• Ja, das gleiche Problem, was so einige hier schon hatten. Sims 2 installiert, Patch installiert, dann starte ich es, es kommt der weiße Schirm und dann ist schon Ende mit der Meldung "sims2.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet". Ich habe bereits VirtualCloneDrive deinstalliert, DemonTools deinstalliert - nur Nero habe ich noch drauf und natürlich erst danach die Sims 2 installiert. Im übrigen habe ich mir das alles für gutes Geld im original gekauft (Sims 2 + WCJ)und deswegen bin ich nervlich echt gereizt.


    Ich habe Euch mal die Logdatei gepostet, vielleicht hat jemand von Euch ne Idee - auf meinem eigenen Rechner lief es auch - es kann ja nicht sein, das es auf dem Rechner meiner Freundin nicht läuft, zumal ich GraKa (ATI Radeon X850) und RAM-Riegel (2x512 MB) aus meinem PC in ihren eingebaut habe.


    Ich denke mal ab "Call Stack" wird es interessant, denn was ist 'unsigned short __thiscall' bzw. 'virtual unsigned short __thiscall'? Im voraus danke für Eure Hilfe.




  • ich kann dir leider nur soviel sagen:
    ich hab exakt die gleiche exception!


    schreib mal wenns bei dir neuigkeiten gibt, ich hab bisher echt schon alles bis auf einen systemneuaufbau probiert...

  • Postet erstmal alle eure Systemdaten ;)


    Nur damit kann man dann nämlich was anfangen und was dazu sagen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]