"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • 190 MB RAM is ein bissl wenig arbeitsspeicher. vor allem scheint mir da was nicht in ordnung.


    wie auch immer: dein grafiktreiber ist schon ziemlich veraltet. den solltest du mal aktualisieren.


    http://ati.de/support/drivers/xp/radeon-prer300-xp.html <- das müsste dein passender treiber sein.

    [SIZE=3][moderare (lat.)] = lenken, leiten
    [moderare (lat.)] &#8800; Meinungen bremsen, verbieten oder inhaltlich verändern
    [/SIZE]

  • 190 MB RAM is ein bissl wenig arbeitsspeicher. vor allem scheint mir da was nicht in ordnung.

    wie auch immer: dein grafiktreiber ist schon ziemlich veraltet. den solltest du mal aktualisieren.

    http://ati.de/support/drivers/xp/radeon-prer300-xp.html <- das müsste dein passender treiber sein.





    was muss ich dort anklicken??

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hallöle,

    habe das selbe Prob mit meiner Maus. Habe Hacks ins Spiel integriert, seitdem "verschwindet" die Maus immer wieder, so dass ich die Buttons nicht richtig anklicken kann, nur blind.:angry
    Habe bereits das Grundspiel und sämtliche Addons (1-4) neuinstalliert und Downloads und Hacks rausgelassen. Prob besteht weiterhin.:confused:

    Meine PC Daten sind folgende:


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: K7541GX
    Prozessor: AMD Sempron ™ 2200+, MMX, 3Dnow, ~1,5 GHz
    Arbeitsspeicher: 448 MB RAM
    DirectX - Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name: NVidia GeForce 6600 GT
    Hersteller: NVidia
    Chiptyp: GeForce 6600 GT
    Gesamtspeicher ca: 128 MB
    Version: 6.14.0010.9131 (Englisch)
    Datum: 01.06.2006

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
    Viele Grüße Karin

  • Hallo Leute,

    mein PC war vor kurzem bei der Reperatur weil mein RAM im ***** war. Nach der Reperatur habsch Sims2 komplett neuinstalliert und seither stürzt regelmäßig die Anwendung ab oder schmeißt mich aufn Desktop raus.

    Auslagerungsdatei is bei mir auf 4096 (Anfangsgröße und Max.)

    Habt ihrn Plan? Dankeschon mal für eure Hilfe
    Gruß AnnaKyousama


  • Auslagerungsdatei am besten mal erstmal von dem System verwalten lassen.


    Evtl. hilft das bereits.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo.
    Ich habe seit langem wieder Sims 2 auf meinem Rechner installiert. Es lief letztes Jahr hervorragend. Nun hab ich es bei unveränderter Hardware wieder installiert. Wenn ich es starte erscheint dieses EA Games Logo und dann ein Fenster: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
    Ich habe eine TI4200 Grafikkarte. Virtuelle Laufwerke habe ich keine, ich habe sogar mein Brennerprogram (Nero) deinstalliert. Directx läuft in Version 9.0c auf dem Rechner.


    Ich bin ratlos.


    gruß,
    jan w.

  • Auf den Link bin ich auch schon gestoßen. Hat mich nicht weiter gebracht.
    Meine Grafikkarte ist nicht aufgeführt, weder im "das geht" noch "die geht garnicht".
    Stutzig macht mich, daß es ja mal blendend funktioniert hat. Ich habe es gestern 2x installiert, weil ich dachte, daß er beim ersten Mal murks gemacht hat. Hat aber nix geändert.


    System : Adlon 2400+, 1 gb RAM genug Festplatte
    Spiel Version: 1.0


    Installation von Patch auf Version 1.0.0.1022 schlug auch fehl. Einfach abgestürzt.[I][/I]

  • Auf den Link bin ich auch schon gestoßen. Hat mich nicht weiter gebracht.

    Ja, uns auch nicht. Du solltest den Anweisungen da folgen und hier die Systemdaten posten, die dort gefordert sind.

    Zitat

    Meine Grafikkarte ist nicht aufgeführt, weder im "das geht" noch "die geht garnicht".

    Doch, es ist 'ne GeForce 4.

  • schuldigung



    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: American Megatrends Inc.
    System Model: Uknown
    BIOS: Version 1.00
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2400+, ~2.0GHz
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 287MB used, 962MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found



    und hier alle Daten von der Grafikkarte:


    Card name: 3D Blaster4 Ti4200 with AGP8X
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0281&SUBSYS_89481462&REV_A1
    Display Memory: 64.0 MB
    Current Mode: 1152 x 864 (32 bit) (85Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.13.0010.3150 (English)
    DDI Version: 8
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 9/9/2002 15:35:00, 3543674 bytes
    WHQL Logo'd: No
    WHQL Date Stamp: None
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: nv4_mini.sys
    Mini VDD Date: 9/9/2002 15:35:00, 993546 bytes
    Device Identifier: {D7B71E3E-41C1-11CF-9C7B-42A903C2CB35}
    Vendor ID: 0x10DE
    Device ID: 0x0281
    SubSys ID: 0x89481462
    Revision ID: 0x00A1
    Revision ID: 0x00A1
    Video Accel:
    Deinterlace Caps: n/a
    Registry: OK
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Not Available
    DDraw Test Result: Not run
    D3D7 Test Result: Not run
    D3D8 Test Result: Not run
    D3D9 Test Result: Not run