"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • Hast du schonmal eine komplette Neuinstallation versucht? Denn die Treiber sind in der Tat aktuell...Oder hab ich mich schon wieder verguckt...hm...na ja..auf jeden Fall mal ne Neuinstallation anhand der FAQ.


    Ein Tipp, der tatsächlich letztens jemandem geholfen hat ist: Versuch mal mit einer Frequenz von 70Hz zu Spielen. einen Versuch ist es wert. Und wie gesagt, es hat schon jemandem geholfen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hallöchen!


    erstmal vielen dank für die schnelle antwort! was bedeutet auf 70Hz spielen? wo kann ich das einstellen. neuinstallation werde ich dann nochmal machen. habe ich aber schon 2 mal mit diesen treibern und es hat nichts gebracht! echr, dass ist so ein mist!! würde es so gerne mal länger als 10 min. spielen!!!

  • Entweder unter Windows: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige - Registerkarte Einstellungen - Erweitert - Registerkarte Monitor - Bildschirmaktualisierungsrate.


    Oder im Spiel im Menu Einstellungen "Grafik/Leistungsoptionen" -> Bildfrequenz (Hz).

    Gruß


    Stefan83

  • Liebe Leutchen!

    Bis vorgestern hatte ich noch das selbe Problem....
    Nach Installation von Pets, rauchte das Spiel ab mit der Medlung "Es wurde ein Problem festgestellt und die Anwendung wurde beendet"...

    Ich habe den neuesten Grafikkartentreiber draufgemacht und es brachte keine Besserung (Windoof wird sowieso öfter upgedated). Dann ist das Ding so oft abgestürzt, dass es nicht mehr auszuhalten war und ich habe mich für eine komplette Neuinstallation entschieden...

    Nach der Neuinstallation ging dann GAR NICHTS mehr - ich bin nicht mal mehr in die Nachbarschaft gekommen.... Selbst nach 2 maliger Neuinstallation ging nichts mehr, trotz Vorgehen nach Anleitung der technik FAQs. Fast eine Woche habe ich dann verzweifelt nach dem Fehler/Gründen gesucht.

    Dann habe ich
    1. Das ganze Speil wieder gelöscht/deinstalliert (über die Systemsteuerung).
    2. Mit dem Windowscommander bzw. Windows-Suche nach verbleibenden Sims Dateien gesucht.
    3. Die Registry Einträge nochmals durchsucht und gelöscht (es waren immer noch einige zu finden obwohl das schon das 2te mal Suchen war).
    4. Nochmal alles mit der WindowsSuche durchsucht und (schweren Herzens) wirklich KOMPLETT ALLES was auf meinem Rechner mit Sims zu tun hatte gelöscht (auch wenn es in anderen Laufwerken oder sogar Festplatten war).
    5. Dann Neuinstallation des Spiels, natürlich schön alles der Reihen nach) und nach jeder Installation das Spiel erst für 5 min. getestet UND JEDESMAL den Rechner NEUGEBOOTET - wieter mit den nächsten CDs (jedesmal erst Test dann Neustart).
    6. Oh, wunder PETS LÄUFT!!! HEUREKA!!

    Ich hab keine Ahnung was das war?
    Ich glaube auch eine Installation der ganzen CDs hintereinander - ohne Neustarts - ist doch ein bischen viel für den Rechner.... eigentlich brauchen wior uns da nicht wirklich wundern, oder??

    Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen und Ihr werdet genauso glücklich wie ich wieder zocken können!!

    LG
    Clau.

