Beiträge von teddybear

    yukki - sehen sehr gepflegt aus die haare ((;
    Toaster - süß, wie alt bist du? :)
    Cho - auf den Bildern siehst du Wolke jetzt nicht so ähnlich, aber dein Dornröschen&Dracula Kostüm - wahnsinn!
    Yamyom - oh böse, ich seh da ein Playmate Poster ;D aber du hast 'ne gute veränderung vollzogen.
    Alucard - ich will dich irgendwie auch mal als Blondine erleben (;
    Mina - du bist so wunderschön.
    lucky #9 - vier ist das beste. oO
    atheart - sehr gut bearbeitet. wenn photoshop doch auch mal auf mich hören würde.


    miau links
    mäh links
    iiiek .
    rawr ich liebe das sweatshirt.


    xoxo ihr lieben.

    Aaaalso, CommiiiezH von mir.


    Vanni | du erinnerst mich auf manchen Bildern total an so japanische Manga Girls, Lolitas ;), von den Klamotten her weniger aber von der Frisur und dem Gesicht. Echt abgefahren! (:
    Kutti | Süß, du hast so einen kleinen Schmollmund, wie sich manche den extra aufspritzen lassen. ;D Cute.
    Alucard | Man erkennt dich häufig so wenig auf den bildern, weil die entweder verschwommen oder extrem bearbeitet sind - aber keine Frage, du bist hübsch. Und ich mag dein Muttermal, so Cindy Crawford like.

    ha, Placebo, guter geschmack würd ich mal sagen. (;


    Für Jungen mag ich gerne:
    Philip - aber französisch ausgesprochen (in etwa so: Fieliep)
    Vincent
    Emilio
    Alessandro

    Fast forward, ja solche Leute kenn ich *augen verdreh*.


    Ich entdecke gerade meine Leidenschaft zu Falco wieder.
    Out of the dark ist wirklich ein wunderschönes Lied.

    ich trink so eigentlich nur wasser, am liebsten volvic - also ohne kohlensäure, oder tee aller art. da ziehe ich grünen tee allerdings früchte tees vor.


    beim alkohol bin ich total empfindlich geworden:
    sekt und champagner schmecken mir gar nicht. bier auch nicht, das einzige was ich da mag sind v+ energy & becks ice.
    xuxu und baileys kann ich gar nicht ab, so cremiges zeug.
    sonst am liebsten vodka mit lemon soda! oder an cocktails: mojito/caipi oder zombie.

    simply _ aaaaaah, da beneide ich dich, dass du da einen praktikmsplatz ergattert hast. j'aime le photo.
    placebo _ kenn ich, ich hab mir auch schon häufiger selber ins auge gestochen, als ich von mücken oder ähnlichem gestochen wurde ;D
    yukki _ haha gut :D ich gewinn prinzipiell nie was. hast du deine haare dunkler gemaaaaacht?


    karneval als mieze
    nur so


    xoxo

    Hey,


    ich bin in letzter Zeit darauf aufmerksam geworden wie viele für ihre Lehrer schwärmen, seltener die Jungen - eher die Mädchen.


    Also, mich interessiert, ob ihr auch schonmal in der Situation wart?
    Mich fasziniert das total, oftmals sehen die Lehrer nicht überdurchschnittlich gut aus, aber haben einfach eine Anziehungskraft auf Schülerinnen, was aber ein absolutes Tabu Thema ist.
    z.B hier eine Zusammenfassung.


    Ich bin gespannt, was euch zu dem Thema einfällt. (;


    xoxo

    Ich misch mich auchmal ein.
    Also für ein "schnell sehbares" Ergebnis würde ich aufjeden Fall zum Frisör gehen und keine Färbexperimente zu Hause machen!


    Ja, Kamille bleicht. Ich habe ein Shampoo und dadurch erhalte ich mir ein schönes Blond.
    Auch mit Blond Conditioner kannst du nachhelfen.
    Nur ich denke nicht, dass diese Shampoos was bringen wenn du schwarze Haare hast.


    Außerdem würd ich dir empfehlen nicht sofort von schwarz auf blond zu färben sondern das in Stufen zu machen.
    Blond färben ist nämlich das schädlichste für die Haare, weil dem Haar "etwas" entzogen wird - was nur passiert wenn das Haar aufgehellt wird.
    => Frisör (;

    Kotenok | Auch wenn's nicht 1000% zu erkennen ist, siehst du attraktiv aus.
    Jojo | Also ich persönlich mag Pony's ja nicht so, also wenn du ihn rauswachsen lassen willst: Yes! ;D Aber zu dem Bild, du siehst aus wie 20 und das bild könnte aus 'nem Katalog seien!
    Alucard | Du bist hübsch. Und ar, ich mag die senfgelbe Mütze!
    Choflocke | Ich kenne zwei Menschen, die mich sowas von total an prominente erinnern. Und du bist einer davon. Wie wolke Hegenbarth! Man, ich glaubs jedesmal nicht wie sehr ich das finde, dass ihr euch ähnelt. (;


