Beiträge von Basti271

    Hi!

    Naja du musst immer die aktuelle CD einlegen =). Das heisst also wenn du Megastar installiert hast, musst du diese CD auch einlegen um das Spiel zu starten.

    mfg


    Ich glaube bei Sims Deluxe muss man immer die Deluxe-CD einlegen, sicher bin ich mir nicht.

    Hallo!
    Ich habe versucht Sims 1 zu installieren.Das erste Sims ging zu installieren,bei allen weiteren Teilen (Das volle Leben,Hot Date,Urlaub Total....) hat sich nur der Drucker geöfnnet wenn ich auf den Button zum installieren gedrückt habe.Das war bei unserem alten Computer so und beim neuen ebenfalls wieder (der ist erst 3 Wochen alt) An was kann das liegen?Hilfe!?
    Sims 2 konnte ich installieren.


    Ist das auf dem PC eine Erstinstallation oder war da Sims 1 schonmal installiert irgendwann ?


    Von wann ist denn da der Grafiktreiber ?


    Oftmals ist das der Grund für Ruckeln bei Sims.


    Versuch einfach mal 'ne saubere Neuinstallation.


    Bei vielen Leuten hilft sowas.

    Bitte Antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hier ist mal wieder 'ne Gelegenheit, meinen Standard-Text anzubringen, wenn's um diese Sache geht ;)


    Auch Moderatoren und Administratoren haben ein Privatleben. Keiner sitzt 24 Stunden täglich am PC und man hat auch noch andere Sachen zu tun. Deshalb bitte ich da um Geduld, sobald wir den Beitrag sehen, antworten wir auch.

    Hallo!
    Ich habe meine Sims nach der Anleitung wie sie hier im Forum steht desinstalliert. Aber sobald ich ein Add-on installiere erscheint der Bildschirm vom Hauptspiel und ich soll die richtige CD einlegen. Also wieder desintalliert und installiert, das ganze habe ich ein paar mal gemacht, aber es hat nie geklappt. Und nun geht irgendwie gar nichts mehr.

    Beim Installieren bleibt es bei diesem InstallShield Wizard bei einem blauen Strich stehen und einige Minuten später kriege ich Fehlermeldungen, wie: Die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden und Eine Support-Datei für eine Installition konnte nicht installiert werden oder so ähnlich.:rollauge


    Sicher, dass die CD in Ordnung ist ?


    V.a. bei besonders starkem Gebrauch (wie z.B. ständiges Neuinstallieren) kann die Schaden davon tragen, besonders wenn das Laufwerk schon etwas älter ist.

    Das können aber durchaus schon Kompatibilitätsprobleme sein.


    Inkompatible Speichersteine können zwar der richtige Typ sein, aber nicht alle harmonieren miteinander, v.a. wenn sie evtl. von unterschiedlichen Herstellern stammen.



    Wisst ihr irgendwo her, was ihr für eine Grafikkarte habt ?


    Zur Not bringen euch die Programme Everest Home Edition oder AIDA32 zum Namen der Karten.



    Bei dir könnte ich empfehlen, es mal mit dem Omegatreiber auszuprobieren.

    hi
    also ich hab meine Familie ausziehen lassen, um in ein anderes Haus einzuziehen, ich hab mich dann noch etwas in den anderen Nachbarschaften umgeschaut ob es da vielleicht ein passendes Haus gibt, als ich dann wieder zurück in meine ursprüngliche Nachbarschaft ging, war meine Familie nicht mehr im Katalog. Nachdem ich den Rechner neu gestartet hab, war sie wieder da, nur bei den Familienfreunden stand ne 0 obwohl es eindeutig mal mehr waren. Vorallem, wenn ich sie jetzt wieder in ein Haus einziehen lassen will, passiert nach ner Zeit nichts mehr, die Ladesanduhr dreht sich zwar noch aber es geht nicht mehr weiter, eine Fehlermeldung kommt aber auch nicht.
    Mit den anderen Familien kann man aber noch ganz normal einziehen.
    Was könnte ich da machen, außer nochmal von vorne anzufangen,,,:confused::confused:


    Sieht ganz nach einem Defekt der Familie aus.


    Meistens kann man dann recht wenig machen, denn Familien werden meistens recht zufällig beschädigt oder zerstört =/

    Ja, den Cheat hatte ich meistens verwendet, aber die Deaktivierung half mir auch noch nicht weiter... Lediglich das Error- Fenster ist verschwunden.


    Hierbei ist anzumerken, dass das Verwenden des o.g. Cheatcodes das Spiel weiterhin schädigen kann.


    Es kann verschiedenste Funktionen zerstören und das ist nach Erfahrungsberichten auch schon des öfteren passiert.


