The Sims 2 Seasons.... Hilfe.... *snif*

  • mehr als genug stimmt nicht ganz. 1024 MB ram sollte man auf jeden fall haben, sagen wir es so... 2048 MB ram sind natürlich dann sehr gut.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ja also bei mir ist das so ne sache den arbeitsspeicher aufm laptop nachzurüsten.
    hab allerdings ddr2 ram dh entspricht wohl 2GB hab ich mir sagen lassen.

  • hab allerdings ddr2 ram dh entspricht wohl 2GB hab ich mir sagen lassen.

    Da hat Dir allerdings jemand völligen Käse erzählt. Interessant wäre die Fehlermeldung, die auf Deinem Bluescreen steht; diese deutlich einzeln stehende Zeile in der oberen Hälfte.

  • also ich hab jetzt noch mal nen fachmann gefragt er war sich völlig sicher das ddr2 ram doppelten arbeitsspeicher bedeutet. ist ja auch egal, denn .... bei mir läuftes plötzlich nach gestrigem spiele marathon von 5h keine probleme:applaus

  • hallo leute,
    hab mir neulich sims 2 Haustiere zugelegt.. jetzt muss ich allerdings feststellen das es nicht läuft...
    zwar kommt der Vorspann ganz nomal ohne Probleme aber wenn die einzelnen Datein geladen werden sollen sehe ich nur noch einen blauen Bildschirm! wenn ich das Spiel verlasse kommt ein Fenster, wie normal die Fehlermeldungen sind, aber ich sehe nur ein Kreuz und sehe nicht was dort für ein Fehler auftaucht.
    ich hab eine GeForce Go 7600. Kann es sein das es an der Graka liegt??? das das sims nicht für meine graka ausgelegt ist??? Wenn ja was kann ich dann tun??? hab ich mir das spiel dann umsonst zugelegt???
    ich hoffe ihr könnt mir helfen..