Beiträge von meine_kleine

    ich habe das spiel zwar schon gekauft, aber noch nicht installiert, habe aber schonmal eine frage:
    in einem video von ea hab ich gesehen dass man nun auch sims aus der nachbarschaft altern lassen kann!!! kann man das wirklich, weil in dem Heft steht dazu nix drin...

    also ich hab das gleiche problem, nur dass ich ein paar minuten spielen kann, manchmal auch ne stunde und dann aus heiterem himmel kommt der blaue bildschirm und dann geht er aus und fährt sich neu hoch, natürlich kann man auch dann nicht an der stelle weiterspielen.alle daten weg bis zum letzten speicherpunkt.
    achja, hab einen voll ausgestatteten sony vaio, mit allem schicky-micky, trotzdem noch scheisse

    ich hatte auch das problem, nur das es bei mir jetzt über den gastzugang läuft. nervt aber auch, da sich der pc zuerst als adminístrator anmeldet...
    ihr könntet ja auch mal versuchen die accessoir-spiele nach haustiere zu installieren, das müsste ja theoretisch gehen, da es nicht an die anderen add ons gebunden ist!dann brauch man nicht bis weihnachten warten!

    also bei mir ist es ganz komisch, ich pack diese DVD in mein DVD laufwerk und er startet nix, wenn ich es in mein CD-RW laufwerk packe geht der autorun los aber dann steht wieder der mist von wegen prüfen sie ob die cd eingelegt wurde oder so ähnlich, jedenfalls konnte ich es auch über mein normales cd-laufwerk installieren, nur danach geht nix mehr. ich bin total enttäuscht von dem neuen sims spiel

    also ich wollte es mit der firmware machen, baer das ist mir zu riskant, da kann wohl einiges schief gehen. man kann sich da sein komplettes laufwerk ruineiren. naja, ich werde mir dann wohl von jemandem helfen lassen müssen, der echt weiss wie es geht, und der garantiert nicht mein laufwerk sprengt. denn ein neues ist mir zu teuer!
    schade mit dem spiel, hätte mir gerne am we die zeit damit vertrieben