• also lieber den hack benutzten als den cheat und umziehen...

    aber der fehler kam zuerst auf, als meine sims im urlaub waren.. dann habe ich eine neue familie erstellt, und auch neugestartet (auch den computer) und dann ware der fehler immer noch da

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Ich würde eher auf ein Bug tippen, da es ja auch bei meiner Schwester ist. Genau gleich.. Und es wäre komisch, wenn genau gleichzeitig, am gleichen tag das apssieren würde..

    wie teste ich das denn, ob es ein bug ist?

    ich nehme mal die downloads alle raus und teste noch mal




    Also, ohne sämtliche Downloads gibt es keine Probleme...
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welcher Download mir solche Probleme bereitet.. Oder gehört das zu dem Bug, dass der keine Downloads mehr nimmt?

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • In meiner Signatur findest du den Link zum Thread: *Erste Hilfe bei defekten Downloads*. Lies den mal, so dürftest du den defekten Download finden.


    Wenn sich nichts ändert würde ich spontan zu einer Neuinstallation nach Technik-FAQ Beitrag 4 glaubsch raten. Also mit reinigung des REgistry etc. pp.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • @ strippe:
    Wie ich das machen muss, weiß ich schon :)
    aber danke an euch beide!!! :hug ihr habt mir echt geholfen! vorallem maiga

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Wenn du diese Force Error-Meldung kannst du dann zwischen Cancel/.../Delete auswählen? Wenn ja, dann drück mal Delete dann sollte das Spiel eigentlich weiterlaufen...


    :hua Delete ist ganz gefährlich. Das kann dir mal auch einen ganzen Sim löschen oder einen Sim unbrauchbar machen (z.B. ein Baby, das nurnoch rumliegt und mit dem man nichts machen kann, die Sozialtante kommt trotzdem).

  • :hua Delete ist ganz gefährlich. Das kann dir mal auch einen ganzen Sim löschen oder einen Sim unbrauchbar machen (z.B. ein Baby, das nurnoch rumliegt und mit dem man nichts machen kann, die Sozialtante kommt trotzdem).



    Stimmt! Ich achte auch immer da drauf, dass ich nicht auf delete gehe, wenn da personen der fehler sind.. meistens muss ich nur ganz schnell zwischen zwei fehlermeldungen auf pause klicken und der person einen anderen befehl geben. dann macht die das nicht mehr und der fehler kommt nicht mehr wieder.. bei leute die ich nicht steuern kann, muss ich leider delete machen .. ;( aber da ich jetzt nicht mehr den cheat-code benutzte, kommt kein error mehr auf :) vielen dank an alle :hug :liebe

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Hallo und frohe Weihanchten nachträglich!

    Ich hab nahc längerer Ruhezeit mal wieder Sims gestartet, und nun kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung:

    Object Error
    An error occured in object "N006_User00296-Josiphine"
    #342,
    Error: Too many iterations.
    The stack trace is saved in "eine txt-Datei die unglaublich lang ist und deren Inhalt mir nichts sagt"

    Dazu die 3 Flächen "Cancel", "Reset" und "Delete"

    Bei Cancel kommt diese Fehlermeldung sofort wieder, bei Reset kommt sie nach etwa 1-2 Minuten zurück und bei Delete verschwindet der kompette Sim.
    Diese Fehlermeldung kommt bei mehreren Sims vor. Vor allem wenn ich Angestellte einstelle oder meine Sims gerade keinen Befehl haben und somit ihrem freien Willen folgen könnten.

    Weiß einer was ich da tun muss? Oder hilft es nichts, und ich muss alle Downloads löschen?

  • Du hast den Cheat "boolprop testingcheatsenabled" an.
    Das ist nicht gut, den sollte man nach Benutzung sofort wieder ausmachen.
    Und zwar so: boolprop testingcheatsenabled false.
    Dann kommen auch die Meldungen nicht mehr.

  • Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, es hat geklappt. :)
    Wenn ich jetzt nurnoch wüsste, wie der Cheat angegangen ist, hab den nämlich nicht eingetippt... :confused:

  • Wenn ich den Cheat ausmache, geht garnichts mehr. Ich kann zwar Familien erstellen etc. aber ich komm nicht mehr in Häuser rein. D. h. es lädt unendlich lange und nichts geht weiter. Musik ist an. Also spiel ich nur noch mit dem Cheat.

