Welches Parfüm nehmt ihr, bzw. gefällt euch?

  • Ich hatte bis vor 2 Tagen noch sonen Frühlingsduft ist leider Leer..(Weiss nicht mehr wie der heisst , sorry:rolleyes)
    Hab mir dafür gestern bei Douglas Blackstar von Avril Lavingne gekauft schmeckt toll :D

    Liebe Grüsse
    Jooy :hear


    [SIZE=1][SIZE=2]I[/SIZE]6.[SIZE=2]7[/SIZE].[SIZE=2]2[/SIZE]010 [/SIZE]:wolki


    [CENTER] [SIZE=7]Y-Titty[/SIZE]
    [SIZE=5]Das einzig wahre[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [CENTER]
    [CENTER]
    [/CENTER]
    [/CENTER][/CENTER]

  • Hat jemand schon das neue Lolita Lempikta getestet? Hab das letztens zufällig auf der Douglas Seite gesehen und bin ganz gespannt drauf, nachdem ich das erste und L sehr gern mag. Mich schockt da nur etwas der Preis. Gibts bisher auch nicht bei fragranceX.com oder so. http://www.douglas.de/douglas/…e_product_3000038198.html
    Get Loud von Hilfiger hört sich auch spannend an, hat das jemand gerochen?


    Und das neue von Britney gibts immer noch nicht zu bestellen *hmpf*.


    Falls es jemanden interessiert, ich hab am Wochenende was über meinen liebsten Herbst/Winter Duft geschrieben *klick*

  • Meine Mutter ihre düfte riechen mir zu grün und sie würde mich sowieso umbringen weil das unbezahlbare marken sind. (Hermes, Esteé Lauder u.s.w)
    Ich selber hab erst wieder vor ein paar monaten angefangen Düfte zu tragen, Escada - Absolutely me riecht toll. Es riecht ein bisschen frisch, süß und sehr sauber. aber nicht zu lieblich. und auch wenn man zuviel nimmt riecht man nicht nach Nutte und nicht nach Alkohol.

  • Seufz, ich weine immer noch dem Rococo von Joop hinterher. Der einzige Duft, der bei mir wirklich gut "funktioniert" hatte.
    Es gab vor Jahren außerdem einen von Champs-Elysee/Guerlain: "Too much". Leider wurde das auch recht fix in D aus dem programm genommen. Ich wüsste nicht, wo es noch verfügbar ist.
    Aber ich habe keine echte Alternative zu Rococo gefunden seither. Meistens trage ich jetzt Sun Delight, aber damit werde ich offen gestanden nicht so richtig glücklich.
    Ab und an auch Life von Esprit, auch weil es günstig ist und ganz okay riecht.
    Im Sommer mochte ich früher auch Cristalle (Chanel) gerne, aber das ist ja unbezahlbar geworden.

  • Zitat von Coco_x3

    Escada - Absolutely me riecht toll. Es riecht ein bisschen frisch, süß und sehr sauber.

    Frisch und trotzdem süß? Hm, klingt interessant.


    Ich hab mal meine kleine Parfümsammlung fotografiert.



    von links nach rechts:
    Replay "Your Fragrance" | Mexx "Fly High" | Zara "Bulgarian Rose" | Replay "for her!" | Flora by Gucci | Chloé | The Body Shop "Love etc."
    Außerdem hab ich mir letztens Acqua di Gioia von Giorgio Armani gekauft, ich weiß aber nicht, wo das im Moment ist.
    Meine Favoriten sind auf jeden Fall Acqua di Gioia, Chloé und Zara. Dabei haben die drei eigentlich gar nicht viel miteinander gemeinsam. Ich denk mal, ich bin eher so der klassische Typ was Parfüms angeht.



    Die entsprechenden Schachteln stehen alle auf meinem Regal und ich hab die auch mal fotografiert... Ich hab eindeutig zu viel Zeit. >_> http://img577.imageshack.us/img577/7074/dscn0060.jpg



    Zitat

    Get Loud von Hilfiger hört sich auch spannend an, hat das jemand gerochen?

