User-Fotos

  • Ich hatte heute endlich meinen Termin fürs Helix-piercing :) Tat nicht sehr doll weh, also Ohrlochschießen fand ich schlimmer ;D Auf jeden Fall find ich's voll gut :D


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/108_0455.jpg


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/108_0457.jpg


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/108_0460.jpg


    Ja, das Ohr sieht an der Stelle jetzt ein bisschen misshandelt aus, aber es wurde auch erst vor 1 stunde reingestochen.

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Lang nicht gesehen, und doch wiedererkannt . ;D

    1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

    Kommi's gibt es jetzt per Karma, so weit wie es geht.
    es tut mir Leid für die, die kein Karma abbekommen, aber meines Wissens nach kann man nur eine begrenzte Anzahl von Karma geben ..
    Sorry für die, die nix bekommen !

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich!
    Bevor ich mal wieder Fotos von mir (und ich habe das leise Gefühl, ich werde irgendwie erwachsener oder sowas O_o) preisgebe, möchte ich erstmal die, von euch anderen preisen!
    (ich nehme mal die Seiten 357+358+Zaza)


    ZAZA! scheisse, du bist erwachsen geworden. Du siehst inzwischen aus wie ein Student, oder sowas. Holy shit. Aber immernoch siehst du super sympathisch aus... Ich mag dich mal sehen. wieder.
    Diamantenglanz hui, das sieht aber schon nach Extensions aus, aber ich finde dir steht es.
    simply aww, wie knuffig die Fotos sind. Ich finde du bist eine ganz bezaubernde Person!
    Jojo93 Woah, das ist ein tolles Foto, das harmoniert einfach super und die Bearbeitung ist geschickt gewählt. Auch das Motiv! Ich finde deine Gesichtsform und vorallem dein Kinn irgendwie schön.
    Däumi Dich erkennt man auch immer wieder. Aber das ist toll! Du bleibst einfach du. Das finde ich super. Das ist ein schönes Foto von dir.
    Terrorwaver woah, du hast ein super-charmant-sympathisches Lächeln! Mir gefällt das Foto richtig gut.
    Placebo :D Die Bildunterschrift finde ich gut getroffen... YO ALDA!
    Zoidberg ah, was für ein verträumtes Bild. Du hast ein total ausdrucksstarkes Gesicht, finde ich.
    Alucard also "Yupp" finde ich ja ziemlich beeindruckend. RICHTIG SCHÖN!
    yukki Also ich find das blau sieht sogar richtig gut aus!
    Vanni wie süß! Mit diesem Kuscheltier, hach, herrlich.
    sabeunski Ich find das zweite toll. Aber ich hab auch eine Vorliebe für solche Bilder.
    OneWingedAngel Also irgendwie siehst du nicht ganz so interessiert aus ;D
    teddybear Ich finde ja "Webcam grüßt" superkuhl! Du bist schön anzusehen.
    alti ich liebe dich!!! :D Du bist so suuupi und schöööön und das Foto is eh voll der Knüller!
    Heldin Alsooo. Ich find die neue Frisur echt viel besser. Die Alte hat dein Gesicht ein bisschen in die Länge gezogen. Super entschieden!
    yukki->Helix Piercing is immer gud' :D Doch, sieht gut aus.
    Kutti Mir gefällt Nummer 6 am besten :)
    --------


    Ich weiß ja nicht, ob mich hier aus dem Forum überhaupt mal jemand mit "zusammengebunden" Haaren gesehen hat.
    Aber ich mach das inzwischen häufiger:


    Maggie im Schnee am HBF


    and yes: I'm still in love!


    und noch ein paar (nette) Links
    :
    Smoking a cigarette // Oh, huch...schonwieder // Running away // Wintertime Love // "Hasi, unser Zuch is' da!" //
    Magda hat gemalt!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich hab heute mal meinen neuen Freund ausprobiert. Er nennt sich Samsung PL50 :D Das Weihnachtsgeschenk von meiner Mama und meinem Stiefvater. Ich glaub ich mag es :)


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/SDC10046.jpg


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/SDC10055.jpg


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/SDC10061.jpg


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/SDC10059.jpg

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]


  • Hier noch eins. :)


    Und hier jetzt ganz besondere Exemplare... Placebo. auf Bildern, die von wem Anders gemacht worden sind, ganz unzensiert und so weiter...omfg, dass ich das wirklich hier zeige, ey...




    Die blonde Frau ist meine Tante.


