"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"

  • stand der Reprogammierungssensor auf dem Grundstück, und hast Du ein neues Add-on aufgespielt?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo Leute,

    ich hab einige Downloads im Spiel und alle Addons von Sims2 (inkl. Vier Jahreszeiten). Mein RAM hat 1 GB und trotzdem stürzt das Spiel nach einer ganzen Weile ab. das Phänomen hab ich erst seit Sims2 Pets. Was kann da der Grund sein, was kann ich noch tun?

    Gruß AnnaKyousama

  • Bei mir wars au schon so hab einige downloads gelöscht es kann einer sein oder mehrere.Vielleicht mit n bisschen probieren dauert halt a weng.Also einen löschen und dann schauen wenn der des net war kannst ihn ja wiederherstellen bis du den fehler hast..

  • Hilfe!

    HAllo ich bin neu hier und habe eine frage:


    Immer wenn ich SIms2 Spiele stürtzt das spiel immer unterschiedlich ab und da kommt so eine FEhlermeldung: DIe anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!



    ICh weiß nicht weiter ich gebe euch meine Systemdaten später bin gerade nicht auch meinem pc!!




    ICh habe keine DOwnloads oder HAcks im spiel ich cheate nur!




    Danke im vorraus

  • "ich cheate nur" - sag jetzt nicht mit dem Testercheat, denn der ist nicht "nur" ein Cheat... deaktiviere ihn mal und versuche, ob es dann läuft.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen Sims
    Im Ordner Download liegen 1250 Dateien.
    Ich hab heute davon neue entpa´ckt.
    Nun lässt sich das Spiel nicht mehr starten, nachdem Intro läd der Balken und bricht mit der Fehlermeldung "Die Anwendung ist abgestürzt und wird beendet" ab.
    Sims2Pack Clean Installer habe ich installiert, doch áuch dies hat nicht zum erhofften Érfolg geführt.
    Habt ihr eine Lösung für mich?
    Ware sehr nett.

    LG Kreisinho

  • Guten Tag!
    Soeben ist mein 4 Jahreszeiten angekommen, habs gleich installiert und wollt anfangen... es lädt alles ordnungsgemäß biiis... ja, bis "erstelle Wetter". Dann stürzt die Anwendung ab und muss beendet werden. Ich habe jetzt verschiedene Sachen ausprobiert, hab eine von den Maxis Nachbarschaften gewählt, hab den Vorspann laufen lassen, Downloads deaktiviert, etc. Hat alles nix genützt, trotz mehreren Versuchs stürzt die Anwendung immer an der gleichen Stelle ab. Wieso? Das ist schon irgendwie blöd, ne?
    An den Systemanforderungen kanns nicht liegen, der PC is grad mal 3 Monate alt oder so und dementsprechend leistungsstark. I need help !


    Mir wurde schon in der Sims 2 Jahreszeitenabteilung geraten, den Downloadsordner erstmal aus dem Verzeichnis zu verschieben. Das habe ich NOCH nicht gemacht, ich wollte mein Anliegen nur kurz hier vortragen, vielleicht weiß ja einer bescheid

  • na da weißt du doch eigentlich die Lösung schon. Erst mal den Downloads-Ordner raus aus dem Spiel nehmen, ganz einfach.


    Das deaktivieren der DL deaktiviert nur einen Teil der Downloads, den das Spiel aus irgend einem Grund als "schädlich" einstuft. andere bleiben aktiviert.


    Schneid den DL-Ordner aus und speicher ihn außerhalb des Spieles. Starte dann das Spiel. Wenn es jetzt fehlerlos geht, dann kannst du folgendes Versuchen:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ok. So weit, so gut.


    Nächste Verworrenheit. Ich hab nicht genug Platz auf C: . Als mein Cousin den PC "neugemacht" hat, hat er die Partitionierungen aufgeteilt, sodass ich 1000 MB auf C habe, für Betriebssystem und so und den Rest auf D.
    Ich hab zwar SIms immer auf D installiert, aber die ganzen Systemordner sind trotzdem auf C. Jetzt hab ich da nicht mehr genug Platz für die Downloads. Bitte sagt mir nicht, dass ich SIms neuinstallieren muss geschweigedenn den PC neuformatieren muss.

  • sodass ich 1000 MB auf C habe, für Betriebssystem und so

    Welches Betriebssystem paßt auf 1GB ?

    Zitat

    Ich hab zwar SIms immer auf D installiert, aber die ganzen Systemordner sind trotzdem auf C. Jetzt hab ich da nicht mehr genug Platz für die Downloads. Bitte sagt mir nicht, dass ich SIms neuinstallieren muss geschweigedenn den PC neuformatieren muss.

    Technik-FAQ, dritter Beitrag

  • mein spiel läuft super :) nur habe ich ein problem mit dem gartenverein:( . immer wenn ich mitglied werden möchte bricht mein spiel ab. "die anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet" diese meldung kommt aber nur wenn ich die mitgliedschaft für den gartenverein beantrage und wie gesagt alles andere läuft prima. ich habe auch keine hacks. könnt ihr mir weiter helfen?

  • Zitat

    Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.



    Wir haben heute bei meiner Freundin wieder Sims 2 installiert und immer, wenn wir es starten kommt dann diese Nachricht. Es war vorher auch schon mal auf dem PC installiert und da lief es problemlos.
    Ich hoffe, ihr könnt ihr helfen :)

    Hier mal die Computerdaten:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: VT8363
    Prozessor: AMD Duron(tm) processor, MMX, 3DNow, ~900MHz
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Name: NVIDIA GeForce2 MX
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce MX/MX 400
    Gesamtspeicher: 64.0 MB

    Treiber
    Version: 6.14.0010.4523 (Englisch)
    Datum: 28.7.2003

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Uiuiui, ungeeignete Grafikkarte und das Treiberdatum ist auch total veraltet... der Prozessor ist ebenfalls schwach auf der Brust. Wenn du mich fragst ist der komplette PC eher ungeeignet für Sims 2, der RAM wird auch nicht das Wahre sein (hast du vergessen zu posten ;) ). Hart aber wahr^^


    Hier kannst du mal deinen Treiber erneuern.

  • Der RAM ist 512 MB
    Sonst hat sie keine Downloads drin. Den neuen Treiber hat sie auch schon installiert, aber es funktioniert nicht :( Liegt wohl am zu schwachen PC

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hallo, auch ich bekomme seid einigen Tagen die Meldung: " Die Anwendung ist Abgestürtzt und wird beendet....allerdings nicht ständig sondern nur bei bestimmten aktionen wie wenn ich im kaufmodus einen bestimmten gegenstant anklicke...und seid gestern kann meine Tochter auch nicht mehr ihr Grundstück betreten wenn sie es anklickt um die familie zu laden, läd er nur die hälfte und dann stürtzt die Anwendung ab!


    Wir spielen die Sims2 schon seid über 2 jahren auf meinem Rechner und hatten bisher noch keine Probleme damit ausser hin und wieder mal meldungen wie: " nicht genügend virtueller speicher" in kürze wird die speicherbank auch erweitert aber was ist der grund weshalb die sims noch abstürzen???? ( zuviele Downloads drinn) ???


    hoffe mir kann jemand helfen!
    liebe grüße sarah97