"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • dinstallier mal alcohol und daemon tools bzw schau in der registry, ob solche einträge noch vorhanden sind
    es is höchstwahrscheinlich der kopierschutz des spiels, der diesen fehler verursacht

  • hast du denn nach der letzten Deinstallation die Registry gesäubert? Wenn nicht wär meine Idee mal:


    Deinstallation,


    Registry säubern (Anleitung hierzu auch in unsrer tollen Technik-FAQ ;))


    Neuinstallation


    Spiel patchen


    EDIT: ook, gesteht mir zu, um diese Uhrzeit nimma ganz zurechnungsfähig zu sein.. ich hab das mit der registry in schnitzors post überlesen *gähns*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hola ...


    Ich weiß das das Thema hier schon das ein oder andere mal vorkam, ich hab mir auch alles brav durchgelesen und ausprobiert aber nichts scheint zu funktionieren. Ich versteh das einfach nicht. Vor ein paar Tagen hab ich noch gespielt, alles wunderbar und gestern wollt ich weiterspielen und schwups stand diese Fehlermeldung da. Ich hatte Open4Buisness installiert, die Cd ist ziemlich verkatzt, ich dachte es würde daran liegen und so hab ich dann Haustiere installiert aber nun passiert das gleiche .. beim Laden, ich glaube ungefähr bei "Hunde werden hinter dem Ofen hervorgelockt" hängt sich alles auf und es erscheint DIE ANWENDUNG IST ABGESTÜRZT .... ich krieg die Krise, ehrlich ... ich kanns mir nicht erklären und das macht mich wahnsinnig ^^


    bitte bitte bitte helft mir (:


    ich weiss nicht was ihr genau benötigt aber hier einige systeminfos


    Bestriebssystem: Windows XP Home (5.1, Build 2600)
    BIOS: Phoenix - AwardsBIOS v6.00PG
    Prozessor: Intel Pentium 4CPU 3.00GHz
    Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Grafikkarte: ATI - Radeon x300SE
    Haupttreiber: ati2dvag.dll


    (Daten aus "dxdiag")


    Eigenschaften der Grafikkarte aus "Anzeige"
    Treiberversion: 6.14.10.6451

  • Das Treiberdatum der Grafikkarte wäre nicht schlecht.


    Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, die mal rausnehmen und gucken, ob es dann geht.


    Hast du irgendwas am Rechner verändert? Irgendwas installiert oder so? (außer Pets und OfB)

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • oh, 15.05.2004 ... ich hatte den treiber aber eigentlich eben schon versucht zu aktualisieren, vlt hab ich den falschen gefunden oder es hat irgendwie nicht funktioniert .. :(


    downloads hab ich, ja.. aber es hat damit nie probleme gegeben, neue hab ich nicht reingepackt oder so.. installiert hab ich seitdem auch nichts :confused:

  • Ok, den Treiber solltest du auf jedenfall mal aktualisieren.


    Hier findest du deinen Treiber. Unten einfach dein System, dann Radeon und dann die Karte raussuchen. Und auf go klicken.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hab ich grad gemacht .. jetzt ist er vom 22.11.06 .. funktioniert allerdings trotzdem nicht :(


    Ich versteh das garnicht .. das ist vorher noch NIE vorgekommen :think2





    p.s.: mein pc macht jetzt aber irgendwie ein total merkwürdiges geräusch *angstkriegt*

  • Hallo!


    Anscheinend bin ich nicht die einzige mit diesem Problem... Das AddOn hab ich normal installiert und wollte es dann starten. Das Intro läuft auch durch, wenn ich es nicht wegklicken will, aber dann kommt eine Meldung (Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet.). Könnt ihr mir sagen, was genau ich machen soll?


    Hier sind die technischen Daten:


    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 1/3/2007, 15:18:05
    Machine name: SONY
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 1 (2600.xpsp2.030422-1633)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: VIA Technologies, Inc.
    System Model: KT600-8237
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2500+, ~1.8GHz
    Memory: 1022MB RAM
    Page File: 249MB used, 2211MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: None
    DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode



    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce FX 5900XT
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce FX 5900XT
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0332&SUBSYS_00000000&REV_A1
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor

    ------------------------
    Disk & DVD/CD-ROM Drives
    ------------------------
    Drive: C:
    Free Space: 4.4 GB
    Total Space: 15.0 GB
    File System: NTFS
    Model: ST380011A


    Drive: D:
    Free Space: 56.1 GB
    Total Space: 61.3 GB
    File System: NTFS
    Model: ST380011A


    Drive: E:
    Free Space: 11.2 GB
    Total Space: 38.0 GB
    File System: NTFS
    Model: ST380011A


    Drive: F:
    Free Space: 35.1 GB
    Total Space: 38.3 GB
    File System: NTFS
    Model: ST380011A



    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...


    LG Dannii

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Wenn ich recht sehe hast du das Datum des Grafikkartentreibers nicht mit angegeben.


    Wäre gut, wenn du das noch machst, denn meist liegt es genau daran.


    Hast du Hacks und/oder Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm die einmal raus und teste ob es dann geht.


    Laufen im Hintergrund noch andere Programm? Wenn ja ,die auch einmal ausschalten und dann testen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo!


    Wo finde ich denn das Datum?


    Downloads habe ich schon alle rausgenommen.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Also wenn es das richtige ist, müsste das der 17.11.2003 sein...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Okay, den musst du mal aktualisieren.


    Hier: http://www.nvidia.de/

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Okay, ich danke dir...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.






  • Das war bei meiner Cousine auch mal so...
    Geh mal auf Start->Systemsteuerung->Drstellung und Designs->Mauszeiger (links oben)
    Villeicht hast du dort etwas angeklickt
    War nicht so hilfreich aber naja...

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hallo ihr Lieben,

    1. habe ich folgendes Problem: Wenn ich in meiner Nachbarschaft ein bestimmtes Haus laden will, so beginnt es zwar zu laden aber nach kurzer Zeit stürzt das Spiel mit folgender Fehlermeldung ab: "Anwendung wurde abgebrochen". Habe keine Downloads. Kann mir jemand helfen?

    2. Ich habe alle Spiele installiert, habe aber keinen Downloadordner. Müsste der nicht durch die Installation erstellt werden? Möchte nämlich Downloads einfügen! Bitte helft mir!

    Liebe Grüße

    Piper

  • Bitte einmal die kompletten System-Daten deines Rechners anhand der Technik-FAQ posten. Hierbei das Datum des Grafikkartentreibers nicht vergessen.


    Zu deiner zweiten Frage. Du kannst den Downloads-Ordner einfach selber erstellen. Wichtig ist, dass du das s nicht vergisst. Also: Downloads.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Wenn ich auf mein Haus gehen will dann komm immer eine Fehlermeldung!! Eine Anwendung ist abgestürzt und ich muss nun das spiel beenden... was kann ich machen das es wieder geht????

  • also das ist bei mir auch schon öfter gewesen..aber nur nur bei gedownloadete häuser..
    warum weiß auch ich nicht aber ich lösch die dann einfach immer, weil egal was ich probier, es geht sowieso nicht

    lg betty