Die Sims: Megastar ruckelt extrem!

  • Hallo liebe Community !

    Ich hoffe hier auf eine schnelle Antwort, das Problem ist folgenes :
    Die Sims: Megastar ruckelt extrem.

    Also : Ich habe zuerst Die Sims installiert , anschliessend Die Sims: Urlaub total und zum Schluß halt Megastar.

    Mein System liegt über den Mindestvorraussetzungen :
    AMD XP2400+
    ATI Radeon X800GT


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

    mfg,
    MichA

  • Ich verschieb das mal ins Forum für technische Fragen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Von wann ist denn da der Grafiktreiber ?


    Oftmals ist das der Grund für Ruckeln bei Sims.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo, bin neu hier und habe mich auch nur wegen demselben Problem angemeldet wie Micha2006.


    Habe für meine Freundin Die Sims und ein paar Erweiterungen gekauft und installiert. Und seit Megastar ruckelt das Spiel unglaublich. Und das trotz eines fast High End Pcs:


    Core 2 Duo E6300
    2 GB RAM Corsair Dominator PC 800
    Asus P5B Deluxe Mainboard
    Radeon X1950XT 256 MB


    Ich kanns überhaupt nicht verstehen. Das Spiel ist so alt (hab ich mir damals für den ersten Rechner im Jahr 2000 geholt und selbst da lief es flüssig mit dem Pentium 3 und ner Ati Rage 128 Pro)


    vielleicht liegt es an der Menge der Erweiterungen:
    Ich zähl sie mal auf:
    Die Sims (Deluxe) - Das volle Leben - Hot Date - Tierisch gut drauf - Megastar


    Ich habe als erste Reaktion schonmal alle anderen Nachbarschaften außer der ersten gelöscht und die Auflösung heruntergesetzt. aber das hat trotzdem nicht viel geholfen.


    Wisst ihr vielleicht was? einen Patch oder einen Tipp?


    Bitte helft uns.


    mfG Schmatzi66

  • ja patchen wäre ne variante sowie spiel als auch graka sofern da net nen aktueller drauf ist


    zu den erweiterungen wenn du sie soo installt hast wie sie da stehen würd ich es ggf auch mal in der richtigen reihenfolge versuchen denn soweit ich mich erinnere kam erst megastar und dann tiere und dann halt magie


    und EA selbst empfiehlt es dringend bei sims 1 in der reihenfolge zu installen wie die addons erschienen sind