• Mit dem boolprop testingcheat... rumgespielt? Wenn ja, hast du dir wahrscheinlich das Spiel zerschossen - denn ja dieser Cheat ist nicht ganz ungefährlich.
    Hast du das Spiel mal gepatchet?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ja hab den neuen Patch runtergeladen.
    Aber den boolprop cheat nicht benutzt...

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja schieb die mal raus und schau ob es dann geht. Wenn es geht, mach das hier.
    Geht denn nur eine Familie nicht oder nur die eine? Wenn nur die eine, dann lass die Familie mal umziehen.
    Wenn alle Familien nicht gehen, probier mal, ob das nur in der einen Nachbarschaft oder in allen so ist.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ja hab den neuen Patch runtergeladen.
    Aber den boolprop cheat nicht benutzt...




    Hast du den see them 2 geladen?
    Wenn ja, dann überprüf mal, ob da bei dem Bild, wo man das mit der Verpixeliung einstellen kann, die Option unten rechts aktiviert ist - da sitzt auch der testingcheat.

  • Downloads hab ich schon überprüft, das gehen alle.. Aber plötzlich hängt es dann wieder ja nach Lust und Laune des spiels...
    Okay das mit see them probier ich mal ;-) Danke

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Okay das hab ich jetzt gemacht, aber jetzt lädt es die Familie ohne ende...

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • dann nimm nochmal alle dl raus und schau obs dann lädt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo...


    Ich hab mal wieder ein Problem...
    Vor einigen Tagen hab ich mal alle Downloads aus dem Ordner entfernt und hinterher wieder reingemacht... Seitdem ich das getan habe können meine Sims nicht mehr shoppen gehen. Ich dachte eigentlich, dass sich das erledigt, wenn sie fertig studiert haben, aber das is wohl nicht so. Jedes Mal wenn ich in nem Geschäft bin und aufn Kleiderständer klicke, kommt diese Fehlermeldung:


    An error occurred in object "N006_User00278-Rory" #71
    Error: Missing Action String in table
    The stack is saved in "E:/EA Games/Die Sims 2/ObjectError_N006:t1283.txt


    Was um alles in der Welt hat das zu bedeuten?
    Das Geschäft in das ich meine Sims schicke habe ich NICHT selbst gebaut, es gehört glaub zu Nightlife...


    Bitte helft mir!!


    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • E:/EA Games/Die Sims 2/ObjectError_N006:t1283.txt
    Lösch mal diese Datei.
    Übrigens gibt es das 'früher' nicht. Wer damit rumschpielt ist selber schuld wenns nachher nicht mehr geht. Spiel gepatcht?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Übrigens gibt es das 'früher' nicht. Wer damit rumschpielt ist selber schuld wenns nachher nicht mehr geht. Spiel gepatcht?


    Wat solln dat heißen? Türlich gibts n 'früher'... Ich 'spiel' seit ewigkeiten mit dem cheat rum und es gab noch NIE probleme... also gibts auch n 'früher' als ich noch klamotten kaufen konnte ohne probleme...!


    Spiel hab ich erst letzte woche gepatcht!


    Nachdem ich jetzt den cheat aus gemacht hatte konnte ich den kleiderständer anklicken ohne fehlermeldung und als ich dann 'kaufen --> alltagskleidung' ausgewählt hatte, war der sim verschwunden und ich musste beenden...



    Datei ist gelöscht. werd das spiel jetzt nochmal neu starten

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kate88 ()

  • Huhu!



    Didiaaaa meinte, dass das Spiel trotz früherem "rumspielen" mit dem besagten Cheat lange laufen kann, ohne das etwas kaputt geht.
    Dann kann es aber passieren, dass das Spiel trotzdem von einem auf dne anderen Tag "zerschossen" ist, sprich, dass solche Fehler wie bei dir auf tauchen.


    Den meisten wird dann geraten das Spiel komplett zu deinstallieren, die Registry zu reinigen und das spiel dann mit Patchen komplett neu zu installieren.
    Am besten sogar alle Downloads neu downloaden.



    Katha

  • Manchmal kann es aber sein, dass es trotz allem nicht mehr wieder geht. Ich hatte das gleiche Problem, aber nach einer Neuinstallation ist es wieder gegangen.
    Damit hab ich gemeint, das 'früher' mit dem Jetzt zu vergleichen und rumzujammern bringt auch nichts.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Didiaaaa bitte mäßige dich in deinem Ton.


    Die Datei zu löschen, in der die Fehlermeldung genauer beschrieben wird, hilft nun wirklich nichts.


    Du kannst den fehlerhaften Download anhand dieser Anleitung finden.

  • Hallo,
    ich wollte heute Sims 2 Spielen und eine Party veranstalten,doch sobald als ich das Telefon mit der Maus berührt hab kam ein Error so dass ich nicht telefonieren konnte. Auch das Handy hat nicht mehr Funktioniert. Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann.


    Hoffe mir kann jemand Helfen.

  • Ok, du scheinst den Testingcheatsenabled True cheat benutzt zu haben? Der zerschießt mehr oder weniger schnell das spiel und das ist ein unangenehmer nebeneffekt. cheat ausschalten!


    falls du den doch nicht benutzt - downloads oder hacks im spiel? wenn ja mal alle rausnehmen und dann testen. auch mal in einem anderen haushalt testen obs da genmauso ist.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Okay werds versuchen wens geklappt hat schrieb ich als Edit hier hin.


    EDIT:
    Vielen Dank es geht,es lag an einem Download den ich mir geholt hab^^

    Einmal editiert, zuletzt von Arceusm ()