  • Hallo,
    habe genau das gleiche Problem jetzt!Hatte ja in nem anderen Thread geschrieben das ich die Sims mit meinen Add ons WCJ und NL deinstalliert habe weil es nicht mehr gut lief und dann nichts mehr drauf bekam.
    Jetzt hat EA Games mir schon die neue Sims 2 Version geschickt und oh wunder ich bekomme es installiert aber bei den WCJ verläßt mich mein Glück dann auch schon wieder.Kann mir den Vorspann anschauen und das war´s dann kommt der hellblaue Hintergrund mit den Kästchen wo eigentlich die Nachbarschaften drin zu sehen sein sollen und das war´s.
    Es erscheint ein Kästchen mit der Überschrift Sims 2 wilde Campus Jahre mit einem roten Kreuz drin und wenn ich das schließe oder auf OK klicke schließt sich wieder alles...
    Ich habe jetzt den Nachmittag damit verbracht alle Lösungsvorschläge von euch auszuprobiern...nichts geht...
    Gibt es noch irgendwas was ihc probieren könnte??

  • Weiß denn keiner mehr was??Habe es jetzt nochmal runtergeschmissen und dann nachdem ich alles gelöscht hatte sogar in einem anderen Benutzerkonto reingemacht...aber nix hilft...
    Könnte heulen!

  • das habe ich auch versucht vorhin...aber bei NL ist genau das gleiche Problem!Habe letzte Nacht sogar den Rechner defragminiert (oder wie man das schreibt) und nen Virenscann habe ich auch shcon durchlaufen lassen...:-(
    Das mti den 70Hz habe ich auch schon ausprobiert und das was einer in nem anderen Beitrag von wegen abgesicherter Modus schreibt auch..da muß doch irgendwo ein Fehler sien, nur wo?
    Vor allem...die Installation wird abgeschlossen...

  • Hi!
    Seit heute morgen hab ich ein Problem mit dem Spiel:
    Nachdem ich ein paar minuten gewartet habe und im Nachbarschaft bin und in eine Famile reingehen will kommt zuerst das Bild von der Famile wie immer aber dann steht da: die anwendung ist abgestürtz und muss beendet werden !
    Was soll ich jetzt machen ??
    Klicken kann ich nur ok oder x
    Bitte helft mir !
    lg ~BeBiGirL~
    _edit_ tut mir leid ich sehe grad dass es diesen Therad schon gibt aber bei mir ist es anderest :ich hab keine add-ons
    (die CD ist etwas verkratzt kann es daran liegen??)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Huhu,


    poste doch bitte mal deine Systemdaten anhand der FAQ.



    Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, dann nimm die einmal alles raus (nich löschen nur wegschieben) und versuch nochmal.


    Hast du irgend etwas am Computrer verändert seit du das letzte mal gespielt hast?


    Gruß, edit!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich hab keine Hacks im Spiel
    Die downloads hab ich schon gelöscht es bringt alles nichts !
    trotzdem danke!
    lg ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Äh...und die Systemdaten?


    KICK

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Danke ich kann wieder spielen!!!!
    Aber jetzt hab ich ein anderes Problem:
    Immer wenn das Spiel starte und spiele kann ich irgendwann die Maus nicht mehr bewegen !Nur noch das Bild auf dem Bildschirm ist zu sehen !
    Zur kontrolle hab ich auch num-taste gedrückt aber es geht nicht. Es kommt dann auch noch ein komischer geräusch
    Bitte helft mir

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Bestriebssystem:microsoft windows xp home edition (5.1,Build,2600)
    Systemmodell:Ms-7031
    Prozessor:Intel(r)celeron(r) 2.80 GHz
    Arbeitsspeicher:190 mb ram
    DirectxVersion: Directx9.0 c (4,09,0000.0904)
    Name:Ati readon 9000/9100 pro IGP series
    Hersteller:Ati tecnologies Inc
    Chiptyp:Ati display adapter AGP (0x7834)
    Gesamtspeicher:64,0 MB
    Booah ich hab das ganze geschrieben obwohl ich krannk bin hoffe nicht umsonst !!!:D
    bye bye
    ~BeBiGirL~

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Bitte in dem Diagnoseprogramm undter Anzeige nochmal das Treiberdatum rausschreiben....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Bitte in dem Diagnoseprogramm undter Anzeige nochmal das Treiberdatum rausschreiben....





    Ich finde es irgendwie nicht

    edit: ahh doch ich habs :13.05.2005 03:15:28

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]