Beiträge von Sarah97

    Also, ich hab mir mal diesen cleaninstaller gedownloaded und bei mir waren nur 3 sachen pink und eins rot, und das war irgendwas mit nem sofa...
    wollte das löschen nur ich hatte kA wie das geht, (in dem programm oder muss ich etwa dazu den downloads-ordner öffnen und durchsuchen? :misstrau), hab das Programm dan geschlossen und es kam die meldung das es angeblich nicht richtig install wurde... scheint wohl nicht für vista dazu sein.... also hab ich es gleich wieder runtergeworfen... na ja zur not muss ich damit leben das ich keine miete zahlen/post holen kann....



    Nun, Ich weiß leider nicht ob der Cleaninstaller für Vista funktioniert habe selber XP. *grübel*
    Wenn du den " Rot-markierten" hack nicht selber im programm löschen kannst, lösche ihn manuel im Download-Ordner.
    Jetzt kapier ich erst was " KA" bedeuten soll :roftl *mirandenkopfklopf*
    Das löschen geht ganz einfach....wenn du im Cleaninstaller den Rot-markierten nur einmal anklickst, sprich markierst, drückst du die Taste " Entf" und dann ist die Datei weg ;)
    Hoffe ich konnt dir helfen.

    hatte ich auch mal - ich weiß nicht warum, aber das "original" haus verschwindet, wenn man es in der häusertonne hat und zuvor ein exemplar davon in ein aparatment umgewandelt und umbenannt hat ...


    Na toll ist zwar irgendwie verwirrend aber naja, denn wozu Benne ich denn das Haus erst um bevor ich es in AL-umwandle wenn es sich trotzdem in Luft auflöst :angry aber zum Glück hatte ich es vorher in ".Package" gepackt so ist es zumindest nicht ganz verloren :)



    Zitat

    ja - also du musst bevor du mit dem sim auf die tür klicks und "apartment mieten" auswählst den
    boolprop TestingCheatsEnabled true
    cheat eingeben, dann enter, dann SHIFT gedrückt halten auf die tür vom apartment klicken und "möbeliertes aparment mieten" (oder so ähnlich) auswählen - dann wenn die aktion abgeschlossen, der mietvertrag unterschrieben sind, solltest du den cheat wieder ausschalten, sprich
    boolprop TestingCheatsEnabled false

    fertig! :)



    Oh das ist ja toll, dann weiß ich zumindest fürs nächste mal Bescheid wenn ich wieder jemanden in ein Möbeliertes Ap. ziehen lasse *freu*
    Vielen lieben Dank für deine hilfe ;)

    Also, ich hab ne menge downloads im spiel die habe ich alle (überwiegend) von modethesims - also die EA apartments nutze ich nicht, ich mag die einfach nicht (genau wie die vorerstellten Städte, ich baue lieber alles selber :D )
    na ja hab gestern meine sim aus dem apartment ausziehen lassen, und in ein neues viel größeres - jetzt muss ich nur noch auf die Post warten...
    (und zu den downlaods ich hoffe mal ich muss die nicht alle raus nehmen, wegen ich habe etliche wohnungen fast nur aus downloads erstellt und meinen sim mit download klamotten ausgestattet...)



    Kontrolier mal mit dem Cleaninstaller deinen Download-Ordner, denn auch wenn du selber keine Hacks im Spiel hast kann sich einer in die Dls geschlichen haben ganz besonders dann wenn du Häuser downloadest denn viele Ersteller vergessen ihre Hacks raus zu nehmen. Sehr bekannt ist der " Mailboxhack" der den Orginalen Briefkasten überschreibt.....findest du im Cleaninstaller stark-Rot markierte dateien sind es " Hacks" rosa markierte deuten auf " doppelte-DLs. wenn du weiter ohne " Hacks spielen möchtest löschtst du alle " Rot" Markierten. Die Rosa kannst du auch löschen so hast du gleich mal nebenbei alle doppelten DLs aus sortiert ;)
    Sollten die Probleme weiterhin auf treten solltest du wirklich die 50/50 methode durchführen. :)


    So, ich selber habe nun auch ein kleines Problem, ich habe gestern ein Familienhaus gebaut und es in die Häusertonne verschoben und danach wieder neu aufgestellt und dem Haus einen neuen Namen gegeben, habe das Grundstück im Baumodus betreten und es in eine Apartment Haus umgewandelt alles wunderbar. In der NS habe ich auch dieses in die Häusertonne verschoben und wieder neu aufgestellt aber nun ist das zuvor gebaute Familienhaus verschwunden :eek: weder in der Häusertonne noch auf dem Boden der NS :confused: WO ist es nun hin???

