Nur ein Add-on?

  • Vorweg: Ich habe hierzu keinen Thread gefunden.


    Ich hab heute angefangen, Sims-Deluxe zu spielen, das Spiel selbst war schon länger auf dem PC meiner Frau installiert. Jetzt haben wir uns ein paar der Erweiterungspaks gekauft, haben sie auch alle erfolgreich installiert.
    Kann es sein, dass man immer nur eines der Erweiterungspaks auf einmal installieren kann?
    Wenn ich das Deluxe-Spiel (mit eingelegter Deluxe-CD) jetzt starten will, kommt immer die Aufforderung doch bitte die richtige CD einzulegen und Megastar blinkt im Hintergrund auf.


    Kann mir jemand helfen?


    Im vorraus schonmal danke! :)
    Josey~

  • Hi!

    Naja du musst immer die aktuelle CD einlegen =). Das heisst also wenn du Megastar installiert hast, musst du diese CD auch einlegen um das Spiel zu starten.

    mfg

  • Hi!

    Naja du musst immer die aktuelle CD einlegen =). Das heisst also wenn du Megastar installiert hast, musst du diese CD auch einlegen um das Spiel zu starten.

    mfg


    Ich glaube bei Sims Deluxe muss man immer die Deluxe-CD einlegen, sicher bin ich mir nicht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich glaube bei Sims Deluxe muss man immer die Deluxe-CD einlegen, sicher bin ich mir nicht.


    Teilweise richtig, da Deluxe neuer ist als alle Addons bis Urlaub Total, muss man - wenn man Urlaub Total oder älter hat - die Deluxe CD einlegen.
    Ab TGD muss man dann zum spielen auch die jeweilige CD einlegen.

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?