Lasst uns quatschen

  • Ebbt auch ein wenig ab, in letzter Zeit oder?
    Naja, möchte auch mal mitquatschen :D
    Placebo, was ich so bisher gelesen hab und so weiter, freut mich echt für dich und ich gönns dir auch total! Hoffe für dich, dass das so schön weiter geht :)


    Ich will endlich Osterferien, endlich wieder nach Berlin...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich will auch endlich Ferien, damit ich diese doofen Kisten die hier überall im Weg rumstehen mal auspacken kann.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • simply: ich hatte auch mal 'nen Trojaner eingefangen, da hat bei mir leider nur noch geholfen, alles frisch raufzusetzen :S Hoffe ergeht dir da besser... Das ist einfach total schei*e... Seither ist Avira mein PC-Schützer, aber bin auch vorsichtiger geworden.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich war auch in letzter Zeit n bissl beschäftigt. Ich suche zur Zeit ne Analoge Spiegelreflexkamera (Semiprofi bis Profi Modell). Kosten ab ca 70 Euro inklusive Objektiv.

    -------

  • bist du umgezogen?



    Nee ich zieh erst noch um, aber wir haben hier schon alles eingepackt was nicht lebensnotwendig ist.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Cho: habe ich auch nie verstanden, Leute die wegen sowas aufgeregt bin ^^ Wer gelernt hat, brauch das doch nicht. Drück trotzdem die Daumen, gute Ausrede im Kurs nicht mitzuschreiben :p

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hmmm... ich möchte nochmal stören. :(
    Hab ihn nun für Samstag zuerst zu mir eingeladen, d.h. er kommt zu mir, hängen etwas rum und wir fahren dann zusammen zum kino und zum restaurant.
    einerseits freu ich mich total dass er vorbeikommt, andererseits bin ich voll aufgeregt und etwas unsicher, weil ich nicht weiß wies wird. xD
    mein vater hat auch mal wieder ganz toll reagiert... -.- seufz. der hat nur im kopf, dass ich aufräumen sollte um ihn zu empfangen, und er denkt ich tu das nicht und blablabla...irgendwie...bah...weiß nicht..
    ich würde in solchen situationen am liebsten alleine wohnen..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Kann ich nachvollziehen :( Väter sind in solchen Situationen echt keine große Hilfe. Aber lass dir von ihm nicht die Stimmung verderben. Hauptsache ist, R. (war ja so? ;)) kommt und ihr könnt ein bisschen Zeit miteinander verbringen. Aufgeregt sein und Angst haben ist denke ich normal in der Situation. 'Ne Freundin von mir baut vor sowas immer totale Panik, dabei ist's doch eigentlich super schön und eben mal eine Abwechslung vom grauen Alltag. Bisher klingt alles gut, dann wird Samstag ganz sicher toll.
    Und mal ehrlich: ich denke ein Kerl ist weniger pingelisch ob es irgendwo aufgeräumt ist als ein Mädel, oder nicht? :D Mir wäre das allerdings auch recht egal. Er kommt ja nicht um dein Haus zu sehen, sondern um deinetwillen.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Lisa (ich nenn dich Lisa, wir sind immerhin Facebook-Freunde xD), wenn dein Vater will, dass du aufräumst, ist das doch eigentlich gut, oder? Das heißt ja, dass er erstmal nichts dagegen hat, dass dein Typ kommt. Und dass er einen guten Eindruck machen will.
    Und es stimmt, dass Typen wirklich weniger pingelig sind... 'Meinen' Jungen (der nicht meiner ist) hab ich nur total spontan getroffen, was ging, weil er schräg gegenüber wohnt, und ich hab ihm am Telefon oder bei MSN vorher immer gesagt, dass er aufräumen soll. Im Endeffekt lagen dann aber trotzdem noch zig Klamotten und Zeitschriften und Bücher und Flaschen in seinem Zimmer herum, wenn ich ankam, er schwor aber hoch und heilig, dass er aufgeräumt hatte -.- Na ja. Andere Geschichte.


    Ich kann nicht fassen, dass ich gestern Abend von DREI (!) Cocktails schon SO betrunken gewesen bin. So richtig. Das kann einfach nicht wahr sein. Ich werd langsam echt alt.


    Na ja. Wenigstens bin ich noch jung genug, dass ich mir eben eine Lasagne zum Frühstück machen konnte.