    Zum anderen: Das Apartment Haus habe ich ein klein wenig eingerichtet, sprich, Küche, Bad und ein Wohnzimmer. Als ich dann eine Familie hab Einziehen lassen waren die Möbel im Wohnzimmer verschwunden und nur das Bad und die Küche waren eingerichtet :confused: Braucht man einen extra Cheat um ein Möbeliertes Apartment Mieten zu können??

    Wo findet man denn die Hexen?
    Ich meine man kann ja den Cheat benutzen, Briefkaste und so weiter, dass man alle kennt und sich dann mit einer Hexe anfreunden.
    Aber wo findet man sie denn normalerweise?



    Die Hexen findest du auf Gemeinschaftsgrundstücken ;) Ich habe meine im " Kunstmuseum " getroffen. Allerdings eine Böse, einer guten bin ich noch nicht über den Weg gelaufen :)
    Ich Cheate keine Freunde das nimmt doch den ganzen Spaß und den Reiz ;)

    Also, bei mir bekommt jeder das Geschenk mit dem PC aber nur wenn ich ohne HAcks spiele! Denn seid ich meine Hacks wieder drin habe bekomme ich auch keinen PC mehr geschenkt:( irgend ein hack blockiert es und ich bin noch dabei herraus zu finden welcher hack es ist! Aber ich finde es nicht schlimm den nicht zu bekommen ;)
    Also, wenn du auch mit Hacks spielst, liegt es vielleicht daran das du ihn nun nicht bekommst *grübel*

    Hallo ich hab ne frage, und zwar könnte jemand mal alles Zaubersprüche die es gibt hier aufschreiben? Und auch einteilen zu Böse, Gut und Neutral?
    Wäre nett...

    LG Sam



    Schau mal Hier da hat Tantchen alles wunderbar erklärt und unter Punkt 7 findest du alles was mit Hexen zu tun hat ;)

    @Nudeldiva, wie "Vall" schon sagt brauchst du den Goldenen Talent-Orden um den Servo Bauen zu können. Falls du nicht weißt, wie der Servo ausschaut hier mal ein BIld von meinen fertiggestellten, dennoch nicht aktivierten Servo :)

    Hoffe das Bild ist nicht zu groß *grübel*
    Denn wenn er Ativiert lebt er in deinem Haushalt und hat bedürfnisse und wünsche.

    jon119, das Elfen-Heiligtum sieht richtig klasse aus :)


    Ich bastel hin und wieder auch ganz gern besonders bin ich meist damit beschäftigt, neue Sims für meine Nachbarschafften zu erstellen ( zukümpftige Heiratskandidaten :) ) Und habe heute wieder mal 4 neue gebastelt, und nun wollte ich sie einfach gern mal Euch zeigen :)

    1.Aischa


    2.André Perót


    3.Chantal


    4.und Jürgen Haas


    Lieb grüß sarah97

    Guten Morgen,

    da hier der Allgemeine Fragethread ist, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt :) Habe mich jetzt ein wenig umgeschaut besonders im Bastel-Thread da ich hin und wieder gerne im Bodyshop bastel. Nun wollte ich mal gerne meine Gebastelten Sims Vorstellen. Finde aber nicht den richten Thread dazu bzw. im Bastelthread nicht den dazu gehörigen Unterforum? :rolleyes Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich diesen finde? Einen lieben Dank schonmal für Eure Hilfe.

    lieb grüß sarah97

    hallo! Ich wollte nur mitteilen, das sich meine Tochter soeben hier angemeldet hat :) sarahangel10 wegen der Doppelanmeldung damit es nicht zu verwirrung kommt.

    lieb grüß sarah97 ;)

    Guten Morgen,

    Ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte sich meine Tochter (10 J. ) und auch Simslerin evtl. gerne hier anmelden. Aber ich habe ja nun auch schon meinen Account hier, und ich weiß ja das eine Doppelanmeldung nicht möglich ist. Aber leider haben wir nur einen PC den wir beide nutzen. Darf sich meine Tochter dennoch anmelden ? *ganzliebfrag*

    Lieb grüß :)

    Hallo und Guten Abend *wink*

    Ich hbae mal eine Frage, und zwar habe ich ein Sim-Paar beide Berufstätig Sim-Dame= Bildungskaríerre und Sim-Mann= GamerKarierre. Beide habe nun ihr Lebenzeil erreicht und haben ihre Berufe ans Ziel gebracht, Aber, sie haben beide keine Platiumlaune ??? Einer ihrer Söhne hat ebenfals das Lebenziel " Gamer-Karierre " zu erreichen und hat sie nun auch beendet und ist nun " Spieleentwickler" und hat Platinlaune rund um die Uhr. Woran kann es liegen das die Eltern nicht in Platinlaune sind?

    Ich habe alle Addons drauf bis auf " Gute Reise" und Teeie-pack.

    lieb grüß :)