    @yukki
    wieso malst du dir so nen fetten schwarzen lidstrich aufs untere augenlid? find ich nicht so tolle. entweder das ganze auge (also auch oben) oder gar nicht meiner meinung nach, dass macht die augen so klein.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • magda:
    amok bilder!
    kommst mir auch reifer vor irgendwie, aber bleibst trotzdem du und das ist toll :) man kennt ja so viele, die sich auch entwickeln und reifen, aber dabei auch ihre persönlichkeit 10mal wechseln.. auch optisch


    und nochwas.. die mütze! die ist einfach toll! wo bekommt man sowas?




    zu placebo ebenso, sieht super aus und wenn ich mir ältere bilder nochmal in erinnerung rufe, strahlst du jetzt auch irgendwas aus. ich weiß nich genau was, aber es ist positiv :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]


  • WOW. Ich bin echt sprachlos, Magda. Wahnsinn, wie hübsch das ist. ♥

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hehe...;D Hab mal etwas experimentiert. :D Halloween ist ja eig schon lange vorbei...but who cares? ;D



    Der Wahnsinn nimmt Überhand. :shokin


    Kommentare:
    @yukki: Entweder du hast so tolle Haut oder du bearbeitest deine Bilder ziemlich gut.
    Kutti: Ich glaube du könntest mehr aus dir machen. In dir steckt noch irgendetwas...(Klingt irgendwie dämlich. :D)
    Maggie: Wirklich tolle Bilder. Besonders das erste. Die Augen find ich ja grandios. Ist die Augenfarbe echt? Die Mütze mag ich zwar nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. (:
    Placebo.: Auch wirklich sehr hübsch. Aber hab ich glaub ich schon mal gesagt. Siehst richtig glücklich aus.


    So und das war's auch schon wieder.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • yukki - niedliche Fotos :) Piercing sieht cool aus.
    Placebo - du hast ne süße Frisur auf den Fotos. Das Zimmer von deiner Tante ist ja mal wunderschön *_*
    Maggi - einfach nur schön. Gibt nicht viele Leute mit hellen Augenfarben, die blauen / grünen Lidschatten tragen können, aber du kannst :D Dass deine Fotos wie immer ne Qualität haben, die einen umhaut, weißt du wahrscheinlich auch ;)
    Zoidberg - du kennst meine Meinung dazu ja. Einfach toll.




    Heute ist ja mein Geburtstag und letzte Nacht hab ich mit 2 Freundinnen reingefeiert...


    Erst zu Hause:
    ich
    D. und ich


    dann in so ner kleinen Bar...
    ich
    ich 2; ich mag das Foto überhaupt nicht, aber die beiden findens okay
    ich, D. und L.
    *quetsch*
    das ist irgendwie cool.. x)
    nochmal wir. <3



    edit 29.12.:
    ...Dann hab ich gestern Abend nochmal mit meiner Cousine und nem Freund gefeiert.
    Cousine & ich


    Wir und LINDA TEODOSIU, lol. :D Die haben wir in der Bar 'Sausalitos' (Köln) getroffen... Ich glaub aber wenn wir nicht so viel getrunken hätten, hätten wir sie nicht nach nem Foto gefragt.

    4 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Yukki | ich persönlich wollte auch lange so ein Piercing haben, bin jetzt immer noch hin und hergerissen ob ich es noch machen lassen soll oder nicht. Ich hoffe du bleibst damit glücklich! Und das meine ich jetzt ernst! (;

    Kutti | das 4. gefällt mir am besten. Du hast so ein bisschen ein Puppen Gesicht. Kindlich, auch wenn du das bestimmt nicht hören willst ;D aber niedlich und attraktiv. Also auch der Pony ist süß und das Tuch. Zu dem Bild muss man einfach aww sagen.

    Magda | Ja du siehst so viel älter aus, vor allem auf dem ersten. Und auf den Photos mit deinem Freund siehst du so glücklich aus. Zum einen mag ich die Belichtung total. Zum anderen siehst du mit der Mütze so russisch aus und so schön. So zart, wie der Schnee. Poetisch meine Worte, aber du bist schön.

    Placebo | Deine Haare sehen viel länger aus als sonst. Steht dir! Auch die Locken rahmen dein Gesicht schön ein.

    Yukki | Interessant die Bilder, nur etwas verschwommen irgendwie. Sieht auch sehr Puppenhaft aus. Rollkragen steht dir.

    Placebo | Zum zweiten, ja super Frisur!

