Beiträge von Basti271


    Deinstallation nochmal komplett sauber durchführen.

    Geh mal in der Systemsteuerung in die Verwaltung und dann auf die Ereignisanzeige.


    Evtl. werden dir dort weitere Fehlerdetails genannt.


    Könnte 'n falscher Codec oder ein Treiberproblem mit der Soundkarte sein.

    Hi,


    hab da ein kleines Problem eim Sims2 zocken. Das Spiel läuft zwar ohne Grafikfehler (falsche Texture o.ä.) bleibt aber spoardisch ab und zu hängen (auch der Ton), fängt sich nach einer kurzen Zeit (5-10sec) aber wieder und läuft weiter.
    Ich habe bereits die neusten GraKaDriver installiert, das Anti-Alashing auf aus bzw benutzergesteuert gestellt aber das hat keien verbesserung gebracht.
    Der Rechner: Semperon 3000+, 512MB Ram, GraKa Nvidia Geforce 6600 GT.


    Thx schonma für Antworten, Gruss Flo


    Von wann ist denn der Treiber ?

    Ich möchte hier allerdings drauf hinweisen, dass man drauf achten sollte, lizensierte Proxies zu verwenden.


    Manche Proxies führen Logs ihrer Nutzer und der Nutzungsdauer und übertragenen Daten bzw. realen IPs. Die Gefahr für Hacking oder Zurückverfolgung der Tätigkeiten ist hier recht groß.


    Eine Lösung ist JAP, allerdings hab ich kA, in wiefern hier britische IPs vorhanden sind. Evtl. geht es auch mit einem nicht auflösbaren Hostnamen (IP-Adresse).

    Okay, das mag zwar einfach gesehen stimmen, nur geht das mit dem SpeedGuide TCP/IP-Optimizer viel einfacher und ohne Registry-Fummeln :)


    Allerdings geht insgesamt echt auch nur soviel, wie die Leitung halt Kapazität hat, es ist also nur zu empfehlen, wenn die Geschwindigkeiten weit unter dem Leitungsmaximum liegen.


    Bei meinem alten PC beispielsweise hab ich das gebraucht, da er den Download auf ca. 10 Mbit/s (das waren dann rund 1,2 MB/s) begrenzt hat. Danach habe ich von manchen Servern Dateien mit 16 Mbit/s runterladen können (ca. 2 MB/s) und das stabil.


    Beim neuen PC hab ich das auch eingefügt, da hat es aber nicht ganz soviel gebracht, da es da schon recht schnell war, aber hat auch den Speed verbessert. Besonders für DSL 16.000-User ist es recht interessant.

    Also, ich habe die Sims Deluxe bereits installiert gehabt, mit einigen Erweiterungen. So aheb ich alles Deinstalliert udn möchte es nun Installireren, ich habe mit der Sims Deluxe angefangen, die hat dann nun auch funktioniert, aber ich konnte keine Erweiterung Installieren. Jedesmal wenn ich es veruscht habe kahm die Fehlermeldung: Grundlegendes Sims spiel nicht gefunden, bitte erneut installieren. Das tat ich. :rolleyes Es hat noch immer nicht geklappt und nun kann funktioniert das mit dem spielen nichtmal mehr.. genauso wenig wie das De-Installieren!!! Jedesmal wenn ich es mit dem De-Installieren verusche, veruscht es erneut zu Installieren was dann auch vollständig angezeigt wird aber nicht wirklich etwas nützt! :hua ich ahb schon eine leise Ahnung, dass es was mit den Installationspfaden zu tun hat, aber wenn ichd a rumpfusche könnte noch was schlimmeres passieren und das will ich nun echt nicht riskieren! Was kann ich blos machen...? :(


    Mach mal von Grund auf eine Neuinstallation.

    Ne weiß ich nicht aber ich hatte sims drauf mit alter grafikkate dan hab ich eine neuere bekommen damit das spiel flüssiger geht ...

    so es ging halt aber dan musste mein pc neu gemacht werden also alles runter und ja auch sims


    und jetzt gehts nicht mehr wegen directx 9.0 aber ich wunder mich weil es ja vorher so ging bis alles runter gemacht wurde


    Guck mal unter Systemsteuerung und System nach dem Geräte-Manager.


    Evtl. steht die Graka dort mit drin.


    Oha, das sieht ganz schlecht aus.


    Die Grafikkarte wurde aufgrund des zu alten Treibers nichtmals erkannt.


    Weißt du denn, welche Grafikkarte du hast ?

    Einen Fachmann wegen Windows-Neuinstallation zu konsultieren, ist meiner Meinung nach etwas unnötig ausgegebenes Geld.


    Die Installation scheint zwar schwer, ist es aber garnicht so :)


    Sichere einfach deine Daten vorher auf CD, in dem du sie brennst. Danach schiebst du die Windows XP-CD ins Laufwerk und folgst den Anweisungen, formatierst dann laut Anweisung die Platte und installierst entsprechend neu.

    also ich brauche hilfe meine sims spiele gehen nicht mehr...
    heute morgen gings noch ich hatte alles installiert bis auf hokus pokus...als ich dann wieder spielen wollte ging nichts mehr meine sims haben sich nicht mehr bewegt...ich hab alle downloads gelöscht hat nichts gebracht. dann habe ich die festplatte formatiert...
    ich hab dann wieder installiert erst deluxe dann party ohne ende und hot date und bei tierisch gut drauf...trat dann ein fehler auf es hörte auf zu installieren dann wollte ich mit megastars weiter machen und dann stand da auf einmal der pc findet die sims nicht...


    dann habe ich wieder deluxe installiert ging auch dann bin ich auf spielen ging auch dann hab ich versucht nen neuen sim zu erstellen is das programm abgestürzt hab ich es nochma versucht diesma auf das has von den spinnwebs geklickt wieder abgestürzt....weiß jemand was da los is?


    Installier nochmal ganz sauber neu.

    Bei meinem alten Computer war schonmal Sims 1 drauf,aber dann wurde der Computer fromatiert und ich glaube es wurde ein neues Betreibssystem installiert und beim erneuten installieren hat sich der drucker geöffnet.

    Bei meinem neuen Computer war noch nie Sims drauf und trotzdem hat sich der Drucker geöffnet.
    Das scheint aber öfters vorzukommen!?
    Was kann ich den da noch tun???


    Versuch die Installation mit der gleichen CD mal auf einem komplett anderen PC (z.B. Kumpel) und pass mal auf, ob da das gleiche passiert.


    Von wann ist denn da das Treiberdatum und vor allem welche Grafikkarte hast du ?


    Sieht mir nach einem Defekt oder Kratzer auf der CD aus.


    Gute wäre, diese mal mit einem sanften Tuch zu reinigen.


    Diese Fehlermeldung weist fast immer auf einen CD-Defekt hin.


    Du solltest daher mal mit einem feinen Tuch drüberfahren.