User Fotos - Teil 2

  • Jaja, ich weiß, so plötzlich schon wieder Bilder..


    Zoidberg: Ich mag das Bild sehr! Allgemein siehst du immer so aus, als würdest du Spa haben! (:
    The Slayer: Deine Augen sind so hammer!
    Mina Molay: Du bist sehr sehr wandlungsfähig, ich hätte dich fast nicht erkannt!


    Photochallange:


    #1. Look me in the eye.


    #2. Hairmustache.


    #3. Black and White.
    ___________________


    Frankfurt 1.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alucard, wahrscheinlich weil ich mal wieder meine haare geglättet habe :) und dein geflochtener zopf ist total niedlich :) ich krieg das selber nie so gut hin :D


    anti-spam:


    einmal ein total grauenhaftes bild im club. meine haare sind die reinste hölle. da ich ja meine naturhaarfarbe herauswachsen lasse (vereinbarung mit freundin und es sind nun 1 1/2 jahre ohne färben) habe ich oben dunkle haare und unten helle, dadurch das ich mal blondiert hatte, rothaarig war und dann sich das braun rausgewaschen hatte. aber der blitz von der fotokamera, ohgott!, hat das alles blond gemacht :D es ist so grausam :D


    AAAH!


    und damit ihr seht wie es normalerweise aussieht mit dem ansatz und dem rest:


    tadam


    schönen dienstag euch noch! :D

    ♥ L'art de la séduction.


  • einmal ein total grauenhaftes bild im club. meine haare sind die reinste hölle. da ich ja meine naturhaarfarbe herauswachsen lasse (vereinbarung mit freundin und es sind nun 1 1/2 jahre ohne färben) habe ich oben dunkle haare und unten helle, dadurch das ich mal blondiert hatte, rothaarig war und dann sich das braun rausgewaschen hatte. aber der blitz von der fotokamera, ohgott!, hat das alles blond gemacht :D es ist so grausam :D


    Mal kurz off-topic: Ich war jetzt 3 Wochen in den USA und die rennen ALLE so rum. Oben dunkel und ab Mitte der Haare blond.
    Ich finds eigtl echt gut und es steht dir. Würds lassen^^

  • Lauri: Die Länge steht dir gut! ^o^
    Mina: Das sieht man doch auch hierzulande inzwischen öfter mal und nicht nur bei den Amis - den ganzen Modeblogs sei Dank. :D Ich finds auch nicht schlimm. Ein hübsches Gesicht kann nichts entstellen. :D
    Alucard: Ich beneide dich um deine Wimpern. *-*


    SO, ich war vorhin auch beim Frisör (nachdem mich meine Haare bestimmt ein halbes Jahr genervt haben).
    Ich habe einen Sidecut gewagt und es bisher noch nicht bereut. Es fühlt sich so toll an, hihi. :D



    [CENTER][SIZE=1]Man läuft Gefahr, ein bisschen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen.[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nicht mal gebürstet, einfach nur grad ausm Bett gefallen (und sieht fast genauso aus wie das, was die Frisörfrau als Styling bezeichnet hat).
    Nachfärben wär auch mal wieder was. Blubb.



    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Mina, du hübsche Zigeunerin :D
    Schwerelos: Das ist mal ne echt coole Frisur! Hätte ich mich nicht getraut, fetzt aber sehr!


    Ich hab letzte Woche meine neue Kette fotografiert und wenn ich schon ein Foto von meinem Gesicht in der Kamera habe, kann ich es auch hier posten :D
    Ja, die Qualität ist blöd. Die Kamera mag dieses schummer Licht das ich im Flur hab nicht.


  • Aus extremer Langeweile heraus hier auch mal ein paar aktuelle Bilder von mir :D


    So recht normal


    Mit neuer Brille und heutigem MEGA bequemen Outfit :D ich könnt grad so schlafen gehen ^^


    Und das fand ich irgendwie witzig :D


    __________
    Slayer du oller Hipster. So mit Handy-Spiegel-Bild *husthusthabichjagarnichgemachthusthust* :D


    Mina der Nagellack ist ziemlich crazy! Und eigentlich bist du mit deinem Farbe-rauswachsen-lassen-Look im Moment doch voll im Trend. So vonwegen ombré hair ^^ Sieht auf jeden Fall jetzt gar nicht mal soo schlecht aus finde ich. Und cool, dass du zurück zur Naturfarbe willst :)


    Alucards Links gehen leider nicht mehr, aber ich weiß, die Bilder waren hübsch wie immer :)


    Die kurzen Haare stehen dir, Lauri!


    muffmonster: Ich würds mich niemals trauen, aber finde es steht dir echt gut. Und wahnsinnig hübsches Gesicht!