    Und falls jetzt jemand sagt, ich soll die Downloads rausnehmen, nein, das werde ich ganz gewiss nicht tun......

    kawaii...



  • Und falls jetzt jemand sagt, ich soll die Downloads rausnehmen, nein, das werde ich ganz gewiss nicht tun......



    Doch, genau das musst du aber mal tun, denn der Cheat kann dir auch mal eben das komplette Spiel zerscheissen, so dass dann nur ne Neuinstallation helfen wird.

    Du musst duie DL ja nicht löschen, nur den Ordner vercheiben, Spiel starten und testen , ob du ohne Cheat wieder in die Familien reinkommst. Wenn nicht, dann ist dein Spiel eh schon im Eimer, dann kannst du entweder neu installieren oder solange es noch geht mit dem Cheat weiterspielen.

    Kommst du aber ohne DL wieder ganz normal in die Familein rein, hast du lediglich nen defekten DL dazwischen, den du dann rausfiltern müsstet. danit wärst du dann wieder auf der sicheren Seite, denn den Cheat bräuchtest du dann net mehr.

    @ Paul Bommel:
    Hast du zufällig den See them 2 drin? Wenn ja, dann schau doch mal bei dem Bild, wo man die Sachen einstellen kann, ob du unten recht aktiviert hast, dort sitzt der Testingcheat.

  • Nope, diesen Download hab ich nicht. Ich hab als einzig großen Hack Inimator (oder so ähnlich), ansonsten nur Kleidung und Möbel.




    Insimenator vielleicht? Hast du den auch in der richtigen Version, deinem aktuellsten Add-on entsprechend?

  • Genau, Insimenator, und ich hab eben nachgeschaut, ich hab die aktuellste Version für meine Addons.
    Mir ist eben aber noch etwas aufgefallen: diese Probs hab ich nur auf 2 Grundstücken, und wenn ich den Cheat nun ausmache, fehlt es den meisten Besuchern am eigenen Willen. Sie bleiben da stehen, wo ich sie begrüßt habe und bewegen sich nicht, sind aber ansprechbar. Wenn ich sie zur Wasserballonschlacht auffordere spielen sie mit, bewegen sich auch, bleiben dann aber wieder an ihrem Fleck stehen, bis sie nach ein paar Stunden nach Hause gehen. Bei anderen Grundstücken bekomm ich unter dem Cheat auch keine Fehlermeldung.

  • Ich auch, sogar fast 18000 Datein +hust+.
    Mit einer gewissen Taktik geht das problemlos ;) .


    Aber damit du überhaupt sicher sein kannst, ob es wirklich an einem Download liegt, müsstest du sie ja erstmal woanders hinschieben.
    Ob du das nun testen willst oder nicht, liegt bei dir. Wir können dich ja schlecht zwingen :D .
    Anders können wir da auch nicht helfen, da wir bis dato nur raten können ob es an einem DLL liegt oder ob das Spiel komplett neuinstalliert werden müsste (weil zerschossen durch den testingscheat).

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Huhu!!


    Seit neuestem muckt mein Spiel andauern rum beim starten... Keine Ahnung woran das liegt! Ich starte das Spiel, der Bildschirm wird schwarz (tut er ja immer beim Laden), der blaue Cursor erscheint und dann passiert nichts mehr. Wenn ich dann auf Strg+Alt+Enf drücke kommt 'Keine Rückmeldung' --> sofort beenden --> Fenster: Es wurde ein Problem festgestellt, Programm muss sofort beendet werden --> Problembericht nicht senden.
    Gestern war das schon einmal, dann hab ichs nochmal probiert und dann gings wieder. Hab dann gespielt und direkt nach dem spielen gestern den pc ausgeschaltet. Wollte eben spielen und es kam wieder das gleiche, allerdings funktionierte es beim 4. oder 5 man immernoch nicht. Ich habe seitdem keine Programme oder so installiert und auch nichts irgendwie geändert. Habs schon mit Neustadt probiert, CD raus, CD rein, aber das bringt irgendwie alles nichts... :-(


    Hab alle Erweiterungen bis auf "Gute Reise", das Spiel hat aber schon ne ganze Zeit in der Konstellation funktioniert...


    Bitte helft mir!


    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]