Sicherstellen, dass die Simshaustiere CD sich im Laufwerk befindet?!

  • Hi

    Hab ein rießen Problem! Hab mir die Sims Haustiere am Freitag gekauft und gleich installiert, hat alles funktioniert, BIS ich dann spielen wollte, dann stan da auf einemal eine Fehlermeldung :misstrau

    Bitte sicherstellen dass die Simshaustiere CD sich im Laufwerk befindet und die Anwendung neu starten ?!

    Ich hab 100 % ein DVD Laufwerk und die CD ist auch ganz sicher im DVD Laufwerk!!! Was soll ich jetzt machen? Hab das ganze Spiel mit allen Erweiterungspacks 4(!!!) mal deinstaliert und neu installiert aber nix funktioniert! :( und das schlimmste ist, ich kann jetzt kein OFB mehr installieren wiel mein pc sie nur noch bis 97 % installiert und wenn ich NUR noch wcj und nightlife draufhab funktionieren die auch NICHT mehr :angry !
    Bin voll am verzweifeln, meini dad hat unser PC auch schon umgebaut aber das hilft alles nix! :(
    und EA Games schreiben auch keine E-mail zurück! Bei der hotline wollen meine Eltern nicht anrufen weil des so teuer ist!

    thx für antworten!

    LG SajanaMaus :rolleyes


  • Mach mal eine Neuinstallation laut Anleitung.


    Das dürfte dir evtl. mehr helfen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wegen des problems das du es installier hast und es dann nicht weiter geht, das problem hatte ich auch, schu mal in den anderen Themen da stand die lösung für mich, vielleicht gehts bei dir auch, nen gastzugang machen, den administrator abmelden und übe gast anmelden, dann gehts. probier halt mal

  • Hi
    habs auch scho paar mal über einen gastzugang probiert, funktioniert aber leider auch nicht, bin schon total verzweifelt!!! :confused:

    Und EA Games schreiben auch keine E-mail zurück,
    hab auch seit 2 Tagen das Problem, dass ich OFB deinstalliert habe( auch WCJ und NL nur die funzen noch) und OFB nicht mehr installieren geht, die Installation kommt nur noch bis 95 %! Versteh ich aber nicht weil ich am selben Tag WCJ und NL installiert hab und die kann ich ja noch spielen!!! :misstrau
    Hoffentlich kann mir jemand helfen ;)
    lg
    SajanaMaus

  • Basti hat schon angeregt, dass du eine Neuinstallation nach Plan machen solltest....der Link steht oben.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hi Leute ich hab das Problem auch und hab auch schon das mit dem Gastzugang probiert geht auch nich... Neuinstalliert hab ich auch schcon dreimal, weiß jemand von euch woran es noch liegen könnte? Also ein DVD-Laufwerk habe ich 100%ig

  • Bitte kann mir jemand helfen ich habe dei neuinstallation nach anleitung schon gemacht bzw. deinstallation, aber es funktioniert immer noch nich :rauch bin schon am verzweifeln *heul*

  • Hallo HoneyGirl Hast du die EP Auch alle nach erscheinen Installiert?



    Wenn ja dann installiere sie nach dem Erscheinungsdatum


    Also dass was Am ältesten ist als erstes dann dass 2 Älteste dann USW!


  • Ich denke nicht, dass das einen Unterschied macht. Hier im Forum kann man ganz oft finden, dass die Reihenfolge, wie man die Add-ons installiert, völlig egal ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich hab sie alle der reihenfolge nach installiert und es hat nichts genutzt, aber ich hab die lösung für das problem trotzdem gefunden (hat zumindest bei mir funktioniert;)) also ich ahb wie oben schonstand eine deinstallation nach anleitung gemacht, dann hab ich sims 2 und die ep der reihenfolge nach wieder installiert, einen gastzugang gemacht, maich dort angemeldet und dort dann versucht zu spielen und es hat geklappt! :applaus

  • Es ist immer besser, alles in der Reihenfolge zu installieren.


    Manche sagen das zwar, aber ich persönlich denke, es ist nicht ganz egal.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]