Pascal40 Registered User

  • Mitglied seit 27. Dezember 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
67
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
3
Profil-Aufrufe
296
  • Jippie, habs gefunden, aber nur Fotos gesehen von gelöschten Sims-Familien :misstrau. Die FS die ich jetzt machen werde wird aber ohne Tiere oder irgendwelchen Hokus Pokus (ein Wortspiel *lol*) sein, da ich damit noch nicht so gut klar komm. Außerdem musste ich alles deinstallieren und neuinstallieren :(. Aber hab wieder gute Bilder für die FS :D. Naja, danke für deine Hilfe :knuddel
  • Irgendwie hab ich den Ordner nicht :(. Muss mal weiter ausprobieren...
  • Hallo, ich wollte auch mal einen ganz lieben Gruß, ein ganz dickes Lob für deine Fotostory da lassen und eine Frage stellen: Ich habe auch Sims 1, jetzt *freu* mit den Add-On's (hoffe ist richtig geschrieben) Hokus Pokus und TGD, ich habe auch schon viele tolle Fotos "geschossen" und würd gerne eine eigene FS anfangen. In welchem Ordner (oder ähnliches) hast du deine Sims-Bilder gefunden? Hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber wollte nicht deinen FS-Thread vollspamen ;).
  • ( ¯`'·.ž(¯`'·.ž _______ _________ ž.·¯)ž.·¯) ( ¯`'·.ž( ¯`'·.ž °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ž.· ¯)ž.· ¯) Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alles dich hassen. Auf mich kannst du dich stets verlassen. ( _ž.·( _ž.· °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° `'·.ž _)`'·.ž _) (_ž.·(_ž.· ¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.ž_)`'·.ž_)