The Sims 2 Seasons.... Hilfe.... *snif*

  • Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen Seasons... und seit dem nur noch Probleme...
    Bin ich grade mal schön am spielen und erforschen stürtzt mir plötzlich der PC ab. Dabei hab ich meinen PC voll auf die sims 2 getunt. Sogar ne neue Grafikkarte gekauft und mehr Ram.
    Manchmal wir auch einfach der Bildschirm blau und dann lädt es eine Minute, dann geht das Spiel weiter... Is voll mühsam... *snif*
    Kann mir jemand helfen?
    Neue Bugs gibts auch schon... Auf der Eisbahn bleiben die Sims plötzlich stehen und machen keinen wank mehr...

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen Seasons... und seit dem nur noch Probleme...
    Bin ich grade mal schön am spielen und erforschen stürtzt mir plötzlich der PC ab. Dabei hab ich meinen PC voll auf die sims 2 getunt. Sogar ne neue Grafikkarte gekauft und mehr Ram.
    Manchmal wir auch einfach der Bildschirm blau und dann lädt es eine Minute, dann geht das Spiel weiter... Is voll mühsam... *snif*
    Kann mir jemand helfen?
    Neue Bugs gibts auch schon... Auf der Eisbahn bleiben die Sims plötzlich stehen und machen keinen wank mehr...



    hast Du Downloads oder Hacks im Spiel, die evtl. nicht komatibel mit 4JZ sind?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke schön.... Na aus dem Kaufhaus... lol... Bin wie blöd jeden Tag schauen gegangen ;-) Und jetzt hab ich nur geknorze... *grummel* Aber danke ich versuchs mal...

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Hab hier noch nen Screenshot... lol
    Der Pinguin is voll süss ;-)




    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Das liegt vermutlich an der GeForce...hast du eine Nvidia Geforce? *das jetzt schon 13546976313697 mal beantwortet hab*



    Zitat

    Sam Player hat sich in seinem Blog zu einem Grafikfehler in Haustiere geäußert, der mit wenigen Kombinationen von Grafikkarten und -treibern von NVidia auftreten kann. Nach etwa 15 bis 60 Minuten Spielzeit soll dabei das Spiel unvermittelt abstürzen und durch einen blauen Bildschirm ersetzt werden.


    Sam versichert, dass die Entwickler bereits mit NVidia zusammen arbeiten, um das Problem zu lösen, aber bis sie Erfolg haben sollten alle Spieler, die das betrifft nach dem Starten des Spiels die Tasten [STRG]+[SHIFT]+[C] drücken, den Cheat boolprop useshaders false eingeben und mit [ENTER] bestätigen. Damit wird der Absturz verhindert, aber auch einige nette Grafikeffekte werden deaktiviert.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ja hab ich, sorry konnte ich nicht wissen...
    Denn ich hab auf der Site wo steht welche die besten Grafikkarten für die Sims sind, eine der besten ausgewählt.... Extra... Und jetzt gibts damit Probleme... ?! Na toll... *schluchz*

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Auf einer Site hier im Forum sind doch die Grafikkarten aufgelistet, die sehr gut, gut und gar nicht gut mit Sims zu spielen sind. Ich hab extra eine sehr gute genommen... Und vorher mit Pets hatte ich auch keine Probleme. Erst seit dem ich Seasons hab...

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Was sagt uns das ? Daß es höchstwahrscheinlich an der nicht selten recht zweifelhaften Qualität der EA-Programmierarbeit liegt, und eher nicht an der Karte.... Mit "Pets" gab's ja auch schon auf vielen Rechnern Streß, die vorher überhaupt keine Probleme mit dem Spiel machten.

  • Ich hab Season auch schon...und auch bei mir stürzt es ab...obwohl ich inzwischen alle Dl die fehlerhaft sind raushabe.
    Aber sobald meine Sims Interaktionen starten, stürzt mein Spiel ab.
    Ideen, woran es liegen könnte?
    Anforderungen erfüllt mein Rechner alle.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo, habe das selbe Problem, mein Spiel stürzt immer ab.

    Bisher hatte ich keine Probleme mit den Erweiterungen. Habe mir heute auch noch die letzte Erweiterung "Seasons" gekauft, alle Downloads und Hacks rausgenommen, trotzdem komme ich nur bis in die Nachbarschaft. Sobald ich ein Haus betreten möchte stürzt das Spiel ab.

    Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce Go 7600 , mein Prozessor ein Intel Core Duo 2 und habe 2 GB RAM ....Ich bin ratlos :-((

  • also ich hab das gleiche problem, nur dass ich ein paar minuten spielen kann, manchmal auch ne stunde und dann aus heiterem himmel kommt der blaue bildschirm und dann geht er aus und fährt sich neu hoch, natürlich kann man auch dann nicht an der stelle weiterspielen.alle daten weg bis zum letzten speicherpunkt.
    achja, hab einen voll ausgestatteten sony vaio, mit allem schicky-micky, trotzdem noch scheisse


  • Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce Go 7600 , mein Prozessor ein Intel Core Duo 2 und habe 2 GB RAM ....Ich bin ratlos :-((


    Büdde am besten so angeben, wie es in der FAQ beschrieben wird ;)


    also ich hab das gleiche problem, nur dass ich ein paar minuten spielen kann, manchmal auch ne stunde und dann aus heiterem himmel kommt der blaue bildschirm


    Meinst du den Bluescreen mit Fehlermeldung?

  • Also bei mir war es nicht der Bluescreen mit fehlermeldung... Es war so das während dem spielen plötzlich das Bild weg war, nur noch ein blauer Bildschirm, mit der ach so süssen Sanduhr, die sich immer drehte und drehte.... Keine Ahnung was am Laden war. Dann gings wieder weiter... und plötzlich, ein paar Minuten später, stürtzte das Spiel ab... Sah aus als hätte ich ein Disco Licht im Bildschirm.. So wie der flakerte... Und das beste ist, der hörte net mehr auf.... Bis dann der Compi neu startete...

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Also... ich hab das Problem beheben können in dem ich jetzt mehr Ram hab.
    1024 RAM sind für Seasons wohl definitiv zu wenig.
    Also versucht es mal.

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • 1024 Ram definitiv zu wenig? Ich hab das doppelte, und auf dem Lappie hab ich mit 512 gespielt (Pets funzte einwandfrei)...1024 sollte also mehr als genug sein. o.O

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]