User-Fotos

  • Jule | Ich leibe die perrücke, meine fliegen immer runter. >.<
    Little June | Hehe, die Farben sind schön, tolles Bild:)
    Simply | Wie immer geht's Karma nicht. Pff. Egal; Ich find die Idee toll, auf sowas wär ich nicht gekommen. Und es stimmt wirklich, entweder die dummen Cheerleader oder die Schulmädchen sterben. Ich muss Blooday zustimmt, sogar ermorget siehst du noch gut aus.



    One.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Boah Alu, du guckst da aber böse O_O Aber sonst schönes Bild! Wie machst du es eigentlich, dass du auf den Selbstportraits nicht wie ein Depp aussiehst? Ich kann das einfach nicht, und ich würde euch gerne meine neue Frise zeigen...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Boah Alu, du guckst da aber böse O_O Aber sonst schönes Bild! Wie machst du es eigentlich, dass du auf den Selbstportraits nicht wie ein Depp
    aussiehst? Ich kann das einfach nicht, und ich würde euch gerne meine neue Frise zeigen...


    Danke. ähm,Also ich schieß Milliarden Bilder und ein 'annhembares' wird dann wohl schon dabei sein. XD

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es könnte auch einfach dran liegen, dass du so hübsch bist.
    Wow, das hört sich irgendwie daneben an, aber es ist so. Deshalb mag ich auch die unbearbeiteten Fotos von dir am liebsten (:


    Jule, das Bild ist richtig cool. & hübsche Ordnung in deinem Regal (:



    edit vom Samstag:


    Ich hab ja ein Praktikum in der Lindenstraße gemacht, und heute hat jemand dieses Foto von Marie-Luise Marjan ("Helga Beimer") und mir gemacht: klick (:

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Alucard
    wirklich schönes bild. mag die komposition irgendwie.
    Jule
    perücke! und meine regale sehen auch so aus ;)
    simplydead
    ah, hast du dich also getraut?^^ schönes foto, auch wenn deine bildpartnerin nicht mein interessengebiet abdeckt *lol*




    (von heute)
    Mein Auge ist da rechts so rot weil ich mir die Wimperntuschebürste ins Auge gehaun hab -.-

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • simply _ aaaaaah, da beneide ich dich, dass du da einen praktikmsplatz ergattert hast. j'aime le photo.
    placebo _ kenn ich, ich hab mir auch schon häufiger selber ins auge gestochen, als ich von mücken oder ähnlichem gestochen wurde ;D
    yukki _ haha gut :D ich gewinn prinzipiell nie was. hast du deine haare dunkler gemaaaaacht?


    karneval als mieze
    nur so


    xoxo

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich war genervt von meinen Haaren, bin zum Friseur gegangen und hab gesagt "Abschneiden!".. 30 cm Haare futsch. Und entweder gibt meine Digicam langsam den Geist auf, oder das Licht hier drin ist echt so mies, dass man selbst nach stundenlanger Bearbeitung gar nix von der supergeilen Farbe erkennt. :misstrau


    blah


    bläh

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Kommis zuweit wie möglich per Karma. Rest:
    little June du sitzt so steif da, mach dich mal locker, Alter ;)
    Jule sehr ästhetisch :D
    simply guckt niedlich und Placebo ist ein kleiner Tollpatsch, haha dein rotes Auge^^ aber sonst wieder sehr schönes Bild ;)
    Yukki mh nein, mir gefallen die schwarzen Haare nicht so toll, aber so wirkt dein Augenmakeup auch nicht mehr soo krass
    Teddy ich steh auch total auf deinen Stil und du bist wunderschön. Der Lippenstift gefällt mir, ich würde dazu aber die Augen noch etwas mehr betonen, bisschen Kajal drumrum, wirkt so nackt.
    Louise es liegt nicht an dir, aber ich finde diese Brillen scheußlich. Dieser "alternativer Kunst-/Gesellschaftswissenschaftenstudenden"-Look ist allgemein in meinen Augen furchtbar. Aber die neue Haarfarbe steht dir, auch, wenn ich nicht der größte Fan deiner Frisur bin, aber das ist halt einfach dein Stil und den muss ja nicht jeder mögen ;)


    Achso und eigentlich wollte ich euch nur diesen ultra harten Kerl mit dem ultra dummen Gesicht vorstellen:


    Und falls es inzwischen jemandem aufgefallen ist: Ja, ich bin absolut unfotogen und von mir gibt es nur total behinderte Bilder, deshalb denke ich mir immer "wenn schon, denn schon" ;)

    off

  • Louise:
    die Schauspielerin hat n Bundesverdienstkreuz bekommen, hab ich heute gelesen o__o Jetzt kann ich sagen, hey, es gibt ein Foto von mir zusammen mit jemand, der ein Bundesverdienstkreuz hat. Genial. Nicht. Aber dankeschön!! :) - Ich find deine Frisur auf dem 1. Foto so cool, würd gerne mal wissen wie die von hinten / von der Seite aussieht. Das Blond find ich nicht so klasse, liegt vllt daran, dass man dich so gar nicht kennt.


    Cho:
    Und du willst mir was über Kajal erzählen..? ;) - Sehr lustiges Foto. (Warum haben manche Leute so ne tolle Haut und ich nicht? -_-)

  • ich bins schon wieder. blabla. nerv. ich bin ungeschminkt und seh scheiße aus und bla, aber egal.



    kommentare:
    cho: lustiges foto. :) ich finde, du siehst gut aus.
    louise: das blond ist wirklich extrem ungewohnt. aber es steht dir.
    schwerelos: geil. wirklich. respekt, wenn man sich solch ne frisur traut. ich wäre dazu wohl viel zu schüchtern..
    deceptive angel: schönes bild. deine augen wirken total toll.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hab gerade ein LBM-Foto von mir bekommen^^
    Wer wissen möchte, wie ich dort aussah, klickt hier.
    Ja, ich sah in dem Moment (vor allem wegen meines Gesichtsausdrucks) meinem Vorbild nicht ähnlich.
    Und ja, die Schnallen unten waren etwas verrutscht.
    Ja, auch der Kragen sah unmöglich aus >.<
    Aber ich finde, dass ich auf dem Foto trotzdem gar nicht so schlecht aussehe^^


    EDIT: Man sieht meine Zahnspange glänzen >.<

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Boah Vanni, du hast dich sooo doll geändert! Also im Positiven meine ich. Du scheinst irgendwie mehr "du" zu sein. Also du siehst mehr aus, wie der Mensch, den du zumidnest hier abgibst, wie ich mir das vorstellen würde ^^
    Placebo: ganz ehrlich, ich finde das Foto super toll! Du siehst einfach... Irgendwie glücklich aus, mit deinem Freund. Das Foto hat so eine Natürlichkeit, und das macht es schön!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]