Germany's Next Topmodel

  • Bei Leyla war es okay, dass sie rausgeflogen ist, sie wird immer langweiliger, find ich. Aber Pauline hat das nicht verdient o.O
    Laura und Neele gehen mir wahnsinnig auf die Nerven, v.A. Laura. Hanna soll gewinnen, sie ist klasse.


    Das Matsch-Shooting fand ich bescheuert. Da war weder was Schönes noch was Interessantes dran, es ging nur wieder darum, dem Zuschauer zu zeigen, wie provokant man doch sein kann und wie furchtbar empfindlich sich manche Mädchen ja anstellen (auch wenn das eigentlich völlig normale Reaktionen sind -.-). Warum kann man heutzutage Quoten nur mit negativen anstatt positiven Sachen erzielen?


    Alisar hat einfach kein hübsches Gesicht.

    Seit wann zählen da die Gesichter?

  • Wenn Alisar gewinnt seh ich mich gezwungen mein Sektglas gegen den Fernsehr zu werfen (was sehr schade wäre, da ich da in Italien bin und wir einen neuen in lila haben) und nie nie wieder Topmodel anzusehen. Die kann nicht gewinnen! Die ist für Werbespots viel zu doof.
    Hanna wird gute Chancen haben, sie passt so nett in das "Mädchen von nebenan erlebt die große GNTM Entwiklung"-Schema der letzten Jahre und hat das passend natürliche Image für Commercial.


    Nennt mich desillusionierte alte Hexe, aber ich glaub nicht daß es bei den halbnackt Shootings noch darum geht zu zeigen wie sich die Mädels anstellen.
    Die Quoten sinken immer weiter und die Folgen werden im Gegenzug immer nackter - wer wird hier Böses denken....

  • Habt ihr Heidi's Blick gesehen, als Pauline u.a. Alisar bei den Rausschmiss-Kandidatinnen genannt hat? Als ob sie ihr gleich an den Hals springen will, weil Pauline es doch tatsächlich gewagt hat, den Jurygucciputziliebling zu nominieren? Haha, das fand ich soo genial von Pauline.
    Aber maaan, ich hab mir so gewünscht dass sie es am Ende wird, auch wenn ich, wie wahrscheinlich die meisten von euch, die Top 5 schon wusste... Ich kann mich nicht erinnern, jemals schon einen so UNbegründeten Rausschmiss mit so Fadenscheinigen, falschen Argumenten gesehen zu haben. ARGH. Wollten sie sie nicht, weil wir erst Sara letztes Jahr hatten, also einen etwas ähnlichen Typ? Oder ist sie zu 'Exotisch' für Deutschland? Weil das am Schluss Blond/Blau-äugig gefragt ist, egal wie gut die Mädels beim Casting sind, hat man ja beim MüllerMilch Casting gesehen...


    Hanna wird immer 'propperer' - ich bezieh das mal auf das US-Fast Food, aber mich wunderts dass das noch nie angesprochen wurde, die sieht sogar im Gesicht schon so viel runder aus. Und seit gestern wissen wir auch wie gut sie im Schauspiel-'Heulen' ist. So viel zu den früheren echten, kleines-zartbeseitetes-Mädchen-muss-sich-hier-noch-entwickeln-Heulattacken...


    Alisar nervt. Ich will nicht dass die gewinnt. *würg*

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Also ich fand die Entscheidung gestern auch absolut daneben. Für mich wären eindeutig Neele und Alizar raus gewesen.
    Alizar schon allein deswegen, weil sie sich nicht mal selbst unter den Top 5 gesehen hat und es immer noch nicht geschafft hat ihre Schüchternheit abzulegen, was Leyla in meinen Augen besser gemacht hat. So langweilig fand ich Leyla auch gar nicht mehr, sie hat sich in meinen Augen wirklich positiv entwickelt gehabt.
    Ich denke Pauline ist es zum Verhängnis geworden, dass der Froschschenkel-Fotograf zu Heidi gesagt hat, dass sie kein Model ist, zwar hübsch aber nicht das Zeug für ein Model hat und da muss man leider sagen, Neele, wenn sie mal ihre sowieso schon nach unten gerichteten Mundwinkel mal etwas nach oben heben würde, hat schon das Zeug zu einem Model.


