Lasst uns quatschen

  • Aber das mit dem Exfreund deiner Freundin hört sich ja nicht unheftig an o.o Inwiefern war der denn psycho?


    Erstens ist er komplett dumm - inklusive "lustiger" Aktionen wie Fahren mit Fernlicht und in Schlangenlinien, um die Leute vor bzw. hinter sich zu ärgern - das war dann auch der Grund, warum er mich so "zurechtgewiesen" hat, weil ich eben zu seiner Freundin meinte, dass das unter aller Sau und dämlich ist. Und als sie sich dann endlich von ihm getrennt hat, hat er sie und einige ihrer Freundinnen noch ständig belästigt, sie hatte manchmal schon fast Angst vor ihm ... Na ja, zum Glück ist das vorbei.


    Ich hab mir vor zwei Wochen auch ne CD auf gut Glück gekauft, "Pretty. Odd." von Panic! at the Disco - ich kannte nur die erste und hab dann bei Amazon gelesen, dass die zweite schon sehr anders und gewöhnungsbedürftig und bla sei - finde ich gar nicht, ich bin richtig glücklich damit.


    Seit heute war das Wetter hier auch richtig schön :). Lag vorhin im Garten und hab nen Brief an ne Freundin geschrieben, musste dann tatsächlich ins Haus gehen, weil mir zu warm wurde :D. Wie hübsch gleich alles aussieht, wenn die Sonne mal scheint!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Bei uns hats heut geregnet wie sau. Die armen 12er, die heute letzten Schultag hatten.


    Ich hab schon in 16 (Schul-)Tagen Ferien. Yeah! ;D



    In 13 Schultagen Sommerferien, yay :D


    Krass wie schnell das Jahr umging. Nächstes Jahr bin ich in der Oberstufe und es wird ernst :(

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Haaaa in.... ah Moment mal, hab ja schon seit dem 12.5. keine Schule mehr ;)
    Ich möchte nebenher dann noch kurz mit meinen 14 Punkten mündlich in Englisch angeben und kundtun, dass ich am 9.6. meine zweite mündliche Prüfung in Deutsch habe und dann NIE WIEDER SCHULE! Hahahahaha!


    Wird aber auch Zeit, ich fühle mich sooo... steckengeblieben. Ich hasse es. Will endlich weiter kommen!


    Hach und in... 10 Tagen fliege ich nach Tuneeeesieeeen :)

    off

  • ich hab jetzt auch keine schule mehr.. wenn ich das abi bestanden habe, dann habe ich gar keine schule mehr und fange mit studieren an (wenn ich den platz bekomme ^^)... ich spann grade voll aus, hab jetzt 2 wochen frei, am 25 kriegen wir erst unsere prüfungsergebnisse, und dann mal sehen...wenn ich in ne mündliche muss hab ich was zu tun, wenn nicht dann hab ich wieder frei..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Arme Jule! Hoffentlich bist du sie schnell wieder los. Ich saß heute aber auch nur drin, von 12-16 Uhr gelernt und von 16-20 Uhr die endgültige Version vom Abibuch fertig gemacht.


    UND WAS ZUR HÖLLE?!?! Graaaaaaah Post du böser FEIND!!! Amazon hat mir geschrieben, dass mein Sims heute ankommt! Und der Mensch vom Verlag hat gesagt, dass der Probedruck heute ankommt. Und wo ist es? NIX IST DA!


    Nur Hermes war da und bringt ein Paket für meine Mama! Aber die POST nicht. Und beides wurde scheinbar nicht per DHL sondern Post geschickt. Dabei ist DHL bei uns immer so schnell :( der nette Mann. Mensch! Ich will jetzt das Spiel und den Probedrukc, ahhhhhhh

    off

  • Jaja, die Post... *seufz*
    Vielleicht hat ja einer von euch den Gedankenpost von mir gelesen.
    Jedenfalls wollte ich am Freitag ein Päckchen abholen, das ich aus den USA von jemandem bekommen hab. Da waren viele selbstgemachte und/oder liebevoll zusammengestellte Sachen drin. Und dann war es Freitag nicht bei der Post. Die wollten mich nach ner Kontaktaufnahme mit dem Zusteller eigentlich schon Samstag anrufen, aber das ist natürlich nicht passiert. Wär ja auch zu zuverlässig gewesen :rolleyes
    Jetzt war ich heute nochmal da, und da hat der Typ es glücklicherweise gefunden. Offenbar war es irgendwie unglücklich verstaut gewesen. Amateure -_-



    Das Wetter war heute wieder so klasse, ich wünschte ich könnte das mehr genießen. Leider krieg ich ständig Kreislaufprobleme wenn es geregnet hat und dann wieder warm ist. Wetterfühligkeit halt. Oh, und Heuschnupfen hab ich natürlich auch. Dagegen werd ich mir morgen wohl was besorgen, wenn jemand neben Reactine gute Heuschnupfenmittel kennt, dann raus mit der Sprache. :)



    Morgen bewerb ich mich an der Uni... uiuiui...

  • Lorano ist recht gut aber schwach, kannst du also gleich 2 nehmen.
    Cetirizin ist auch gut.
    Allergin von Klosterfrau hilt auch ein bisschen, man kann bis zu 5 nehmen.
    Mizollen gibts auch noch, sind aber rezeptpflichtig und machen müde.
    Falls du noch Augentropen brauchst kann ich dir die Vividrin ISO Edo empfehlen.