    So, kein "Kommis per Karma". Hab ich zwar auch oft mal geschrieben, versuche das jetzt aber nicht mehr zu tun, weils meist einfach so ne Abspeisung ist, wenn ich keine Lust hatte alles zu kommentieren.
    Vorallem wenn dann gar kein Karma ankommt ist's natürlich komisch oO :D

    meine Katze & eine wunderschöne Tasche vorträglich!
    Decke!
    Schuhschrank
    Süßes sowie Obst oO
    Design Wand Uhr
    Bettlaken
    Bettbezug
    neue Kamera
    Geld, damit ich mir auch selber was aussuchen kann (;
    Blackberry

    Yukki | ich persönlich wollte auch lange so ein Piercing haben, bin jetzt immer noch hin und hergerissen ob ich es noch machen lassen soll oder nicht. Ich hoffe du bleibst damit glücklich! Und das meine ich jetzt ernst! (;

    Kutti | das 4. gefällt mir am besten. Du hast so ein bisschen ein Puppen Gesicht. Kindlich, auch wenn du das bestimmt nicht hören willst ;D aber niedlich und attraktiv. Also auch der Pony ist süß und das Tuch. Zu dem Bild muss man einfach aww sagen.

    Magda | Ja du siehst so viel älter aus, vor allem auf dem ersten. Und auf den Photos mit deinem Freund siehst du so glücklich aus. Zum einen mag ich die Belichtung total. Zum anderen siehst du mit der Mütze so russisch aus und so schön. So zart, wie der Schnee. Poetisch meine Worte, aber du bist schön.

    Placebo | Deine Haare sehen viel länger aus als sonst. Steht dir! Auch die Locken rahmen dein Gesicht schön ein.

    Yukki | Interessant die Bilder, nur etwas verschwommen irgendwie. Sieht auch sehr Puppenhaft aus. Rollkragen steht dir.

    Placebo | Zum zweiten, ja super Frisur!

    Zoidberg | Gute Montage. Aber trotzdem, du siehst irgendwie süß aus. Aber hübsch. Ich würd gern mal ein Bild von dir in natura sehen (;

    Simplydead | Haha, geil – ich liebe das so Z Promis zu treffen, nichts gegen Linda ;D Und das Bidl was du gar nicht von dir magst. BESTE! Du erinnerst mich an eine Bekannte, bei dem Bild stimmt alles. Ehrlich, ich liebe das Bild!



    ______
    152/Louise | danke danke, das freut mich soo. (: Ja, bei dem ersten ist gefiltert worden.
    Magda | Von dir! sowas zu hören ist super schön. Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.


    ______


    x an weihnachten. ungeschminkt und alles. gechillt halt ;D
    x sieht irgendwie nuttig aus, am 50 von Daddy.
    x highquality nutten bild.
    x vor'm weggehen. ich brauch definitiv eine neue webcam, mit besserer auflösung.
    x mein lieblingsbild! thinking about ..
    x ich &meine geliebte Coco.
    x im wohnzimmer.
    x nochmal den sommer aufleben lassen.
    x summerfeeling.
    x mal ein ganz normales bild von mir, wie ich so aussehe wenn ich aus der schule komme.
    x lieblingsoberteil.
    x beim plätzchenbacken
    x back bildchen
    x selbstgebackener pretzel, jaha.
    x zimtimtzimtzuckerzimtzimtzimt
    x auf 'ner vorabi


    das war 'ne ganze Menge, also hööchste Bidlerflut.
    genießt 2010! ich erwarte so viel von diesem Jahr.


    Heldin : da wär ich ja mal gespannt wer das ist. Ja das eine Bild ist mit Filter bearbeitet ;D
    Und jaaa! die neue Frisur fällt fiel besser und rahmt dein gesicht schöner.

    Habe ich sofort, vielen Dank.


    Ja mit dem hatte ich angefangen nur wurde der leider gelöscht, oder gehackt - aufjeden Fall komme ich mit meinem Passwort nicht mehr rein & Email Adresse auch nicht.
    Also dacht ich mir, starte ich den zweiten und letzten Versuch (;

    So ich rüttel das Thema mal wieder aus seinem Schneewittchenschlaf.


    Mich würd hier weiterhin interessieren ob ihr eigene Blogs habt?
    Ich finde es wirklich spannend Blogs zu lesen, auch wenn sie nur vom Alltag erzählen mit interessanten Fotos, von guten Rezepten oder der Mode.
    Ich finde es nur wichtig, dass man sich Mühe damit gibt und auch regelmäßig postet.


    Das ist meiner.
    www.bordeauxrot.blogspot.com


    xoxo