Jetzt bin ich wirklich ratlos

  • Also... Ich hatte ja das Problem, das es meine Familie stundenlang geladen hat.
    Da hab ich gestern einfach alles deinstalliert und wieder neu installiert... Keine Downloads kein nichts... Aber des lädt jetzt immer noch stunden lang. Hab auch die groups.chache und die andere datei gelöscht. Alles was mir eingefallen ist hab ich gemacht... Aber ich komm einfach nicht aufs grundstück. Was soll ich den jetzt noch machen? Hat jemand einen Rat?

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Kommst du denn auf andere Grundstücke?
    Dann ist das eine kaputt. Versuche, die Familie auf normalem Wege im Nachbarschaftsmodus ausziehen zu lassen. Ansonsten eine andere Familie nehmen und durch Freundschaft und so die Familie vom kaputten Grundstücken bei der neuen Familie einziehen lassen.

  • Ehm ich komm auf gar kein Grundstück... weils ewig lädt.
    Hab nach dem deinstallieren den Sim Eraser benutzt, alos registry Dateien gelöscht.
    Und meine Daten sind:
    Pentium 4 3.2GHZ
    1512 RAM
    NVIDIA GeForce 6600 (extra für Sims gekauft)
    160 Giga Festplatte...

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Ne gar nix geht. Ich komme weder in neue Familien, noch in eine eigene erstellte... Komme niergends mehr rein.

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • lösch mal den gesanmten Sims2-Ordner unter eigene Dateien - oder benenn ihn um - beim nächsten Spielstart wird der dann neu generiert - klappt es dann wieder mit den Familien? (Also nur mit dem neuen Ordner, KEINE alten Spielstände, DL etc einfügen´)