleinkind zu erreichen?


    Schmerz bei Seite, Armani Girl: Es steht doch bei jedem Lebensziel in Buchstaben dabei, was es fordert. Entsprechend liest man es, wenn man es im Spiel anklickt und kann danach agieren.
    Natürlich ist diese Liste bestimmt nicht verkehrt, aber ob sie wirklich was bringt? Vor allem kann man die ja eh nicht beeinflussen, die kommen, wie sie das Spiel will und man kann sich nicht schon vorher darauf vorbereiten.

  • Zitat von °Armani Girl°

    Äh hallo! Wenn du etwas nicht verstehst lies dir den GANZEN Thread durch! Was du hier schreibst gehört gar nicht zum Thema! Erst mal informieren und dann rummeckern. Außeredm sit das hier alles sehr leicht aufgebaut, aber wenn du es alles nicht verstehst bist du wohl auf der falschen Homepage.
    Wäre das nicht eher was für dich

    Das Anmotzen von Usern steht ausschließlich Moderatoren zu. Wer sich darüber hinwegsetzt, wird seinerseits angemotzt. :motz


    O.C-Dings #484: Dessen ungeachtet solltest Du tatsächlich erst mal ein Weilchen lesen und dann etwas verständlicher und zielgerichteter fragen.


    Zitat von Colleen69

    Hm, bei mir können sich trotz WCJ nur die jungen Erwachsenen verloben. Nicht die Jugendlichen. Vielleicht hab ich vergessen, das Lebensziel als Kleinkind zu erreichen?

    Nach meinem Wissen können sich Jugendliche tatsächlich nicht verloben bzw. höchstens durch einen Hack (sollte mich auch wundern, wenn's so einen nicht gäbe).

  • Meine Güte :rolleyes.


    Es ist hier nicht von jedem einzelnen die Meinung zu Armanis Threaderöffnung gefragt.


    Die Mods wissen, was sie tun. Sie haben es hierrein verschoben, und gut ist. Rückkgängig kann man diesen Beitrag ja wohl nicht machen.
    Seit doch ein bisschen netter, dass Armani Girl sich die Mühe gemacht hat.

  • Livia: Danke das du mich so in Schutz nimmst aber die anderen haben wohl recht gehabt!
    Ich habe es mit einem hack gemacht *uupps*, dachte gar nicht mehr daran!
    @Mod: Dann motze ich keinern mehr an, allerdings wusste ich das noch nicht! Man lernt ja immer dazu!


    ach ja, natürlich kann man sich darauf vorbeireten wenn ich das jetzt nicht falsch verstehe!
    Die Wünsche sind ja von der Laufbahn abhängig und AUCH von den verteilten Punkten!
    Und wenn ein Wunsch zu schwer fällt
    str. shift und ctrl taste drücken
    eingeben: boolprop testingcheatsenabled true
    Dann "bestätigen" und mit gedr. SRTG taste auf die Wünsche drücken! Schon sind sie erfüllt!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • hallo leute,


    als meine sim omi gestern gestorben ist staunte ich nicht schlecht als der sensenmann mit 2 hulahup tönzerinnen auftauchte und nem koffer um sie abzuholen! der grabstein ist nicht wie gewöhnlich grau sondern weiß mit goldenem rahmen und das symbol für die laufbahn familie darauf. hatte das bisher noch nie kann es vielleicht sein das es etwas mit dem erfüllten lebensziek zu tun hat? hab ihr den nämlich erfüllt und wie gewohnt die platin laune nach 76 tagen ist sie dann leider gestorben. kann mir einer sagen wie des passiert is?


    hoffe ich bin net all zu falsch in diesem theard.


    mfg bedürfniserfüll

  • das leigt daran das dein sim mit platinlaune gestorben ist.
    Dann kommen diese hulatanten und dínklusive sensemann und der Sim bekommt halt diesen besonderen Grabstein.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hallo, ein neues altes problem. hab den theard hier durchforstet und es gab keine lösung darum werde ich mal nachfragen ob mittlerweile jemand weiß wie man diesen wunsch denn nun erfüllt? (3 kinder machen collegeabschluss )
    korly hatte diese frage ganz zu anfang gestellt weil der wunsch sich nicht erfüllte nachdem 3 kinder den abschluss in der tasche hatten.mir geht es nun genauso. mittlerweile ist es schon das zweite mal das es nicht klappt obwohl schon 5 kinder den abschluss mit suma cum laude gemacht haben.
    habe auch alle add ons drauf und jeden patch. laut cleaninstaller habe ich keine "fehlerhaften" hacks / downloads ( ich dummchen weiß net ob man des gleichstellen kann ) in meinem ordner. wäre schön wenn mir jemand helfen kann.


    mfg bedürfniserfüll

  • Hi!

