User-Fotos

  • Kutti, das soll jetzt überhaupt nicht böse oder belehrend gemeint sein, aber pass auf, wenn du dir die Augenbrauen so schmal zupfst. Wenn du älter wirst, kann es ganz leicht passieren, dass da gar nichts mehr bzw. nur noch ganz vereinzelt etwas wächst und das willst du doch nicht, oder?

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Kerstin, ne, ich nehms nicht böse auf, ist für mich ein gut gemeinter Tipp ;)
    Meine Augenbrauen wachsen wie Heu nach, ich glaub, die wachsen noch ein paar Jahre .
    Aber danke für die "Warnung" :)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Kutti, das soll jetzt überhaupt nicht böse oder belehrend gemeint sein, aber pass auf, wenn du dir die Augenbrauen so schmal zupfst. Wenn du älter wirst, kann es ganz leicht passieren, dass da gar nichts mehr bzw. nur noch ganz vereinzelt etwas wächst und das willst du doch nicht, oder?


    aber sooo schmal sind ihre augenbrauen doch nun wirklich nicht. was soll ich denn dann sagen? ich hab so gut wie gar keine. und mich warnt keiner. :misstrau ;)
    kutti, sieht gut aus mit den augenbrauen! :) vorallem, da du sehr dichte und kräftige augenbrauen hast, würde ich mir (noch keine) starken gedanken darum ma chen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich denke, in deinem Alter sollte man sich über Konsequenzen im Klarem sein ;), aber wenn du magst, warn ich auch dich nochmal...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • wo steht denn mein alter? ich sehs hier nicht :D ... nein, ist ja auch okay, dass du es gesagt hast. ich finde nur, da kutti erst 14 ist, ist es noch etwas früh um das so zu betonen...außerdem sieht man ja, das sie von natur aus starke, dunkle, dicht gewachsene augenbrauen hat. da ist es nicht ganz so schlimm. ich hab von natur aus helle, wenig dicht gewachsene augenbrauen, forme sie mir aber dennoch und bisher wächst auch noch alles.. (was halt wächst.. wenn was naturmäßig wächst..löl)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]



  • Zum Glück ist das ja Geschmackssache ;)


    Btw, finde ich solche Bildtitel nicht so toll und unpassend. Aber was solls...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • wo steht denn mein alter? ich sehs hier nicht :D


    Wir Mods sehen alles. ;)


    Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Augenbrauen jetzt nicht so gut gefallen. Also ich finde sie schon ein bisschen zu dünn...Naja klar sollte es keine Monobraue oder sowas sein, aber so sieht es ein bisschen unnatürlich aus...Ist nur meine Meinung.


    Achja...und weil sie jetzt noch 'sprießen', heißt das ja nicht, dass sie immer so sprießen werden. ;D Das hab ich übrigens nich nie so gehört, dass die dann nicht mehr nachwachsen. Ma lernt doch immer wieder dazu. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Btw, finde ich solche Bildtitel nicht so toll und unpassend. Aber was solls...


    Ja dann tust du das nicht, ich finde aber dass mein Kostüm durchaus danach aussah und das ist lediglich als Scherz gemeint. Keine Ahnung wieso das so 'ne große Sache jetzt ist ;). Haben uns den Tag über die ganze Zeit gegenseitig damit aufgezogen.

  • Mag ja sein, dass ihr euch den ganzen Tag damit aufgezogen habt. Aber woher soll man das hier wissen? Zudem muss ich ganz klar zugeben, dass ich als Laie so gut wie jedes weibliche Cosplay/Anime Kostüm als nuttig bezeichnen würde und ich persönlich würde mich halt nicht so gern als Nutte hinstellen lassen bzw. mich selbst so betiteln.
    Es ehrt mich, dass allein mein Kommentar, die Angelgenheit für dich zu ner großen Sache macht ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Mag ja sein, dass ihr euch den ganzen Tag damit aufgezogen habt. Aber woher soll man das hier wissen? Zudem muss ich ganz klar zugeben, dass ich als Laie so gut wie jedes weibliche Cosplay/Anime Kostüm als nuttig bezeichnen würde und ich persönlich würde mich halt nicht so gern als Nutte hinstellen lassen bzw. mich selbst so betiteln.