  • naja, ich sehe es eher weniger positiv dass er sagt ich soll aufräumen. das hat nämlich den hintergrund, dass ich nunmal nen aufräumproblem habe (hier gibt es auch irgendwo nen thread von mir darüber) und naja. er denkt halt jetzt, dass ich es nicht fertig kriege bis morgen alles tip top sauber zu haben, so dass er sich nicht schämen muss. (ja, MEIN kerl, und ER schämt sich FÜR MICH. geil oder?). naja. er ist also wenig glücklich das robert (so heisst "Mr. R." xD) vorbeikommt. aber ich freu mich schon drauf und bin meeeeeega aufgeregt (so langsam nervt mich dieses gefühl im bauch schon sehr).


    simplydead klar kannst du mich lisa nennen :) darf übrigens (fast) jeder hier. ;)
    und .. von 3 cocktails betrunken...kommt doch auch imer drauf an wieviel alk und welcher alk drin war. ich habe in meinem ganzen leben nur 1x richtig alkohol getrunken, da war ich auf klassenfahrt und 18, und das ich da nichts vertragen habe dürfte klar sein ;) hab die ganze nacht durchgeko.....
    und, lasagne zum frühstück ... kein ding. bei mir geht auch'n burger oder ne pizza. bin da nicht so wählerisch ;)


    sooo, wie gesagt, muss noch einiges tun. gleich mach ich meine schweine sauber, dann muss ich noch sämtliches zeug wegräumen, wenn alles frei ist dann wischen & staubsaugen (eher staubsaugen, wischen und nochmal staubsaugen...) und dann noch das bad auf hochglanz polieren... uh, hab ne menge vor.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • mann, jetzt hab ich hunger auf lasagne und pizza. DANKE!!! :D

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Oh ja, Pizza wenn man aufwacht ist auch ziemlich toll.
    Oder Cheeseburger, wenn man morgens um 5 auf den Weg nach Hause macht und bei McDonald's vorbeikommt. <3


    Zitat

    gleich mach ich meine schweine sauber,

    Ich vergesse ständig, dass Leute, die "meine Schweine" sagen, immer ihre Meerschweinchen meinen und nie echte Schweine.... >_< Bis es mir dann nach ner Ewigkeit wieder einfällt.



    Ich bin letztens bei YouTube nach einer EWIGKEIT über das Musikvideo von More to Life von Stacie Orrico gestolpert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hab ich mit 12 schon total gerne gesehen (abgesehen davon, dass ich auch ihre Musik cool fand :misstrau).
    Jedenfalls.... Ist mal jemandem aufgefallen, dass man sich vor 7 Jahren noch viel, viel mehr Mühe bei der Produktion von Musikvideos gemacht hat?
    Die Sängerin nimmt in dem Video 7 oder 8 verschiedene Rollen ein, es gibt Stunts und mehrere Locations...
    Sowas gibt es heute überhaupt nicht mehr. Heute wird alles innerhalb von ein paar Stunden in irgendwelchen hässlichen, übertrieben künstlichen Studios gedreht und jeder ist entweder Lady Gaga oder versucht möglichst so auszusehen.
    Videos, die ne Story erzählen, kann man lange suchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • ÓLE!!!


    Ahahaha, besser und einfacher hätte es kaum sein können x)
    Meine Lehrerin kam schon bevor es los ging an mir vorbei, drückte mich und sagte total aufgeregt "Das sind SUPER Vorschläge für Sie, Tine. Die werden Ihnen gefallen."
    Tja und so war's auch, haaahaha. Festgelegtes Thema Genetik, mein Lieblingsthema, und zur Auswahl eine pipieinfache Aufgabe mit Fotosynthese und eine noch bessere zu Neurobiologie. Das war sooo easy peasy. Ich hätte noch so viel mehr dazu sagen können aber 4 Stunden sind VIEL zu wenig Zeit. :( Ich hab 2600 Wörter geschrieben... alle anderen nur so 1800 Oo. Ah war echt genial. Das wird guuut!


    Nur Mathe... davor graut's mir jetzt schon :(

    off

  • Cho: klingt nach einem erfolgstag, glüückwunsch :)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Naja Lauri, so weit will ich mich mal nicht aus dem Fenster lehnen. Am Ende hab ich voll den Blödsinn geschrieben oder was falsch verstanden oder so. Ich werds einfach abwarten. GUT ist es sicher und alles andere ist dann eben ein extra Bonus^^

    off


  • Ich vergesse ständig, dass Leute, die "meine Schweine" sagen, immer ihre Meerschweinchen meinen und nie echte Schweine.... >_< Bis es mir dann nach ner Ewigkeit wieder einfällt.


    rofl. ;)
    ich sag zu meinen meeries eigentlich immer "schweine" obwohls keine sind. ;) hab nur keinen bock, immer meerschweine zu schreiben. ;)


    edit: @cho - na dann hoffen wir doch mal, dass es sehr gut wird :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]