    Also ich denke leider auch, das Louisa nicht unter die Top 3 kommen wird, weil sie erstens zu klein ist (was sehr schade ist, dass dieses Argument immer noch angeführt wird, wo Kate Moss selbst nur ein laufender 1,70 m ist/war und auch ne Größe in der Modelwelt war/ist) und weil sie halt für die Jury zu übertrieben posiert (like a dancing queen) Ansonsten wäre aber Louisa für mich von der Optik her die absolute Favoritin.
    Danach kommt für mich Hanna, sie hat einen tollen Gesichtsausdruck, lieblich aber zugleich sexy, irgendwie.
    Bei Laura kann ich nichts schönes finden, durch die blonden kurzen Haare finde ich sieht sie noch schlimmer aus als mit den braunen, die sie zwischendurch mal hatte. Bei ihr würde ich auch sagen, dass sie nicht wirklich wandelbar ist, weil das es so scheint, dass sie wandelbar wäre, haben sie durch die ständigen Frisurenänderungen gemacht.
    Bei Fotoshoots wurden der nicht nur einmal Haare angeklebt, damit sie eben lange Haare hat.
    Alizar geht in meinen Augen halt wirklich gar nicht, die ist eigentlich nur total Stulle im Kopf. In jeder Sendung kann man die Uhr danach stellen, dass Alizar einen bestimmten Satz sagt: "Also ich weiß jetzt irgendwie gar nicht was ich machen soll."


    Also meine Favoriten Top 3 wären dann:


    Louisa
    Hanna
    Laura (auch wenn ich sie nicht besonders finde aber sie ist besser als Alizar und Neele)


    Tatsächlich wird es wohl wahrscheinlich


    Laura, Neele und Alizar werden :angry

  • Ich finde Alisar schon sehr hübsch, aber sie ist sooo verklemmt und unsicher ... die kann einfach nicht Topmodel werden. Das war bei Barbara ja schon bedenklich.
    Hanna ist niedlich.
    Louisa mag ich nicht mehr so sehr... Immer dieses sexy Rumgepose und -getanze.
    Neele dagegen find ich inzwischen sehr cool und witzig, aber ... irgendwas fehlt.
    Laura .. hm ... ich mochte sie sehr, als sie zu Jacqueline gesagt hat, sie will nicht kuscheln, sie ist nicht so der Anfass-Mensch :D, aber insgesamt ...
    Leyla fand ich auch eher langweilig, bei ihr hat es mich besonders gestört, dass sie rausgeflogen ist - aber bei Pauline, da habt ihr ganz recht, ist es nicht gerechtfertigt.


    Aber wer letztendlich Topmodel werden soll, weiß ich nicht...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Mit Louisa ist gestern meine Lieblingskanidatin gegangen. Fand ich voll nicht gerechtfertigt -.- Ich fand sie nett und im Gegensatz zu Alisar oder Hanna wirkte sie ja noch intelligent -.- Alisar geht mir sowieso auf die Nerven. Diese Schnarchnase. Zum Teil verstehe ich durch ihr Genuschel noch nicht mal was sie sagt. Wenn schon wieder so jemand (mit wieder meine ich Babera) Topmodel wird dann weiß ich auch nicht. Alisar ist im Moment die, die ich am wenigesten mag buw. mag ich sie eigentlich gar nicht :D Dicht gefolgt von Hanna.
    Ich kann mir grad auch nicht mehr vorstellen, wer Topmodel werden sollte...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Mit Louisa ist gestern meine Lieblingskanidatin gegangen.


    Meine auch. Und die haben sie nicht mal mit richtigen Argumenten rausgeworfen!


    Ich finde, es ist schon klar, wer gewinnt: Laura.
    Ich hasse sie zwar, aber sie kriegt die meisten Jobs und alle finden sie ja achso-toll und je mehr Geld sie scheffelt, bekommt Heidi auch. Tja.
    Aber Louisa ist soooo süß. Sie sieht einfach so niedlich aus. ^_^ Die sind doch doof, dass sie sie rausgeschmissen haben. -.-
    Ich wette, Hannah fliegt nächste Folge raus und dann haben sie die größten Trantüten im Finale: Laura, Neele, Alisar. Blääääääääh.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Laura geht eigentlich. Auch wenn manchmal schon recht eingebildet wirkt. Ich finde Hanna und Alisar schlimmer :D Und Neele... ich finde sie ist eigentlich ganz sympatisch, ich mag ihre Lockerheit irgendwie. Aber im Gegensatz zu Louisa wäre die schon fast 3 mal rausgeflogen! Und manchmal war sie echt schlecht und so viele Jobs hatte sie ja auch noch nicht.
    Hmpf. Doof :D

