Spiel auf anderer Festplatte installiert --> Absturz

  • Hallöchen ihr,
    bin mit meinem Latein am Ende.


    Habe Sims2+ WCJ + NL + OfB+Haustiere, auf meiner kleinen windowsplatte liefs wunderbar. Da war jetzt langsam allerdings nurnoch ganz wenig speicherplatz also habe ich sims sammt allen Addons deinstalliert und auf meine größere Festplatte neu installiert. zwischendurch habe ich nur antivir laufen lassen und defragmentiert und nach dem neu installieren meine alten downloads wieder eingefügt sonst nichts, doch nu läuft nix mehr! wenn ich das spiel starte kommt noch das intro und dann stürzt es ab, oder wenn ich das intro wegklicke bleibts auch hängen und nach einiger zeit kommt die meldung "bei der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten.Sims2.exe wird beendet" oder so ähnlich...




    aber vorher hat doch alles wunderbargeklappt!!!???
    hilfe!!!!! bin sims süchtig und verzweifle jetzt!!!:hua


  • Deinstallation nochmal komplett sauber durchführen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]