    Placebo hast du die Haare in so nem lila-Stich oder siehts nur auf dem Bild so aus? Würde auf jeden Fall zu deinen Augen passen ^^


    Ach und Schwerelos man siehts :D Also den "Out-Of-Bed-Look" ;)

    off

  • @Slayerli:
    Sieht wahnsinnig toll aus. Ich liebe ja aufwendige Halloween-Schminke.
    Experimentiere gerade selbst bisschen herum... wenns je gelingen sollte, zeig ich dir die Bilder als erstes :cool:

    Freundliche Grüße


    Chris

  • mina: Sehr chick! Und wieder so lange Haare.. Hmmm.. ich bin immernoch der Überzeugung, dass sie länger geworden sin.. :3
    Schwerelos: es sieht wirklich so aus, als wäre es absichtlich so hingestylt worden..
    slayer: Woah, das ist wirklich gut geworden. Ich hab nie ein Weiß gefunden, dass toll deckt, wenn ich sowas machen wollte..
    @Tine: Hast du deinen Nick geändert, oder bin ich einfach nur mehr als verwirrt gerade..
    1. Ich LIEBE deinen Vorhang.
    2. Ich finde ohne deine Brille sieht dein Gesicht ganz anders aus als mit.. Aber immer sehr hübsch :)
    @TheRisingTide: Ich glaube du lächelst auf dem ersten Bild und ich finds wunderbar!
    muffmonster: Ahhh! Das 2.! Sehr Gut!
    Lauri: Du bist schön geschminkt.. ich bin neidisch.. Bei meiner Augenfarbe sieht blauer Lischatten schrecklich aus.. :(


    ___________



    EINS.
    ZWEI.
    DREI.
    VIER.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • @Noitaripsa: Du bist extrem hübsch! *neid* Ich möchte auch so hübsch sein... :( ;)
    Alucard: Was für Mega-Wimpern. Hammer!
    Mina Molay: Zu dir muss man nichts mehr sagen. Beautiful as always! ;)
    slayer: Schöne Gesichtsbemalung, sehr kreativ, gefällt mir!
    @Tine: Auf dem ersten Bild hast du voll die großen Augen.. :D


    Hier mal ein DERP-Bild. Ich find es so bescheuert, dass ich es glatt abgespeichert habe. Wobei ich mich sicherlich in den ***** beißen werde es hier zu zeigen, aber gut.



    Man beachte wie das eine Auge einfach mal voll schief nach oben guckt.
    Dafür hab ich jetzt son Augenbrauenstift von MAC und der ist richtig gut. Der hält sogar!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • slayer - Das Halloween-Gesicht macht wirklich was her. :up
    mina - Ob Natura oder geschminkt. Du wirkst immer unglaublich symphatisch auf den Bildern!
    TheRisingTied - Ich versteh nicht, was daran DERP sein soll. Du lächelst doch so verschmitzt darauf. :kopfkratz


    Mir war gerade mal danach. Zwar mit frisch gefärbten Haaren, aber völlig fertig nach der Arbeit und auch nur weil ich gerade darauf warte, dass das gewischte Bad trocken wird, damit ich duschen kann. :augzu




    2 ohne Lächeln

    3 mit Lächeln

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • vielen lieben dank für eure lieben kommentare :)


    Llynya, ich finde das dir die rote farbe echt super steht, ich habe eh einen totalen fable für rote haare! gute wahl!
    TheRisingTied, ich finde das bild soo süß, du guckst einfach total niedlich mit dem grinsen über beide ohren!
    @Noitaripsa, Naturschönheit! Gefällt mir richtig gut!
    Alucard, ich mag deine Brille :D Und deine Haare sind auch ziemlich lang geworden! :) Schick!


    Ich hab mal bisschen mit Instagram rumgespielt als ich gestern vom Feiern nach Hause gekommen bin :D


    Lalelu.

    ♥ L'art de la séduction.