Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Tut mir Leid, Mela, dass ich's gestern nicht geschafft hab *schäm*
    auch wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben - herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest nen tollen Tag...
    :knuddel Anna

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Alles Gute zum Geburtstag
    Erli
    Lass dich reichlich beschenken
    und
    feier noch schön!
    :rosen
    ...15 werd ich erst Nächstes Jahr...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Alles Gute zum Burzeltag. Rikööööö :D :kuss


    Außerdem noch alles Gute an Smiley, Julchen_99 und maryanne und alle andere Geburtstagskinder natürlich auch :D

  • Dankeschön ihr Lieben! (: Hab mich sehr gefreut!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike!
    Ich nenne dich so. Weil du toll bist XD
    Ich bin zwar schon nach deiner Danksagung, aber was solls ;_;


    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :rosen :knuddel

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Nochmals vielen vielen Dank! Ich freu mich echt sehr. Auch vielen Dank für das liebe Geburtstagskarma (:


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hey Süße,
    acuh wenn Du morgen erst Geburtstag hast, wollte ich dir jetzt schonmal einen schönen Geburtstag wünschen.
    Da ich morgen den ganzen Tag nicht da bin und Sonntag wohl auch nicht, dachte ich, ich schreibe Dir jetzt hier schonetwas rein ( Nein, dass sind noch keine frühzeitigen Geburtstagsgratulation :P)
    Ich hoffe du wirst morgen viel Spaß haben und alles bekommen was Du dir wünscht.


    Hab dich lieb, kleines' <3

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Alles Gute geht heute an:

    liselotte (33), Gamera (21), gS-FM|pinky (21), pornstarr (20), [b]Jasminaschen (16)
    , Christina92 (14), Mellymaus12 (13)


    Besondere Glückwünsche dabei natürlich an meinen Schatz, Jasminaschen :)


    Jap, heute wirst du schon 16 *g* Ich hab dich ja eben nun schon auf dem Handy angerufen und nicht soooo ganz sanft wieder aus dem Schlaf geweckt, aber ich hoffe ja mal, dass du dich gefreut hast ;) Nachher war es ja dann doch eher ein sanftes Wecken, was sich gelohnt hat :D


    Na ja, jedenfalls liebe ich dich unendlich und bin mega glücklich mit dir =) Mit dir hat echt jeder Tag etwas Gutes und wenn es mir mal nicht gut geht, bist du für mich da :)


    Du bist einfach die tollste Freundin, die es gibt =)


    ALLES GUTE ZU DEINEM 16. GEBURTSTAG, MEIN SCHATZ :)[/b]

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Herzlichen Glückwunsch, Jasmina! =) Feier scheen und forder viele Geschenke ein xD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]