Lasst uns quatschen

  • Ach little June :D
    Lies dir den Kommentar von Blood on the Ice (weißt du eigentlich, dass dein Namen total doof zu schreiben ist? xD Ich nenn dich jetzt nur noch Slayer, weiß eh jeder, wer gemeint ist ;)) jetzt noch ein paar mal durch und dann verstehst du den Sinn dahinter :D


    So, ich zieh mir weiter "Vampire Diaries" rein. So ein toller, seichter, action-teeny-liebeskrams ist wunderbar, zum Entspannen.


    Und wo zur Hölle bleibt meine Mama mit meinem Döner? Ich brauche Fleiiiischhhhh!!!

    off

  • iiiich muss gleich noch saugen, ich glaube schlafzimmer mach ich morgen, ich kann heute irgendwie echt nicht mehr...auch wenn ich jetzt schon nicht weiß wie ich morgen alles fertig kriegen soll O_O"

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich will auch einen. Ich bin heute irgendwie so super drauf (Matheklausur, die ähnlich lief wie Chos Bioklausur :D wobei ich bei Bio auch immer mehr schreib als sonst irgendwo, selbst mehr als in Deutsch *schräg)...
    Nettes Gespräch mit seeeeehr nettem Menschen. :)
    Aber ich verliebe mich ja nicht, nein. :D
    Hatte ich mir so 'vorgenommen'. ^^
    Ich weiß, dass das nich geht.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Glückwunsch, Cho :)
    Hört sich ja echt leicht an.


    Hatte Bio mündlich, das hat mir das Abi versaut. Schuld war mein unfähiger Lehrer, und das ist völlig objektiv, das sagen alle.



    Irritiert es noch jemanden, dass auf den Boxen NCIS steht und nicht Navy CIS?
    Oder dass der Schönheitsthread geschlossen ist?
    Fragen über Fragen o.o

  • Ich denk einfach mal, dass GossipLauri, die ja als letzte reingeschrieben hat, ihn dabei versehentlich geschlossen hat. Der ist bestimmt wieder auf sobald irgendein Mod das bemerkt.

  • *haut ganz doll fest den kopf gegen die wand* Haltet mich fest, bei dem verlier ich bald meine ganze gute Erziehung! Ich habe nie jemanden getroffen der SO schwer von Begriff ist. Ich gehe immer bei MSN auf abwesen oder beschäftigt sobald er on kommt, aber er schreibt mir dennoch. Ich bin betont unfreundlich und einsilbig und antworte schnell nicht mehr, aber der checkt es einfach nicht. Sogar als er per MAil wissen wollte, woran er ist (wtf??) hat er nicht einsehen wollen, dass ich nicht will.
    Single sein nervt mich ja auch manchmal, aber bitte, nein bedeutet trotzdem nein, verflucht. Ich blocke den gleich! *böse funkel*
    So fies bin ich noch nie zu jemandem gewesen, aber der versteht es trotzdem nicht.
    Musste mal gesagt werden.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fast forward, ja solche Leute kenn ich *augen verdreh*.


    Ich entdecke gerade meine Leidenschaft zu Falco wieder.
    Out of the dark ist wirklich ein wunderschönes Lied.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Videos, die ne Story erzählen, kann man lange suchen.


    Mir ist eben spontan als tolles "Gegenbeispiel" das Video zu "16 Military Wives" von den Decemberists eingefallen - aber das kennst du wahrscheinlich; du warst/bist doch Fan der Band, oder?


    Auch von mir Glückwunsch, Cho :)! Die Bioabiklausur hat bei mir auch noch mal einen richtig guten Nachgeschmack hinterlassen, obwohl ich vorher überhaupt nicht dran geglaubt hatte, das war top.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Fasti... ach ja. Sowas ist so ätzend. Ich denk mal, du hast schon ALLE Möglichkeiten durch, oder? :/


    Mir ist eben spontan als tolles "Gegenbeispiel" das Video zu "16 Military Wives" von den Decemberists eingefallen - aber das kennst du wahrscheinlich; du warst/bist doch Fan der Band, oder?



    Ja, bin ich, aber ich kannte nur das Lied, das Video aber nicht. Werd es mir sofort mal angucken.




    Ich hab die Wohnung für mich, aber mir gehts irgendwie gar nicht so gut damit.
    Meine Mutter ist in einem Schlaflabor (keine große Sache) und mein Bruder übernachtet bei nem Freund. Weil ich ziemlich erkältet bin, bin ich heute Abend nicht mit meinen Freunden mitgegangen und jetzt sitz ich hier alleine rum.
    Die Wohnung ist so groß und leer wenn keiner da ist :(

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Das kenn ich auch, Laura. In meiner Wohnung in Leipzig habe ich das Problem nicht, die ist ja auch klein ;), aber wenn ich zu Hause bin und meine Eltern nicht da sind und ich alleine da sitze ... Eher doof.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Merke: Ich mag "Girlies" nicht die jeden Buchstaben 100 mal wiederholen.
    "Oooh maaiiiiin Gooott, diiiesseees biiiiiiiiild ist soooooowwww cuuuuuute <333333333*"
    :misstrau

    Zum Teufel, warum löscht meine Tastatur alle Buchstaben, sobald ich welche einfügen will?!
    Irgendwie kann man das einstellen, aber wo nur?

    Ausserdem vermisse ich dich so. :(
    Ich will dich dieses Wochenende unbedingt sehen. Damn.

    Und mir ist langweilig. Wo ist die Zeit hin, in der ich jeden Freitagabend weg war? Hmpf.
    Schlechte Laune-.-

    Dafür wird der Tag morgen toll. :)
    Ja, eine beste Freundin zu haben ist was ganz tolles. <3

    Grüsse^^

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ich wusste nicht, dass du kein Off Topic Moderator bist. Es war nur ne Idee, weil du ja wie gesagt die letzte bist, die reingeschrieben hat. Ich dachte vielleicht passiert sowas ja mal aus Versehen...

  • Also ich freu mich jedes mal wenn ich das Haus für mich alleine habe :D


    @simply, in amerika heißt die serie nur ncis, weil der naval criminal investigative service ja auch so aberkürzt wird, wahrscheinlich dachte man 'sind wir mal extra schlau und nenne es in deutschland navy cis damit auch jeder weiß was gemeint ist'.


    Damit ich meine Festplatte endlich wieder leer bekomme zieh ich mir jetzt schon die 4. Folge Law&Order SVU rein.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Zu dem alleine im leeren Haus sein: Ein grosser positiver Punkt, wenn man n Hund Zuhause hat, den kann man so schön knuddeln. ;)


    Hach, ich freu mich so richtig aufs Wochenende. Ich glaub, ich werd gleich durchschlafen. ^^