Lebensziel?

  • Hallo ihr Lieben Mit-Simser,


    bin grad ganz stolz auf mein erreichtes Lebensziel.*FREU*
    Dafür wüsste ich mal gern:Hat schon einer Erfahrung mit neuen Mitgliedern werben für Studentenverbindung?Bin da mit meinem Sim reingekommen,in das Verbindungshaus eingezogen und hab fast 30 Freunschaften erarbeitet.Dann kam ihmmer Meldung Stufe/Level(weiss nicht mehr genau) 6 wurde erreicht,neue erlaubte mitglieder zahl unbegrenzt,deine verbindung ist die grösste und bekannteste,beliebteste etc.aber jeden den ich frage ob er mitglied werden will sagt die zahl der haushalt-freunde wäre nicht hoch genug!dabei bin ich eindeutig in der grössten!was muss man da noch machen?
    freu mich auf tipps wenn einer hat


    grüsse
    erdberia

    Gruss Barbara

  • Zitat von erdberia

    Hallo ihr Lieben Mit-Simser,


    bin grad ganz stolz auf mein erreichtes Lebensziel.*FREU*
    Dafür wüsste ich mal gern:Hat schon einer Erfahrung mit neuen Mitgliedern werben für Studentenverbindung?Bin da mit meinem Sim reingekommen,in das Verbindungshaus eingezogen und hab fast 30 Freunschaften erarbeitet.Dann kam ihmmer Meldung Stufe/Level(weiss nicht mehr genau) 6 wurde erreicht,neue erlaubte mitglieder zahl unbegrenzt,deine verbindung ist die grösste und bekannteste,beliebteste etc.aber jeden den ich frage ob er mitglied werden will sagt die zahl der haushalt-freunde wäre nicht hoch genug!dabei bin ich eindeutig in der grössten!was muss man da noch machen?
    freu mich auf tipps wenn einer hat


    grüsse
    erdberia


    Die Haushaltsfreunde sind die Leute In der Studentenverbindung vorallem auch die die mit dir zusammen im haushalt wohnen

  • also nicht die freunde die man hat ausserhalb der verbindung?
    aber wie kriege ich denn mehr leute da rein?das ist ja genau das problem.....die wollen ja alle nicht *jammer*
    so können das nicht mehr werden und die 5 die drin sind haben sich alle lieb.

    Gruss Barbara

  • Hi Crinrict,


    wo kommt denn der Hack hin in welchen ordner?


    Furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Na, wie immer in den Downloadsordner. Da am besten einen Unterordner 'Hacks' erstellen, damit Du ihn dann fürs nächste Add-On schnell finden und entfernen kannst.


    Für Hacks sind Unterornder kein Problem.

  • Moinse,


    ich hoffe ich hab nix übersehen als ich geguckt hab obs diese Themen schon gibt, wenn dann isses hoffentlich nich so schlimm, also ich hab da ma 2 Fragen.


    1. Diese Lebensziele um dies öfter mal geht, sorry wenn ich da aufm Schlauch steh, aber woran seh ich denn welcher der Wünsche ein Lebensziel ist? Oder sin des alle?


    2.irgendwie hab ich die 2. Frage vergessen, keine Ahnung, wenns mir einfällt poste ich sie noch


    *woistbloßmeinGedächtnisgeblieben*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Die Lebenswünsche gibt es, indem du die Maus auf die Laufbahnanzeige hälst, dann wird dir, je nachdem, welche Laufbahn du gewählt hast, angezeigt, welchen Lebenswunsch dein Sim hat. Das ist z.b Bei der Familienlaufbahn" 3 Kinder schaffen den Collegeabschluss" Oder " 6 Enkel bekommen". Sorry, wenn ich dir jetzt zuviel verraten habe, wollte es nur veranschaulichen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

  • Also einfach auf diesen Balken unter dem Laufbahnzeichen, alles klar, probier ich aus.


    Danke schön!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ja genauso. Einfach raufhalten, dann wird es dir angezeigt. Viel Spaß dabei ... ich hoffe du hast nicht Familie als Laufnahn *lol* Ich finde das mit den Enkeln ziemlich sehr viel verlangt im Gegensatz zu anderen Lebenszielen. Aber probiers selbst aus. Keine Ursache, ich helf gern wenn ich mal kann :D

  • Mir ist so eben die 2. Frage wieder eingefallen, was für ein Wunder! Also ich wollt wissen mit welchem Cheat man die Wohnheime auch umnauen kann. Hoffe jemand weiß die Antwort.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • das steht bereits in einem anderen Topic. Ich glaube bei " cheats" oder bei " studentenwohnheime" Musst du mal schauen, alles andere wäre an dieser Stelle doppelt gepostet ;)

  • Ich bin hier wie blöde am suchen nach diesem Cheat und kann nix finden!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • der cheat zum bau eines wohnheims heißt:
    changeLotZoning dorm


    wenn du noch andere häuser bauen willst kannst du statt dorm auch:
    residential= residenz
    community=gemeinschaftsgrundstück
    secretsociety=geheimgesellschaft

    sims2 4 ever :luvlove

  • will kein Wohnheim bauen, nur umbauen! trotzdem danke

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Umbauen kannst du die nicht, das Bau und Einrichtungsmenü ist gesperrt, ist bei allen so. Du kannst es also nur via selbst bauen nach deinen Wünschen gestalten

  • hallo
    ich hab gestern sims 2 WCJ bekommen.bin zufrieden mit dem Add On - habe allergings eine frage zu dem lebensziel:
    einige tennies haben als lebensziel, Berühmtheit sein, oder Polizei Chef oder sowas. Aber ein Sim hat da stehen "arme kirchenmaus"
    wie soll ich denn bitte das erfüllen???
    :confused:

  • müsste doch direkt dabei stehen, etwas weiter unten in der Erklärung

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]