    Zoidberg | Gute Montage. Aber trotzdem, du siehst irgendwie süß aus. Aber hübsch. Ich würd gern mal ein Bild von dir in natura sehen (;

    Simplydead | Haha, geil – ich liebe das so Z Promis zu treffen, nichts gegen Linda ;D Und das Bidl was du gar nicht von dir magst. BESTE! Du erinnerst mich an eine Bekannte, bei dem Bild stimmt alles. Ehrlich, ich liebe das Bild!



    ______
    152/Louise | danke danke, das freut mich soo. (: Ja, bei dem ersten ist gefiltert worden.
    Magda | Von dir! sowas zu hören ist super schön. Hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.


    ______


    x an weihnachten. ungeschminkt und alles. gechillt halt ;D
    x sieht irgendwie nuttig aus, am 50 von Daddy.
    x highquality nutten bild.
    x vor'm weggehen. ich brauch definitiv eine neue webcam, mit besserer auflösung.
    x mein lieblingsbild! thinking about ..
    x ich &meine geliebte Coco.
    x im wohnzimmer.
    x nochmal den sommer aufleben lassen.
    x summerfeeling.
    x mal ein ganz normales bild von mir, wie ich so aussehe wenn ich aus der schule komme.
    x lieblingsoberteil.
    x beim plätzchenbacken
    x back bildchen
    x selbstgebackener pretzel, jaha.
    x zimtimtzimtzuckerzimtzimtzimt
    x auf 'ner vorabi


    das war 'ne ganze Menge, also hööchste Bidlerflut.
    genießt 2010! ich erwarte so viel von diesem Jahr.


    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hab auch noch mal wieder was:


    Das ist fast ganz ungeschminkt.... nicht unbedingt sooo toll...


    http://i272.photobucket.com/al…schnocki/SDC10069jjgh.jpg


    da ist jetzt schon wieder was drauf.


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/SDC10086.jpg


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/SDC10084.jpg


    und das ist ein Foto, welches meine Freundin gemacht hat während ich meinen Kopf unter der Decke hatte^^


    http://i272.photobucket.com/al…190/schnocki/SDC10174.jpg



    LG an alle und ein frohes neues Jahr :)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von yukki () aus folgendem Grund: falsche Links^^

  • yukki, ob Du es jetzt glaubst oder nicht, ungeschminkt steht Dir viel besser!
    Ich füge noch hinzu, weil Du nämlich so ein hübsches Mädchen bist, dass Du Dich nicht unbedingt schminken musst.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Ich habe nichts gegen schminken, das tut jeder und etwas ist okay.
    Aber yukki, diesen schwarzen Lidstrich...dann noch unten am Auge...nein, steht dir wirklich nicht so gut. Ungeschminkt siehst du besser aus (auch wenns blöde klingt) dementsprechend schließ ich mich den oberen meinungen an.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich kann die Kritik schon verstehen, Yukkis Art sich zu schminken ist wirklich ausgefallen. Aber unschön oder so finde ich es nicht - es ist eben anders. Das ist eben Yukki und ihre Art sich auszudrücken bzw. zu personalisieren. Und das macht sie wieder unheimlich schön und interessant, denn viele Frauen hier (ich nehm mich da nicht aus!) entsprechen dem Durchschnitt und wollen möglichst nicht auffallen. Da sticht Yukki wieder raus - und ich finds toll.

  • Ausgefallen würde ich Yukkis Art sich zu schminken nicht nennen, ich find sie ganz normal,mach es auch nicht anders, wenn ich mich schminke.Also ich fall gern auf, wenn ich aus dem Haus gehe, durch ungewöhnliche Kleidung und wenn ich noch etwas jünger wär würd ich mir die Haare wahrscheinlich lila oder grün oder blau färben.Kürzlich da sah ich mal ein junges Mädchen, die hatte ihre unteren Haare ganz weiss gefärbt und die drüber lila , das sah so geil aus.Schade ,dass ich nicht mehr jung genug bin sowas zu machen.Eigentlich könnte ich meine Haare mal wieder aubergine färben ,hat immer gut ausgesehen und mein Mann fands immer sehr sexy,mal sehen.Neues Jahr,vielleicht mal wieder neue Farbe.

  • Ich finde jetzt nen dicken schwarzen Lidstrich unten am Auge nicht besonders ausgefallen... dann will ich mal wissen, was man zu komplett schwarz umrandeten augen sagt, oder zu 3 farbigem lidschatten, oder zu punkschminke etc :misstrau DAS verstehe ich als ausgefallen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Genau Placebo das meinte ich;schliess mich Dir da an,Yukkki schminkt sich find ich sogar sehr dezent.