    Der Thread hier ist zwar nicht der aktuellste, aber ich denk es passt doch recht gut..
    Einer meiner Sims-Damen wollte ich den Wunsch "6 Kinder unter die Haube bringen" erfüllen. Hab also fleißig Kinder bekommen und alle sind mittlerweile verheiratet. Nur leider hat sich obengenannter Wunsch nicht erfüllt. Gibts da spezielle Voraussetzungen? Müssen die Eltern bei der Hochzeit der Kinder dabei sein? Müssen sie erst gratulieren?!
    Die Erinnerungen an die Hochzeiten sind vorhanden, nur das Lebensziel bleibt gänzlich unbeeindruckt davon... :confused:
    Finds schade, weil ich mir ja doch Mühe gegeben hab, dass die 6 einen passenden Partner finden. Und die Platin-Laune is ja auch nicht zu verachten.

    Ich hoffe, ich bin hier richtig, hab auch die Suche verwendet!! Bitte nicht killen, wenn ich doch irgendwo was übersehen hab!

    LG cthuluh

  • ich hatte jetz noch sowas , dass ein sim 100x hawaii-toast essen will, nachdem ich ihn mit diese maschine umtüddeln wollte, er aber nicht golden war.......

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • hat schon mal jemand diesen wunsch erfüllt, (würde mich nicht wundern, wenn man da nur käsetoasts isst und zum schluß kommt nix bei rum)??

    [SIZE=3] You'll save me from this darkness[/SIZE]

  • Ich habe damit angefangen, hatte dann aber keine Lust mehr, weil die durch die ganze Hawaiitoastfresserei ihren Collegeabschluss beinahe vermasselt hätte. 200 sind auch schon 'ne Menge... aber mich würde interessieren, ob man nur jeweils ein Kästetoast anknabbern oder das komplett runter schlingen muss, weil der Wunsch "Gegrillten Käse essen", der wird ja auch erfüllt, wenn man da nur einmal reinbeißt.
    Wie dem auch sei... ich hab einen ordentlichen Lachkick bekommen, als ich gesehen habe, was für eine Laufbahn die jetzt haben... x)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Okay, das erleichtert die Sache wesentlich - mein Sim war ja schon nach 50 Hawaiitoastsanknabbern dick. :misstrau Nur ist übrigens gut, das dauert voll lange, bis man alle Toasts gegessen hat - ich fand das dann zu langweilig und hab's sein gelassen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • In der Erinnerungsleiste tauchen die Käsetoasts jeweils erst auf, wenn man sie aufgegessen hat, deshalb kann man prima nachzählen. Das ärgerlichste dabei ist, dass es im Gegensatz zu den anderen Laufbahnen kein weiteres Lebensziel in dieser Laufbahn mehr gibt.

  • Sorry, wenn ich hier jetz nochmal nachfrage, aber bisher hab ich keine Antwort bekommen oder was dazu gefunden - und irgendwer muss das doch wissen:

    Was muss ich tun, damit sich der "6 Kinder unter die Haube bringen" - Wunsch erfüllt? (siehe paar Posts weiter oben)

    Hilfe bitte!
    Hab das bis heut nicht geschafft. Die arme is jetzt alt und hat ihre Platinlaune noch immer nicht erreicht. Und all die andern mit dem Wunsch liegen seither auf Eis.. :(

    LG

  • ich würde sagen, das die Dame Sechs Kinder haben möchte und das alles gut unter einen Hut bekommen will. Du hast Sechs kinder, aber es hat nicht geklappt?
    Vielleicht ist auch gemeint das sie sechs kinder (also in der altersstufe kind) unter einer haube bekommen will.


    EDIT: *zu livia gugg* Achsoooo *kling* der Groschen ist gefallen

    [CENTER]



    [/CENTER]