*FS* Hunters- Das Amulett der Zeit

  • Danke fyxin das du weiterhin liest


    Kapitel 10 (no titel)


    Als ich Stunden in dieser Kugel war, verlor ich nach und nach das Bewusstsein. Schließlich fiel ich in Ohnmacht und erwachte wenige Augenblicke später in einer Engen Säule auf. 4 Fenster waren in der Säule postiert, damit man die Gefangenen anscheinend anschauen konnte.
    Noel wurde irgendwie nicht eingesperrt. Vieleicht war sie von dem Dämon verhext worden?

    Wie eine Marionette bewegte sich Noel von Fliese zu Fliese, und betrachtete die Säulen.
    "Wenn ich sie opfere,", sagte der Dämon. "werde ich eine große Macht erschaffen."
    Noel sagte nichts, und musterte die Säulen.
    "NOEL!", schrie ich. Doch sie gab keinen Mucks von sich, anscheinend hörten sie mich nicht. Der Dämon starte mich an und zuckte mit den Augenbraun. "Du bist auch erwacht..", murmelte er daher und achtete nicht weiter auf mich. Schließlich war ich ja uninteresannt.
    Irgendwie musste ich doch aus der Säule kommen..


    Ich vertraute meinen Instinkt. Es war pures Glück, wenn ich hier rauskommen würde. Also fasste ich die Scheibe der Säule an, bis plötzlich meine Hand durch diese ging.

    Ich versuchte mit meinen ganzen Körper aus der Säule zu dringen, und siehe da, Es klappte. Der Dämon bemerkte es nicht, und stand immernoch neben Noel, die weiterhin die Säulen hinteinander musterte, und ihren Mund geschlossen hielt.
    Doch irgendwie musste man sie wecken. Vieleicht ihren Namen rufen?
    "Noel!!", schrie ich, als Noel und der Dämon aufschreckten.
    "Du Miststück!". Der Dämon ballte seine Fäuste zusammen, und schaute sauer auf mich.

    Noel war wieder beim Bewusstsein. Es war ein stinknormaler Dämonenzauber. Jeder Hunter kannte ihn.
    Getroffen von einer stürmischen See, in der alles verloren scheint,
    [SIZE=-1]schütteln wir dieses Gefühl ab und suchen nach Liebe in unseren Herzen.[/SIZE]
    [SIZE=-1]Für das Versprechen werden wir, so oft es nötig ist, einstehen[/SIZE]
    [SIZE=-1]und in brennend heißem Licht baden, tanzen und überall herumplanschen.[/SIZE]
    [SIZE=-1]Wenn wir heißer und heißer werden, heißer als die Sonne,[/SIZE]
    [SIZE=-1]werden sich unsere Stimmen erheben, höher und höher,[/SIZE]
    [SIZE=-1]jetzt, genau jetzt![/SIZE]


    Pure Light!

    Mit den Worten beschwörte Noel zwei Lichtkristalle, und schleuderte sie direkt auf den Dämon.
    Der Dämon konnte nicht kontern und flog in die Säule, wo ich vorher gefangen war.



    [I]"ich wurde von zwei schwachen Hunterinen besiegt? Das kann.. Das kann doch garnicht sein! Ich .. Ich werde hier rauskommen, und dann werde ich euch umbringen!!"
    "Das Soll ein Scherz sein.", meinte Noel und wedelte mit den Händen.



    Nun war es Zeit, nach der Hafenstadt zu gehen. Vieleicht werden wir Fliegen oder mit dem Schiff fahren.. Doch darum machten wir uns keine Sorgen. Irgendwie müssen wir ja ankommen..


    Ich wünschte ihr macht Verbesserungvorschläge, ignoriert diese Story nicht, und gebt Lob usw.



    [/I]

  • Kapitel 11 Das Portal zur Unterwelt



    Endlich in der Hafenstadt angekommen, gingen wir in das Haus von der alten Freundin Noels. Sie wusste alles über die alten Legenden und Sagen.
    Aber unser Ziel war immernoch, Yuri aufzuhalten und sie wieder zum Guten zu machen. Aber.. Wir mussten eine Zauberrolle in der Unterwelt klauen, damit wir Yuri auf die Seite des Lichts bringen können. Das war die einzige Chance.