    So 'ne Denkweise ist ziemlich krass, denn überhaupt nicht jedes Anime/bla-Kostüm ist nuttig ôo. Da frag ich mich was du so von Anime siehst, dass du so denkst. Vlt rennen viele in kurzen Röcken rum, aber alles als nuttig hinzustellen versteh ich nicht |D.


    Naja ich hab da kein großes Problem mit, weil ich Zivil NIE so rumlaufe und genug Humor hab mich in dem Kostüm so bezeichnen zu lassen ;). Ich wusste ja was mich erwartet, als ich das ausgesucht habe.


    Zum besseren Verständnis: Das ist keine Nutte sondern ein Todesengel. Und im Original Kostüm trägt sie nicht mal ein Top, sondern einen BH |D (wo wir wieder bei der Nutte wären)


    PS: keine lust drüber zu diskutieren

    Einmal editiert, zuletzt von Vanni ()

  • Vom Prinzip her seh ich mal gar keine Anime. Steht ja da: Meine Meinung als Laie. Ich seh halt einfach keinen Sinn dahinter mich in knappen Röcken und Oberteilen wie eine Comicfigur anzuziehen. Ich mein, im Comic mag das ja alles ganz nett aussehen, aber in der realen Welt, trägt eben nunmal keine Röcke die knapp unterm Po aufhören etc. ohne dass man sich besonders zur Schau stellen möchte oder gewisse Berufe ausübt.
    Aber gut, jeder hat halt seine Hobbies. Ich will ja auch keinem Menschen den Spaß dran verderben. Wenns gefällt, gern. Ich kann es aber nicht gut heißen, sich selbst als Nutte bzw. Zuhälter zu bezeichnen auch wenns nur im Spaß so gesagt wird. Zuhälter ist und bleibt ein "Beruf" der mit viel Gewalt, Ungerechtigkeit und Verbrechen für gewöhnlich assoziiert wird. Nutte ist dazu das Gegenstück und ist im deutschen Sprachgebrauch ein Schimpfwort. Für mich ists halt einfach unverständlich.
    Aber wenn du das anders siehst, ist ja kein Stress. Nur im öffentlichen Forum sollte man sich halt ein bisschen zurückhalten. "Todesengel" hätte es ja auch einfach getan als Bildtitel.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich wollte keine bewusst Augenbrauendiskussion anfangen :(
    Den einen gefällts eben so besser, den anderen so, aber ich finde mich
    mit gezupften dünnen hübscher, da ich sonst so buschige habe.


    Ich finds schön, das Vanni und TheRisingTied meine Augenbrauen so hübscher finden.
    Und natürlich akzeptier ich auch, das Kerstin & Zoidberg das nicht so schön finden.
    Jeder mag es eben anders :)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Es hat ja auch niemand gesagt, dass du das ändern sollst. Man muss in diesem Thread allerdings damit rechnen, dass Kommentare zu den Bildern abgegeben werden, da das einfach mal "Tradition" ist. Es sind ja auch nur unsere Meinungen. Jeder sollte das für sich entscheiden, was er an sich macht und wie er aussieht.
    Obwohl es da meiner Meinung nach auch Grenzen gibt...Ich sag nur solche Tiernachahmen und Körper die restlos mit Tattoos zuge'pinselt' wurden...und damit meine ich restlos. :rolleyes

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Ich glaub du hast mich falsch verstanden,
    ich meinte damit, das die verschiedenen Meinungen okai sind :)

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Come closer
    heart
    breaking
    feels
    not STOP! Haare sehen da echt fettig aus, was aber NICHT sein kann. ;D
    good


    und jetzt geh' ich Photos bewerten,
    xoxo

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Irgendwie les ich einfach nur noch überall still mit, aber ich bin anwesend. ^^


    Einmal neu.
    Und kopfüber

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]