    Ich hasse Hermes, die sind bei uns immer zu spät dran.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Toaster können wir bitte tauschen? Du gibst mir deinen unpünktlichen Hermes aber dafür pünktliche Post und ich dir meine unpünktliche Post und den pünktlichen Hermes? ^^


    Das Ding ist IMMERNOCH nicht da! Aber wir MÜSSEN es heute bekommen. Weil morgen die Druckfreigabe verschickt werden muss, sonst kommen die Bücher zu spät. Und die Druckfreigabe ist beim Probedruck dabei und der...ja der kommt nicht! GRAH! Außerdem haben die auch mein Sims Spiel was ich endlich haben will. AHHHHHHHHHH!


    Edit: Die Post war da! Sims ist drin gewesen... mh... aber der Probedruck ist wichtiger :/ hoffentlich hoffentlich kommt der noch mit DHL. Der Kerl kommt sonst immer so zwischen 12-14 Uhr.

    off

    Einmal editiert, zuletzt von tpunkt ()

  • Eigentlich ist das so sinnlos zu sagen: Ich hasse mein Leben und es zu leben.
    Weil wer gar keinen Sinn mehr sieht, der lebt auch nicht weiter.


    Ich glaub ich zieh den Thread mit meinen Kommentaren etwas runter ;D

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • hermes hatte schuld, dass mein freund 2 wochen länger auf seine lieferung warten musste als angegeben... weil dies nicht gepeilt haben ihn zu beliefern.. und wenn man hermes angerufen hat war das paket irgendwo im depot, dan plötzlich wieder zurück an empfänger geschickt worden weils ANGEBLICH zurückgewiesen worden war von ihm, was aber nicht ging weil er in der zeit gar nicht zuhause war sondern mit mir einkaufen (löl) und naja...hermes halt.. ich mag die auch nicht (mehr) -.-


    DPD ist auch zum schießen...die haben sich auch schon einige knaller geleistet..


    was bisher bei mir immer gut funktioniert hat war die deutsche post..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Sieht das Forum eigentlich nur bei mir so komisch aus? .__.

    Edit:
    Uhm, ja. Scheinbar. Aber nur im Firefox -.-
    Kann mir eventuell irgendwer erklären wie ich das da~ wieder normal kriege?

    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von muffmonster () aus folgendem Grund: Erkenntnisse.

  • Hey ich bräuchte einmal Einrichtungs-technisch eure Hilfe.


    Bin vor nem halben Jahr ca. in das Zimmer meiner Schwester gezogen und hab vieles übernommen. Allerdings hab ich ihre Schallplatten die an der einen Wand hingen abgenommen und seit dem ist es dort ziemlich leer. Meine Idee war jetzt eine Fotocollage auf dünnem Speerholz, was ich dan an die Wand hänge. Allerdings sollte die Platte dann eine bestimmte Form haben (Stern oder so halt, falls ihr wisst was ich mein) nur weiß ich nicht welche. Könnt ihr mir da zu irgendwas raten? Das ist übrigens die Wand.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ohje...schwierig.. x.X
    ich würd ja fast zu einem schlichten aussehen, beispielsweise einem einfachen rechteck, raten. vorallem, weil da noch diese uhr hängt und das könnte sich meiner meinung nach gegenseitig ziemlich stören..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Miri, zieh dir das Foto doch einfach ins Paint oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm und versuche es einfach aus. Hier nur schnell ein paar Beispiele, so kannst du am besten sehen, was dir gefällt. :augzu

  • war schon beim finanzamt. bekomm nichtmal 1/4 der fahrtkosten im monat steuerfrei ingesamt raus... das meiste muss dann halt ende des jahres aus der steuererklärung geholt werden... aber was für ein glück (daumen drücken!) montag ein vorstellung gespräch, 6 km von meiner wohnung entfernt :) was für ein katzensprung (:

  • drücke dir die daumen, jule :D


    ..


    ich wurde gestern geblitzt. -.- war ne baustelle, 60km/h erlaubt. nen fester blitzer hat mich dann erwischt auf der autobahn wie ich mit ca 75km/h da durch bin. (also durch die baustele auf der a-bahn)... robert meinte, er würd dagegen angehn, weil durch die baustelle die fahrspuren verschoben sind und so kein korrektes blitzergebnis erzielt werden könne. naja, keine ahnung... mal sehen ob überhaupt was kommt. und wenn, dann zahl ich halt 15-20 euro, meine güte. hauptsache, ich war keine 80km/h, dann hätt ich nen problem (bin noch probezeit), aber ich hab nachgesehen, ich war laut tacho unter 80km/h, also wohl noch in ordnung. (nur blöd, das vadder die rechnung bekommt, weils auto auf ihn zugelassen ist -.-)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich find deine Einstellung gut, Placebo - wenn man "Mist" baut, steht man eben auch dafür gerade. Aber irgendwie gibts immer häufiger Leute, die erstmal gegen alles Widerspruch einlegen müssen, egal ob gerechtfertigt oder nicht.


    Mich k.. im Moment das Wetter so dermaßen an. Es war nun wirklich lange genug kalt und so langsam sollte es doch mal richtig Sommer werden, aber nein, nichts ist - kalt ist es, sodass ich wieder eine Jacke anziehe wenn ich rausgehe, es regnet dauernd und von Sonne ist auch nichts zu sehen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin permanent mies gelaunt nur wegen des schlechten Wetters und das nervt mich mittlerweile fast noch mehr als das schlechte Wetter selbst. v.v

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]