    Der Testing-Cheat ist nur einzeln zu verwenden, v.a. wenn er aktiviert bleibt kommt es oft zu Fehlern.


    Helfen wird da evtl. eine Neuinstallation.

    Hallo, kaum habe ich nach der Neuinstallation ein Problem gelöst, habe ich das nächste. Habe in meinen Downloads weder die Hochzeitstorte, noch den Geburtstagskuchen.:confused: Auch wenn ich alle Hacks rausnehme und andere Downloads Deaktiwiere, sie bleiben verschwunden. Die Geburtstagsparty meiner kleinen war deshalb ein Reinfall!:(

    Wie bekomme ich diese wieder ins spiel! Habe vesucht eine neue zu laden und zu Installierern, hat nichts gebracht.

    LG-PC-FREAK1


    Hast du in dieser Zeit ein neues Add-On oder so installiert ?


    Dann kann es gut sein, dass es von diesem nicht mehr unterstützt wird.

    Alles Gute geht heute an:

    liselotte (33), Gamera (21), gS-FM|pinky (21), pornstarr (20), [b]Jasminaschen (16)
    , Christina92 (14), Mellymaus12 (13)


    Besondere Glückwünsche dabei natürlich an meinen Schatz, Jasminaschen :)


    Jap, heute wirst du schon 16 *g* Ich hab dich ja eben nun schon auf dem Handy angerufen und nicht soooo ganz sanft wieder aus dem Schlaf geweckt, aber ich hoffe ja mal, dass du dich gefreut hast ;) Nachher war es ja dann doch eher ein sanftes Wecken, was sich gelohnt hat :D


    Na ja, jedenfalls liebe ich dich unendlich und bin mega glücklich mit dir =) Mit dir hat echt jeder Tag etwas Gutes und wenn es mir mal nicht gut geht, bist du für mich da :)


    Du bist einfach die tollste Freundin, die es gibt =)


    ALLES GUTE ZU DEINEM 16. GEBURTSTAG, MEIN SCHATZ :)[/b]

    Dann sollte man schleunigst die Verpackung ändern, da ist angegeben
    95/98/XP


    hab es inzwischen selbst hinbekommen, das es läuft ^^
    danke trotzdem ;)


    Ja, XP ist auf der Verpackung angegeben.


    Dennoch sagen Erfahrungsberichte aus, dass unter NT keine Garantie auf eine einwandfreie Funktion gegeben werden kann, da Sims 1 halt noch teiweise aus Zeiten vor XP stammt.

    So, hab endlich mal wieder Zeit hier etwas zu posten!


    Also ich hab's ausprobiert, aber wirklich geholfen hat's nicht!
    :angry


    Mein PC hat die dumme Angewohnheit viele ältere Spiele nicht mehr laufen zu lassen. Gehören die Sims auch schon dazu? :misstrau


    Prinzipiell eignet sich Sims 1 nicht für Windows XP, es läuft nur auf den meisten Rechnern.


    Es gibt keine Garantie auf Funktion unter den neuen NT-Systemen.

    hi ich konnte sims2 immer spielen.irgendwann musste ich es neu insatllieren und ab da an konnte ich es nicht mehr.immer wenn ich insterleire steht da es fehlen 254mb speicherplatzt. ich also pc neu reformioert und ich kann es immer noch nicht insatlieren, obwohl ich genug spiecherplatz habe.is da vielleicht etwas falsch iengestellt???bitte helf mir


    Die 254 MB auf Laufwerk C:\ fehlen in Wirklichkeit nicht, diese Meldung ist nur wie eine Fehlermeldung formuliert.


    Man kann sie getrost ignorieren.

    Meine Grafikkarte: SiS M760GX.
    Den Treiber habe ich bereits aktualisiert. Weiß nicht was ich als nächstes tuhen soll. Es soll besser werden, wenn ich die Arbeitsleistung meiner Karte erhöhe, weil die angeblich so eingestellt sein soll, dass die nicht die volle Leistung bringt. Keine Ahnung wie man sowas anstellt. Bin leider nicht so bewandert im Umgang mit Grafikkarten.


    Die Karte ist ein sog. Onboard-Chip, der sich Teile vom Arbeitsspeicher abklappt, um Leistung zu kriegen. Die Grafikfunktion übernimmt quasi also ein Teil, was diese Aufgabe eigentlich nicht hat.


    Von daher ist eigentlich keine bessere Leistung zu kriegen, da solche Chips eigentlich nur für den Office-Gebrauch ausgelegt sind und außerdem ist es so, dass mehr Grafikspeicher dann weniger Arbeitsspeicher bedeutet in dem Fall.