Account löschen

  • @die Administration oder jeden der weiß was eventuel zu tun ist. Habe ich ein Problem oder habe ich keins:confused: ? Vor einigen Tagen habe ich Gute Reise installiert. Auf dem Startbildschirm wurde ein Ford zum Download angeboten. Als ich das tun wollte öffnete sich das diesimsforum. Der Ford zum Downloaden war auch da, aber in einem Fenster in englisch (kann ich nicht so gut).Der Download ging nicht, es stand da irgendwas von Registrieren. Also wollte ich mich Regis... , unter meinen Namen cooleOmi natürlich. Meinen Namen wollte man aber nicht und ich bekam zu lesen :cooleOmi gibt es schon ! Also nahm ich einen anderen Namen. Und das ich nicht schon frustiert genug war,nein ,der Download funktionierte noch immer nicht. Jetzt hatte ich endgültig genug, klappte alle Seiten zu und ging hier ins Forum. Beim Lesen eines Beitrages von SarahO (an dieser stelle ein ganz goßes, liebes Dankeschön:feean SarahO,ohne Dich hätte ich diesen Beitrag wohl kaum geschrieben ) sah ich den Link : My Sim Page. Ich linkte mich dort hin. Das erste was ich sah, war der gerade angelegte Benutzername von diesimsforum.Jetzt erst war ich richtig schockiert. Ich meine mal gelesen zu haben, das ein Benutzername in der gesamten Simswelt nur 1x vorkommen darf und andererseits, darf ich auf diesimsforum mit einem anderen Namen Registriert sein ?

    Inzwischen ist mir eingefallen,das ich vergessen hatte, Gute Reise zu Registrieren.Danach klappte auch der Download.Aber die Sache mit den Benutzernamen will mir nicht aus dem Kopf.Wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte, ob das alles so OK ist.

    LG:winkcooleOmi


    Ja alles schön und gut, nur da gibts ein kleines Problem.
    Die Registrierung hier im Forum hat nicht das geringste mit der Registrierung bei EA zu tun.
    Also kurz gesagt das Forum hier ist zwar ein Offizielles Fanforum aber es ist von EA und www.diesims.de vollkommen unabhängig. ;)
    Ich selber habe dort einen anderen Nick, namens Futuretec69. :)

  • Guten Morgen,

    Ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte sich meine Tochter (10 J. ) und auch Simslerin evtl. gerne hier anmelden. Aber ich habe ja nun auch schon meinen Account hier, und ich weiß ja das eine Doppelanmeldung nicht möglich ist. Aber leider haben wir nur einen PC den wir beide nutzen. Darf sich meine Tochter dennoch anmelden ? *ganzliebfrag*

    Lieb grüß :)

  • Ihr seid doch 2 verschiedene Personen oder? ^^
    Ich gehe mal davon aus, dass du nur deinen und sie nur ihren Account benutzt. Also ja. (:

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Guten Morgen,

    Ich hätte da mal eine Frage, und zwar möchte sich meine Tochter (10 J. ) und auch Simslerin evtl. gerne hier anmelden. Aber ich habe ja nun auch schon meinen Account hier, und ich weiß ja das eine Doppelanmeldung nicht möglich ist. Aber leider haben wir nur einen PC den wir beide nutzen. Darf sich meine Tochter dennoch anmelden ? *ganzliebfrag*

    Lieb grüß :)


    Wir wissen durch deine Frage ja nun Bescheid, so dass du keine Schwierigkeiten wegen der "Doppelanmeldung" bekommst.

  • Hallo, hätte da auch mal eine Frage. Können Simsforum - User, die sich persönlich kennen, sich auch gelegentlich am PC des Bekannten einloggen? Hatte kürzlich diese Situation, das ein mir bekannter User, der bei mir zu Besuch war, mich fragte, ob er mal ins Simsforum könne. Wußte aber nicht, ob ich das Einloggen auch erlauben durfte. Hab`s dann auch nicht erlaubt. In Anbetracht, das Weihnachten vor der Tür steht, und wir dann wieder längere Zeit bei einander sitzen und uns gegenseitig Besuchen, wüßte ich nun schon gern, ob nichts dagegen einzuwenden wäre.

    LG :wink cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Warum sollte es verboten sein? Dein Account ist doch nicht an deinen PC gebunden, ich bin z.b. auch manchmal an meinem Laptop, dann am normalen, dann bei Freunden etc...
    Ist doch nichts dagegen einzuwenden, dass er sich bei dir einloggt.

  • Das einzige Problem, dass entstehen könnte, ist, dass eine ins Forum eingebaute Software durch die Nutzung des selben PC´s mit zwei verschiedenen Accounts erstmal dich als Doppelanmeldung melden wird. Aber keine Bange -wir löschen niemanden ohne nachzufragen. Eine kleine Erklärung und schon hat es sich. Es gibt ja auch viele Geschwister die am selben PC das Simsforum nutzen. :)


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • :)Danke an Vanni und BloodyMemory für die Antworten, wir werden`s mal ausprobieren.

    LG...cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Ich melde mich auch mal:
    Mein Gegetück und ich melden uns manchmal auch vom anderen Pc an, also nicht wundern:
    Wenn Shini und Keksy die gleiche IP haben ist das normal...

    Danke. :rosen

    [CENTER]


    [/CENTER]