• Ich höre gerne Radio übers Internet aber gerade bei englischen Sendern bekomme ich leider in letzter Zeit immer öfter zu hören, dass die Sender nur von englischen nutzern gehört werden können.
    Lässt sich da ein Prog zwischenschalten, dass man als Brite durchgeht?

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Naja, Du müßtest über 'nen Proxyserver mit britischer IP gehen (den also in Deinem Browser oder Player für die betreffenden Seiten eintragen), so daß der Radioserver die für Deine eigene IP hält. Ich hab allerdings grad keine Ahnung, wie man solche Proxys findet.

  • Mhm, Danke. Ich weiß derzeit auch nicht wie ich an sowas rankomme, aber ich schau einmal. :)
    Wie trag ich die dann noch ein?

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Also, zu deinem Problem. Gehe auf diese Seite:
    http://www.samair.ru/proxy/socks.htm
    (ist nur ein Beispiel, kannst dir auch selber was bei Google unter "Proxliste" suchen, is meiner Meinung nach aber etwas vom Besten).

    Suche dir einen Proxy bzw. IP aus und kopiere sie. Dann gehe in deinem Internet Explorer auf Extras>Internetoptionen. Dann auf die Registerkarte Verbindungen und dann auf LAN Einstellungen. Dort auf Einstellungen und dann unten den Haken setzten bei Proxserver für LAN verwenden. Dann gibst du unten die IP ein. Dann einfach auf OK und schon gehst du über den Proxy ins Internet. Manche Proxys sind sogar so gut das sie deine eigentliche IP verdecken. Das geht aber natürlich nur wenn du NICHT über eine DFÜ Einwahlverbindung ins Internet gehst. Man bemerke aber noch das die meisten Proxys lahm sind, und so daher der Stream auf gut Deutsch Scheisse sein könnte. Musst halt ein bisschen mit den Proxys rumprobieren bis du einen guten hast.

    [center][/center]
    [center]Wenn du spendest, dann kannst du auf die Liste, wie schon Schoko und shower_of_blood auch.[/center]

  • Ich möchte hier allerdings drauf hinweisen, dass man drauf achten sollte, lizensierte Proxies zu verwenden.


    Manche Proxies führen Logs ihrer Nutzer und der Nutzungsdauer und übertragenen Daten bzw. realen IPs. Die Gefahr für Hacking oder Zurückverfolgung der Tätigkeiten ist hier recht groß.


    Eine Lösung ist JAP, allerdings hab ich kA, in wiefern hier britische IPs vorhanden sind. Evtl. geht es auch mit einem nicht auflösbaren Hostnamen (IP-Adresse).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]