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Alisar finde ich grausam.


    und wen habe ich in Düsseldorf beim Shoppen getroffen?
    Laura!
    Sah relativ hübsch aus, sehr schöne lange Beine.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Haha. Ich gucke, aber mit Laptop auf meinem Schoß. Jedes Mal, wenn Q was sagt, muss ich vor lauter Fremdschämen das Zimmer verlassen.
    Ich weiß übrigens immer noch nicht, wer gewinnen soll - Alisar ist schön, aber dämlich; Laura ist gut, aber arrogant; Hanna ist am sympathischsten, aber ... na ja, eben weder die Schönste noch die Beste, offensichtlich.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich find's auch langweilig.


    Die ganzen Flashbacks nerven und den 1. Walk der drei fand ich blöd, zumal ich das Lied nicht abkann.
    Ansonsten plätschert die Show halt so vor sich hin... Publikum scheint auch nicht soo gut aufgelegt zu sein :/


    Letztes Jahr gab es ja beim Finale diesen Walk mit den Top 20 (??) der Staffel, der hat mir gut gefallen. Warum gibt's sowas dieses Mal nicht?

  • Letztes Jahr gab es ja beim Finale diesen Walk mit den Top 20 (??) der Staffel, der hat mir gut gefallen. Warum gibt's sowas dieses Mal nicht?


    Kommt das nicht noch? Oder warum üben die anderen Mädchen backstage noch Laufen?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das kam doch immer nachdem die Top 2 feststanden oder?
    Lol, wenn Q versucht englisch zu sprechen oder ein englisches Wort auszusprechen - Fremdschämen pur!! Außerdem klingt bei dem allllllleeeees auswendiggelernt.

  • Entweder Laura oder Hanna
    Alisar eher nicht. Den Typ gab es schon letztes Jahr und ich glaube kaum, dass sie 2 mal in selbem Jahr den selben typ wählen. Ich glaube am ehesten Hanna

  • Ich wette Alisar gewinnt das^^ Laura geht jetzt.
    Btw kann ich die alle nicht ab^^ Mit Neele ist die letzte gegangen die ich ganz cool fand :/ Aber meine Favoritin hat bei der Sendung eh noch nie gewonnen.

  • Kommt das nicht noch? Oder warum üben die anderen Mädchen backstage noch Laufen?

    lol, das macht natürlich Sinn. Hatte ich vorhin überhaupt nicht mitbekommen. Ich hab wahrscheinlich nicht richtig aufgepasst.


    Zitat von sherry-nancy

    Alisar eher nicht. Den Typ gab es schon letztes Jahr und ich glaube kaum, dass sie 2 mal in selbem Jahr den selben typ wählen.

    Sara und Alisar sind sich ja auch wirklich ähnlich.



    Seltsam, dass Alisar schon weiter ist. Ich dachte, sie würde die Erste sein, die raus ist.


    edit:
    Gut, Laura ist raus. :) Alles in Ordnung. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ok vielleicht irre ich mich da doch XDDD



    Würde mich nicht wundern, wenn Hanna gewinnt. So nach dem Motto "Rothaarige gabs schon lange nicht mehr"

  • Würde mich nicht wundern, wenn Hanna gewinnt. So nach dem Motto "Rothaarige gabs schon lange nicht mehr"

    Denn die suchen die ja immer nach Haarfarbe aus, das weiß man ja.



    Ich find's blöd, dass Heidi Klum das immer moderiert... sie ist einfach keine Moderatorin, und das merkt man. Das ist schon wieder alles so fake -.-
    Natürlich wär es komisch, wenn man nur für das Finale extra irgendeine ProSieben-Moderatorin herbeiholen würde, aber das wär mir ehrlich gesagt lieber, als Heidi das machen zu lassen.

  • Ich dachte aber auch, dass Alisar geht XD


    Na ja bis auf den nicht ganz so dunklen Tain sind sie vom Typ her schon ähnlich. Dass sie nicht aussehen wie Zwillinge ist ja klar ;)


    Schade. Dabei fand ich Laura eigentlich ganz gut :/


    Kommt schon wurde jemals 2 mal hintereinander der selbe Typ germanys next topmodel? Die können natürlich nicht jedes jahr ne Blonde hinschicken. Wäre doch nicht produktiv genug. Da muss abwechslung rein ^^ . Jedenfalls glaube ich, dass sie nicht bloß 100% auf das können achten.