Hilfe!!! Start Probleme...

  • Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Gestern konnte ich noch Stundenlang spielen, und heute...
    Wenn ich die sims 2 starten will, kommt es nur bis zu dem weissen Bild wo steht Erweiterungspack 4 Jahreszeiten... Dann schmiert es ab. So wie mir scheint, liesst mein Compi die CD gar nicht mehr weiter... Was kann ich da machen?

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Erst mal schaun, ob die CD Kratzer oder sonstirgendwie verschmutzt ist.-Wenn ja, gaaanz vorsichtig abwischen.
    Wenn du ein anderes Laufwerk hast, dann probiers damit.
    woran erkennst du das das Spiel abgeschiert ist? Bekommst du eine Meldung oder so?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hab ich beides schon gemacht, hat nix gebracht.
    Ehm ist ganz einfach zu merken... Nachdem starten kann ich mich dumm und dämlich warten es passiert einfach nix...

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Hm, dann vielleicht mal nach dem ersten Klicken auf den SimsVJ Button klicken , kurz warten.
    Wenn dir dann gesagt wird, du dass Sims 2 bereits läuft, schau mal unten in der Leiste von Windows nach, da müsste es vielleicht auftauchen.->So war'S bei mir mal.
    Vor kurzem irgendwas runtergeladen?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ja... sehr viel sogar. Aber gestern gings noch. Ich bin jetzt mal am PC defragmentieren. Vielleicht klappts dann...

    [COLOR="Red"]CAPTAIN!!![/COLOR] [COLOR="Black"]Jack Sparrow[/COLOR]:trink :love

  • Hab ich beides schon gemacht, hat nix gebracht.
    Ehm ist ganz einfach zu merken... Nachdem starten kann ich mich dumm und dämlich warten es passiert einfach nix...



    Tja, das ist mir heute auch passiert. Gestern ging noch alles. Allerdings nur bei 2 Familien. Downloads raus:nix also alles wieder rein.Hab sie dann ausziehen lassen und siehe da ."nur" die Grundstücke waren hin.
    Aber warum?? Versteh ich irgendwie nicht.:deppen

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja, das ist mir heute auch passiert. Gestern ging noch alles. Allerdings nur bei 2 Familien. Downloads raus:nix also alles wieder rein.Hab sie dann ausziehen lassen und siehe da ."nur" die Grundstücke waren hin.
    Aber warum?? Versteh ich irgendwie nicht.:deppen



    Hast du evtl mit dem boolprop testing-Cheat gespiel?

  • Hast du evtl mit dem boolprop testing-Cheat gespiel?




    Nein,damit habe ich noch nie was mit gemacht. Ich hab nur ganz harmlose Cheats. Nachdem was ich hier so gelesen habe hätte ich viel zu viel Angst mein Spiel ganz zu zerschießen.:hua
    Ich habe die 2 Familien ja in neue Häuser ziehen lassen. Was ist mit den alten Häusern? Sind die kaputt oder liegt es am Grundstück? Weiß das jemand? :confused:

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hast du die Häuser gedownloaded? Hatte nämlich auch so ein Problem mit gedownloadeden Häusern.

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Hast du die Häuser gedownloaded? Hatte nämlich auch so ein Problem mit gedownloadeden Häusern.

    Gruß Gost



    Ja,die Häuser sind gedownloaded. Allerdings spiele ich schon ca. ein halbes Jahr damit und dann sind sie von jetzt auf gleich kaputt ?! :misstrauDas versteh ich nicht,ist mir zu hoch. :confused:
    Ich versuch jetzt mal die Häuser original nachzubauen um die kaputten dann zu löschen. *heul* die waren sooo schön...:(

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht wäre eine möglichkeit, das Haus einfach nochmal aus der Häusertonne irgendwo hinzubauen. (bei unbewohnten Grundstücken ist es ja so, dass die beliebig oft zur Verfügung stehen-kam glaub ich, leider aber erst mit einem Addon :kopfkratz) Wenn der Fehler erst jetzt auftritt, könnte es sein das es sich nur auf dieses Grunstück bezieht, und nicht auf das gedownloadete Haus.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Vielleicht wäre eine möglichkeit, das Haus einfach nochmal aus der Häusertonne irgendwo hinzubauen. (bei unbewohnten Grundstücken ist es ja so, dass die beliebig oft zur Verfügung stehen-kam glaub ich, leider aber erst mit einem Addon :kopfkratz) Wenn der Fehler erst jetzt auftritt, könnte es sein das es sich nur auf dieses Grunstück bezieht, und nicht auf das gedownloadete Haus.
    Lg Maiga




    Ich probier es einfach mal aus.
    Und ich dachte das liegt an einem Fehler in meinem Spiel :roftl
    Vllt sollte man (ich) doch mal diese seltsamen Heftchen bei den Spielen lesen.:rolleyes
    ----------------------
    Hab das Problem jetzt wohl in mehreren Häusern/Familien. Wenn ich alle gezogenen Häuser lösche--was passiert dann mit den Sims die darin wohnen? Sind die dann auch weg oder kommen die automatisch in die Familientonne?

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]