Kein SIMS funktioniert

  • Hallo!
    Ich habe versucht Sims 1 zu installieren.Das erste Sims ging zu installieren,bei allen weiteren Teilen (Das volle Leben,Hot Date,Urlaub Total....) hat sich nur der Drucker geöfnnet wenn ich auf den Button zum installieren gedrückt habe.Das war bei unserem alten Computer so und beim neuen ebenfalls wieder (der ist erst 3 Wochen alt) An was kann das liegen?Hilfe!?
    Sims 2 konnte ich installieren.

  • Hallo!
    Ich habe versucht Sims 1 zu installieren.Das erste Sims ging zu installieren,bei allen weiteren Teilen (Das volle Leben,Hot Date,Urlaub Total....) hat sich nur der Drucker geöfnnet wenn ich auf den Button zum installieren gedrückt habe.Das war bei unserem alten Computer so und beim neuen ebenfalls wieder (der ist erst 3 Wochen alt) An was kann das liegen?Hilfe!?
    Sims 2 konnte ich installieren.


    Ist das auf dem PC eine Erstinstallation oder war da Sims 1 schonmal installiert irgendwann ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bei meinem alten Computer war schonmal Sims 1 drauf,aber dann wurde der Computer fromatiert und ich glaube es wurde ein neues Betreibssystem installiert und beim erneuten installieren hat sich der drucker geöffnet.

    Bei meinem neuen Computer war noch nie Sims drauf und trotzdem hat sich der Drucker geöffnet.
    Das scheint aber öfters vorzukommen!?
    Was kann ich den da noch tun???

  • Bei meinem alten Computer war schonmal Sims 1 drauf,aber dann wurde der Computer fromatiert und ich glaube es wurde ein neues Betreibssystem installiert und beim erneuten installieren hat sich der drucker geöffnet.

    Bei meinem neuen Computer war noch nie Sims drauf und trotzdem hat sich der Drucker geöffnet.
    Das scheint aber öfters vorzukommen!?
    Was kann ich den da noch tun???


    Versuch die Installation mit der gleichen CD mal auf einem komplett anderen PC (z.B. Kumpel) und pass mal auf, ob da das gleiche passiert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]