Neuigkeiten und Allgemeines zu Open For Business

  • also von einer bäckerei weiss ich nix, aber einen blumenladen, da feu ich mich auch schon drauf. ich liebe blumen über alles.

  • Ha! Ich habs doch gewusst. Bei Sims 2 Aliens, bei WCJ Zombies, bei Nightlife Vampiere, und bei OFB? Ja bei Open for Business wird es Spielbare Zombi-Vampir Roboter geben. Näheres findet ihr auf www.simszone.de
    Ach Simshexe, man kann doch eine Bäckerrei machen.

  • Das stammt von Simszone:

    "ganz beliebige Objekte können zum Verkauf freigeben werden"

    Naja,ich muss zugeben das ich begonnen habe reihenweise Sims umzubringen,um mir schon einmal die Grundlage für einen "Grabstein-Shop" aufzubauen.:devil
    Allerdings frage ich mich,wie dann der preis aussieht,oder eher gesagt wie er bei allen Objekten die man nicht kaufen kann bestimmt wird.
    Wenn ich beispielsweise ein Laufbahnobjekt im normalen Spiel verkaufe,bekomme ich nur 0 Simoleons.Wird es dann eine möglichkeit geben solche Objekte für einen anständigen,profitablen preis zu verkaufen?

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Die kann man nicht Verkaufen!!!!!!!!!!! Nur die Sessel, die Stühle, die Speigel und so! Alles was im Kaufmodus ist!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Auf www.diesims.de gibt es nun auch eine Vorschau und ein Interview mit Maxis Entwickler Tim.
    ______________________________________
    Und auf www.thesims.de gibt es nun auch wieder neue Screens.
    ______________________________________
    Tja, da hier anscheinend niemand zur Zeit neuigkeiten zu berichten hat, mach ich mal weiter. Also... auf www.thesims.de gibts jetzt wieder zwei neue Videos.

  • hi ihr sim-freaks!

    wenn ich etwas bei den sims vermisse dann sind das erstens: HAUSTIERE!!!
    aber die kommen bestimmt noch früher oder später, da bin ich mir sicher

    das zweite ist: TATTOOS UND PIERCINGS!!!
    in dem demnächst kommenden addon hieß es ganz am anfang mal das es jetzt auch tattoos und piercings geben wird (nicht wie in wilde campus jahre, die eigentlich wie klamotten waren die man beliebig wechseln konnte)
    aber mittlerweile hab ich davon nix mehr gehört, was ich sehr schade finde... ich war richtig enttäuscht als ich die "neuen Klamotten" aus wilde campus jahre damals gesehen habe, weil die tattos auf den screenshots so gut aussahen, aber dann im spiel waren die ja wiegesagt wie klamotten die man wechseln konnte und beim badeanzug waren sie ja dann auch weg..
    dabei sollten unsere sims doch ihre tattos bis ans lebensende behalten können ODER NICHT?!?

    sagt doch mal eure meinung dazu... bitte..

  • eigentlich hab ich dieses thema gerade im "open for business-forum" angesprochen, da es mir aber SO SEHR am herzen liegt habe ich es jetzt nochmal als seperates thema angefangen. :D

    hier hab ich nochmal meinen eigenen text aus dem forum kopiert, der jetzt folgt:

    hi ihr sim-freaks!
    wenn ich etwas bei den sims vermisse dann sind das erstens: HAUSTIERE!!!
    aber die kommen bestimmt noch früher oder später, da bin ich mir sicher
    das zweite ist: TATTOOS UND PIERCINGS!!!
    in dem demnächst kommenden addon hieß es ganz am anfang mal das es jetzt auch tattoos und piercings geben wird (nicht wie in wilde campus jahre, die eigentlich wie klamotten waren die man beliebig wechseln konnte)
    aber mittlerweile hab ich davon nix mehr gehört, was ich sehr schade finde... ich war richtig enttäuscht als ich die "neuen Klamotten" aus wilde campus jahre damals gesehen habe, weil die tattos auf den screenshots so gut aussahen, aber dann im spiel waren die ja wiegesagt wie klamotten die man wechseln konnte und beim badeanzug waren sie ja dann auch weg..
    dabei sollten unsere sims doch ihre tattos bis ans lebensende behalten können ODER NICHT?!? :confused: :( :confused:
    sagt doch mal eure meinung dazu... bitte.. :)

  • Ähm... wahrscheinlich hast du das Zeitalter der Tattoos und Piercings bei Sims verschlafen :misstrau . Es gibt doch schon weitverbreitet (ich mein die verschiedenen Sims Seiten) Tattoos und Piercings für die :kopfkratz .


