CD Probleme...

  • Hi @ all,
    ich hab mir eben seit langem wiedermal ale Sims 2 Addons installiert unter Windows 7.
    Alles lief einwandfrei, keine Error Meldungen nichts. Und Sims 2 läuft auch unter Win 7 bei mir ohne Probleme.
    So nun zum Problem: 2 Addons wollen da iwie ned mitmachen und zwar Nightlife und Wilde Campus Jahre. Ich kann die CD einlegen, doch sie wird nichtmal gelesen und wenn ich unterm Arbeitsplatz aufs DVD Laufwerk klicke, kommt Datenträger einlegen, obowhl der eig drinn is :/ Bei allen anderen Addons wie gesagt keine Probs, nur diese zwei. CD's sind weder verkratzt noch kaputt und mit dem Laufwerk stimmt auch alles, an was kann es liegen, weiss jemand eine Lösung? Möchte schon gerne alle Addons spielen können :/

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Geht nicht weils mir den Inhalt der CD nicht mal anzeigt, es steht immer Datenträger einlegen obwohl die CD drinnen liegt :/

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • kannst du denn die CD in nem anderen Laufwerk lesen, bzw. nem anderen PC ?
    manchmal hilft auch reinigen mittels wasser und spüli - aber NIEMALS im Kreis herum ;)

  • Seit wann kann man denn Sims CDs brennen? Bis jetzt dachte ich immer, dass dsa nicht geht. Meinte irgendwo mal gelesen zu haben, dass man dann die fehlermeldung kriegen solle, dass die falsche CD im Laufwerk wäre.


    Kann der PC denn andere DVDs / CDs lesen? Wenn nein, an EA Games schicken (Adresse steht hier irgendwo - aber BITTE die Adresse "am Zollhafen" nutzen, die andere existiert nicht!) mit Problembeschreibung.


    Allerdings kann man die Sims AddOns doch nur in der Reihenfolge installieren? Also Grundspiel, WCJ, NL, OFB, Pets, usw. Mit Zwischeninstallation geht das doch gar nicht? :misstrau