    Ich hab letztens bei Douglas dran gerochen, mein Fall war es überhaupt nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich hab mir gestern seit langer Zeit mal wieder ein Parfüm gekauft: Vanilla von "The Body Shop"

    Bis jetzt find ichs echt klasse. Ich riechs an mir selber gar nicht. Alle andern Parfüms die ich bis jetzt hatte hab ich immer so stark an mir gerochen, und dann dememtsprechend Kopfweh drauf bekommen. Deshalb bin ich eigentlich kein Parfüm-Fan. Aber bei dem hier musste ich einfach zuschlagen =)

  • Gibt es so ein ähnliches Parfüm wie "Flower" von Kenzo? Oder sowas wie "Amore Amore Delight" von Cacharel? Ich brauch mal wieder was, das sind 2 meiner Lieblingsdürfte (der von Carachel ist mein absoluter Lieblingsduft von denen, die ich besitze), würde aber auch gern mal was anderes nehmen... kennt sich da wer aus?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Öhm ich glaub übers Internet ists immer ein bisschen schwer was zu empfehlen, geht mir zumindest so. Aber wieso suchst du was ähnliches wenn das deine absoluten Lieblingsdüfte sind? Da würd ich mir ja lieber was in ne ganz andere Richtung suchen oder so. ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wahrscheinlich meint sie mit "so ein ähnliches Parfüm" einfach dieselbe Richtung, z.B. blumig. Es gibt ja Menschen, die sich auf eine einzige Duftnote festgelegt haben und nur Parfüms aus der "Kategorie" haben möchten.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Duftnote, nicht Duftnose

  • Flower Princess von Vera Wang könnte dir gefallen, Tommy Girl möglicherweise auch. Lalique könntest du auch mal probieren und Curious von Britney Spears. (Wobei Lalique nicht im Douglas geführt wird und ich mir nicht sicher bin ob es Curious noch in DE gibt)
    Vielleicht fällt mir noch was ein, mal sehen. Wäre schön wenn du Feedback geben könntest wenn du was getestet hast, damit ich weiß in welche Richtung ich weiter schaun kann.


    PS: Simply, ich find die Idee das zu Fotografieren sehr schön, das wollte ich schon seit Wochen sagen.

  • danke, das ist doch schonmal was womit ich anfangen könnte.. wenn ich dann mal gelegenheit hab (irgendwie hab ich nie zu irgendwas gelegenheit) werde ich bewusst danach schauen.
    Und ja, simply, genau das meine ich. ;) ich mag halt diese duftnote gern und bewege mich in dieser linie... ich mag auch gern von diesel das use with caution (heißt das so? *verwirrt*) das ist / war mein alltagsduft..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich bin im Moment sehr verliebt in Encre noire pour Elle von lalique und Beauty von CK.
    Einer von beiden wird demnächst definitiv bei mir einziehen.
    Ich kann nur die ganzen Beschreibungen von encre noire pour elle nicht nachvollziehen, ich finde es sehr weich und ein bisschen an Creme erinnernd, null holzig oder schwer oder "schwarz". Merkwürdig.
    Beauty riecht so wie die Werbung aussieht - weich, feminin, in der Basisnote dann recht blumig.

  • Ja, Vera Wang hat einfach super Parfums :)


    für abends weggehen kann ich Moschino - Glamour empfehlen.
    Für den Alltag nehme ich Biscotti von Marc Jacobs, riecht fast ein bisschen nach Plätzchen und gefällt mir sehr.
    Und Madame von Jean Paul Gaultier ist zwar etwas außergewöhnlicher, aber ein Duft der mir wirklich ans Herz gewachsen ist.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ich hab gestern von dolce & gabbana das "the one" parfüm geschenkt bekommen... leider ist das so wenig fruchtig, eher frisch.. schade, ich steh ja auf fruchtiges zeug. aber naja, frisches tut es manchmal ja auch ... kennt das einer von euch? das parfüm? wie findet ihr es?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • The One von D&G hab ich auch im Schränkchen stehen ^^ Ich fand die Duftproben davon gaaanz toll und wollte es unbedingt haben... Ich finde es sogar eher schwer als frisch, aber durchaus noch tragbar*g* ist für mich eher so ein Parfum zum Essen gehen und für besondere Anlässe...
    Ansonsten war früher immer mein absoluter Lieblingsduft "very irresistible" von gyvenchy, das war mir aber irgendwann zu blumig bzw. es wurde abgelöst von meinem aktuellen everyday-parfum:
    Jil Sander "Style" - suuper toll, chic aber nicht schwer, weiblich aber nicht billig... geht einfach immer!
    Im Moment suche ich ein neues everyday-parfum, denn ich such ja auch ne neue everyday-meggy ;) also für vorschläge bin ich dankbar ^^

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]