Schulbus erscheint nicht mehr

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier kurz weiterhelfen :suse

    Nun ja seit geraumer Zeit erscheint auf einem bestimmten Grundstück der Schulbus nicht mehr.
    Manchmal öffnet sich dabei ein Fenster: An error occured in object "Car - school Bus- 0,8 # 109
    Error: Tree break encountered

    Ich kann mir das nicht wirklich erklären, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich manchmal Cheatcodes benutzt habe?

    Grüße :confused:

  • Ja, den Cheat hatte ich meistens verwendet, aber die Deaktivierung half mir auch noch nicht weiter... Lediglich das Error- Fenster ist verschwunden.

  • Ja, den Cheat hatte ich meistens verwendet, aber die Deaktivierung half mir auch noch nicht weiter... Lediglich das Error- Fenster ist verschwunden.


    Hierbei ist anzumerken, dass das Verwenden des o.g. Cheatcodes das Spiel weiterhin schädigen kann.


    Es kann verschiedenste Funktionen zerstören und das ist nach Erfahrungsberichten auch schon des öfteren passiert.


    Der Testing-Cheat ist nur einzeln zu verwenden, v.a. wenn er aktiviert bleibt kommt es oft zu Fehlern.


    Helfen wird da evtl. eine Neuinstallation.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Kann es vielleicht sein, dass du den Schulbus mit Hilfe des "move_objects"-cheat verkauft hast.


    Wenn man das nämlich tut, erscheint der nicht mehr und die Schulkinder bleiben für immer Schulschwänzer, außer du fährst sie mit dem Eigen-Pkw zur Schule.

    [SIZE=3][moderare (lat.)] = lenken, leiten
    [moderare (lat.)] ≠ Meinungen bremsen, verbieten oder inhaltlich verändern
    [/SIZE]