User-Fotos

  • Aaaalso, CommiiiezH von mir.


    Vanni | du erinnerst mich auf manchen Bildern total an so japanische Manga Girls, Lolitas ;), von den Klamotten her weniger aber von der Frisur und dem Gesicht. Echt abgefahren! (:
    Kutti | Süß, du hast so einen kleinen Schmollmund, wie sich manche den extra aufspritzen lassen. ;D Cute.
    Alucard | Man erkennt dich häufig so wenig auf den bildern, weil die entweder verschwommen oder extrem bearbeitet sind - aber keine Frage, du bist hübsch. Und ich mag dein Muttermal, so Cindy Crawford like.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Vanni: Aww, die Bilder mag ich, deine Perücke ist klasse :D Rosa scheint dir zu stehen. Uhm, die Bilder von der LBM sind auch super, ich würde da auch gern mal hin o_o Aber... weit und teuer und zu viel anderes, was auch bezahlt werden will. Irgendwann. XD
    Placebo: Ich find, du schaust knuffig aus :3 Nur er schaut nicht so ganz begeistert, irgendwie xD
    Kutti: Nummer 5. <3 *in die Wange kneif*
    teddybear: haha, du hast nicht nur einen Fashionblog, du siehst auch noch so aus :3 (und das ist ein Kompliment!)


    'rawrr means i love you in dinosaur.'
    Irgendwie abgefuckt. Ein Experiment - und ja, es ist geglückt xD
    Analog, noch im Schnee

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ohh, Tigerle ^^
    Das Experiment-Bild ist SO GEIL! Oh mein Gott! Das könnte aus ner Zeitschrift sein. Und zwar aus einer guten. Supersupertoll. Ich hätte ja auch gerne mal sowas von mir, aber das lässt sich glaub ich nicht mit meinem Gesicht vereinbaren.
    Das T-Shirt im 1. Bild ist total süß, und das Schneebild gefällt mir auch gut.


    Alucard, schön wie immer :)


    Vanni, das rosa steht dir gut. Die Bilder sind auch irgendwie so schön 'bläulich'.

  • Dann will ich auch mal wieder. Lange ist es ja her, dass ich das letzte Mal ein Bild von mir gezeigt habe und wozu hat man schon ne neue Frisur. ^^


    Nach Kinobesuch


    :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Monimausal: du hast ja coole, voluminöse Haare auf Bild 1 und 2! Sehr hübsch :)



    Ich war am Montag in zwei verschiedenen Zara-Läden und hab in der Umkleide in meiner Tasche nach meinem Handy gewühlt und dabei meine Kamera gefunden. Also dachte ich, 'cool, machste Fotos in der Umkleide'. :misstrau


    Na ja, das ist das Ergebnis..


    Foto
    Foto (die Haare sehen wegen dem Nieselregen so aus.)

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()


  • Naja, Karma spackt mal wieder, wenn ich dich bewerten will:
    Bei dem ersten Photo ist die Wandfarbe total kompartibel mit deiner Augenfarbe. Es sieht sensationell geil aus.
    Du bist wunderschön.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Das ist ja niedlich *-*
    Auch wenn es mich ein bisschen an diese Myspace-Attention-Whores erinnert (nicht bös gemeint ^_^).



    Das würde ich auch nie als Profilbild oder so nehmen. Das war eigentlich auch nicht so beabsichtigt. Mein Kopf sollte noch rauf und weniger Beine. Aber weil es dann so geworden ist, fand ich's dann ulkig^^ Aber du hast irgendwie recht :D Und danke für die Komplimente :)


    Schlimm finde ich ja auch immer diese Mädchen von wiealt die immer ihre Möpse in die Kamera pressen um Hotpoints zu bekommen...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hmm.... Ich finde es ein bisschen doof als Profilbild, irgendwie. Aber dennoch mag ich es auch :) Und bei wiealt. bin ich auch nicht mehr angemeldet wegen dem was du schon sagtest.
    Eigentlich mag ich am liebsten spontane, witzige Bilder mit Freunden :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • ich weiss, es ist ganz lang her... :D


    http://sabrinacichy.de/sabrinac.jpg

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Naja hier dann au ma eins von mir xP

    [CENTER]Es zählen nicht die Momente in denen man Atmet, sondern die kleinen die einem den Atmen rauben!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Kommste mit? Glückliche Päärchen im Park vergiften :D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Heute habe ich mit dem Pizzamonster geredet... =D
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Da Liegt ein aufgegessener Keks...!?.. O.o xD[/CENTER]

  • yukki, kann dir nur zustimmen. Lustige und spontane Bilder sind die besten. ^^
    little June, joa, man sieht dich nicht.. da kann man nicht viel zu sagen.
    Ich mag dein zweites Bild, Kutti.
    Kekz_:3, ich mag das Bild nicht. Sorry, aber ich find das nicht so toll.


    Gestern, Konfimation, spontanes Foto, erstellt von Milly: Sprungfoto im Konfikleid ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up