Beiträge von twONEty

    Hi @ all,
    ich hab mir eben seit langem wiedermal ale Sims 2 Addons installiert unter Windows 7.
    Alles lief einwandfrei, keine Error Meldungen nichts. Und Sims 2 läuft auch unter Win 7 bei mir ohne Probleme.
    So nun zum Problem: 2 Addons wollen da iwie ned mitmachen und zwar Nightlife und Wilde Campus Jahre. Ich kann die CD einlegen, doch sie wird nichtmal gelesen und wenn ich unterm Arbeitsplatz aufs DVD Laufwerk klicke, kommt Datenträger einlegen, obowhl der eig drinn is :/ Bei allen anderen Addons wie gesagt keine Probs, nur diese zwei. CD's sind weder verkratzt noch kaputt und mit dem Laufwerk stimmt auch alles, an was kann es liegen, weiss jemand eine Lösung? Möchte schon gerne alle Addons spielen können :/

    Ehm ich komm auf gar kein Grundstück... weils ewig lädt.
    Hab nach dem deinstallieren den Sim Eraser benutzt, alos registry Dateien gelöscht.
    Und meine Daten sind:
    Pentium 4 3.2GHZ
    1512 RAM
    NVIDIA GeForce 6600 (extra für Sims gekauft)
    160 Giga Festplatte...

    Also... Ich hatte ja das Problem, das es meine Familie stundenlang geladen hat.
    Da hab ich gestern einfach alles deinstalliert und wieder neu installiert... Keine Downloads kein nichts... Aber des lädt jetzt immer noch stunden lang. Hab auch die groups.chache und die andere datei gelöscht. Alles was mir eingefallen ist hab ich gemacht... Aber ich komm einfach nicht aufs grundstück. Was soll ich den jetzt noch machen? Hat jemand einen Rat?

    Downloads hab ich schon überprüft, das gehen alle.. Aber plötzlich hängt es dann wieder ja nach Lust und Laune des spiels...
    Okay das mit see them probier ich mal ;-) Danke

    Also, bei mir ist das so...
    Wenn ich in der Nachbarschaft bin und dann eine Fanilie anklicke um zu spielen, wird geladen. Dann kommte eine Fehlermeldung, mit Reset Cancel und Delete Knopf. Ich drücke immer auf Delete. Doch der blaue Bildschirm mit der Familie verschwindet nicht, aber das Spiel läuft schon. Ich kann sie quatschen hören und spielen. Ich hab alle Downloads auf Fehler durchgecheckt, wie im Forum beschrieben. Doch keiner hat den Fehler ausgelöst.. Ich weiss nicht mehr weiter...

    Hallo zusammen,
    ich hab da ein Problem. Hab seit Freitag das neue Add on.
    Ich hatte schon vor langer Zeit eine eigene Nachbarschaft erstellt.
    Jedesmal wenn ich in meine Nachbarschaft gehe und dann auf eine von mir erstellte Failie klicke um das Haus zu betreten, stürtzt mir das Spiel ab.
    Doch wenn ich in eine von ea erstellte Nachbarschaft gehe dort auf eine Familie klicke geht es, auch alle downloads funktionieren. Was soll ich jetzt machen.
    Meine Lieblings Familien sind in meiner erstellten Nachbarschaft...

    Hallo zusammen, bei mir sind da auch ein paar Sachen zusammen gekommen...
    Zum beispiel müssen meine Teeny Sims im Urlaub zur Schule...
    Oder wenn sie einen AUsflug machen wollen, bleibt minimum einer meiner Sims wie angewurzelt stehen.
    Einmal, blieben bis auf ein Sim, alle so stehen und ich konnte einfach nichts mehr machen... *grummel*

    Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Gestern konnte ich noch Stundenlang spielen, und heute...
    Wenn ich die sims 2 starten will, kommt es nur bis zu dem weissen Bild wo steht Erweiterungspack 4 Jahreszeiten... Dann schmiert es ab. So wie mir scheint, liesst mein Compi die CD gar nicht mehr weiter... Was kann ich da machen?

    Gestern is mir was komisches passiert. Ich wollte mit meinen Vampir Sims in die Disco um ein paar unschuldige Simis in den Hals zu beissen... Meine Sims fuhren mit dem Auto weg. Doch ich blieb auf dem Grunstück sitzen. Und sie kamen nicht wieder zurück. Was auch komisch war, es war mir nicht möglich, das Spiel normal zu beenden. Ich konte weder speichern, noch Nachbarschaft wechseln... Und auch nicht verlassen... Kann mir jemand helfen??'