    Wenn deine Sims Tattoos bis ans Ende ihrer Tage haben sollen, dann musst du einen Skinton wählen und den vllt. mit Tattoos "bebasteln".

  • Tantchen

    ja da gebe ich dir ja recht aber warum intigrieren die entwickler das nicht gleich richtig ins spiel ein. das wäre doch noch viel besser oder findest du nicht...?

    außerdem geht es ja auch noch um die piercings oder meinetwegen auch ganz normale ohrringe..

    das hätte doch auch ganz gut ins neue addon gepasst:

    EIN EIGENES TATTOO UND PIERCING STUDIO!!

    also ich fänds einfach nur geil wenn das so wäre....
    ...aber leider,leider..

  • Warum sollten die "grossen Macher" auf die Bedürfnisse der Benutzer achten?


    Ausserdem find ich es eh besser, wenn sie es nicht machen... wenn man sich mal die Kleidung von denen ansieht was die da kreiert haben, da graust es einem doch nur :hua . Im Gegensatz der Moddergemeinde, die fantastische Kleidung etc. hinbekommen *sabber*.


    Ich bin ja immer noch dafür, dass die mal ihre Leute auswechseln sollten o_O.


    Und wenn, dann kommen die eh wieder mit einem seperaten extra mini Add on an (wie das Weihnachtspack :rolleyes ).
    Wieso also alles in ein Paket tun, wenn man mit seperaten mehr Kohle scheffeln kann?


    Man sieht es ja auch den ihren Werbekampangen, da wird auch immer soviel rumgepriesen oder Sachen abgebildet (zb. auf Cover) die es eh nicht im Spiel gibt.... :rolleyes

  • hm...
    ich seh schon wir reden hier ein bischen aneinander vorbei oder sind uns nicht ganz einer meinung..

    ich mein halt die könnten es einfach mal im nächsten addon reinpacken

    die klamotten finde ich jetzt nicht so schlimm auch wenn meine sims manche nie anziehen, es muss halt für jeden was dabei sein..

    ich will jetzt aber nicht vom hauptthema abkommen.. es geht immer noch um tattoos und piercings

    gibt es denn noch andere meinungen, die mir etwas den rücken stärken...?? :(

  • Ich finde das sich die Hersteller auch einfach nur etwas einfallen lassen um Geld zu verdienen!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Klar lassen sich die Hersteller etwas einfallen um Geld zu verdienen, ist ja auch ihr Job.
    Ich persönlich denke aber das der Addon einer sehr guter sein wird und werde mir diesen auch kaufen.
    Nur doof finde ich, dass alle dennen der addon nicht nicht gefällt meinen, das ist doch bloß Geld macherei, dabei finde ich das ist eine gute Idee und schließlich können die auch für ihre Arbeit Geld verlangen.
    da sag ich einfach nochmal : wem der Addon nicht gefällt soll ihn nicht kaufen.


    Sorry wenn das jetzt sehr böse klingt

  • ... und ich werde warten, bis ich einen neuen Com habe :angry
    Mich interressiert das, doch aber warscheinlich werden die Systemforderungen wieder so irrsinnig hoch sein... :rolleyes
    Naja, warten und Teetrinken :mappel

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Die Anforderungen sind doch eigentlich immer gleich. Bei Nightlife stieg zwar die empfohlene Prozessorleistung um 200Mhz, aber ich glaube nicht, dass das bei OfB der Fall sein wird, und wenn doch, dann auch nur minimal wie bei Nightlife.:)

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]