    "Wenn ihr erst in die Unterwelt kommen wollt, müsst ihr den Schlüssel haben. Das ist ein "roterhand Kristall"."
    Ich zuckte zusammen. "Das ist der doch, den wir diesen Dämonen abgeknöpft haben, bevor wir gegangen sind."
    "Gut.. Dann stellt den Kristall auf das Podest neben den Türrahmen.

    Wir standen nun vor diesem Tor, starten es eine Weile an, und gingen dann mit langsamen Schritten durch das Tor. Erst was es ein Spaziergang, im Tor zu sein, doch dann wurde der Strudel immer und immer stärker.


    Ziemlich kurzer Teil. Because, meine Tastatur spinnt voll -.- sorry.

  • Hallo,
    schön dass du wieder weiter gemacht hast.
    Der neue Teil gefällt mir auch wenn er wirklich etwas kurz ist...
    Man die Bilder sind echt toll! Der Strudel sieht auch gut aus.
    Du knipst wirklich immer in den richtigen Momenten!
    Bin jetzt wirklich mal gespannt wie es weiter geht.
    Mach schnell weiter

    lg

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Ja,ich gestehe,ich war zu faul zum Schreiben oder hatte keine Zeit,aber jetzt bin ich da xD. ^^ Fantasy Stories sind doch was feines...eher gesagt,schreibe ich im Moment noch selber eine( Fyxin ebenfalls mit Elementen,allerdings lehnt sich die Story an ein vorhandenes Spiel an,wurde halt nur "etwas" [oO untertrieben!] verändert von 'ner Freundin und mir) und wir sind schon (möp,nach zwei Jahren...mit Pause aber,ne? xD) bei fast der Hälfte der zweiten Kladde.
    So,aber nun mal zur FS...Effekte,Bilder,Storyverlauf und Figuren: Erste Sahne,nichts zu bemängeln ;) .
    Aber warum hat Noel keinen Elementgeist?Oder verstehe ich gerade etwas falsch? Oder liegt es daran,dass Eis ja nicht eines der vier Grundelemente ist?( Bei meiner Story wuseln so kleine knuffige Viecher rum,wovon es insgesamt 72 (!) im Spiel gibt)
    Aber mach weiter so,nur das einzige,was mich etwas irritiert,ist,dass Cornelia anscheinend immer mal das Aussehen wechselt,oder aber ist die Person im ersten Bild auf dieser Seite nur jemand anders?
    Kurz und bündig: Schöne Fantasy-FS mit tollen Effekten!
    CIAO and See you
    PS: Machst du die Effekte mit einem Grafikprogramm,oder gibt es da spezielle Downloads?

  • Doch, sie hat einen xD aber den sieht man ja nicht ôo
    Hm... wegen sims 2 xD musses neu instalieren, diesmal braucht ihr euch keine Sorgen machen, ich hab meinen ordner auf cd, also kann nix schief gehen ^^ Ich instaliere es gleich mal wieder und dann mach ich weiter ;)
    Ps: die effekte hab ich mit photoshop gemacht ôo


    Edit: Ich hab nen neuen Computer mit 150 gb speicherplatz. Also kann ich endlich sims 2 wieder instalieren v.v auf meinen alten pc ging es nicht. Ich hab auch meinen Download Ordner auf dem neuen PC, also wenn ich es geschaft hab, ALLE erweiterungspacke zu instalieren dann mach ich schnellstens weiter ;)

  • Hey...
    ich mag deine Fs sehr..mir gefällt wie du das beschreibst und so...
    auch deine bilder und deine bildbearbeitung:echt klasse...
    warte schon auf eine fortsetzung...:applausmach weiter..:applaus

    [DreamZ<3]

  • Es ist nicht nötig so eine alte Story hochzuposten. Der letzte Kommentar wurde 2006 geschrieben, genauso wie eine Fortsetzung. Deswegen ist es unwahrscheinlich, das die Story nach 3 Jahren brachliegen fortgeführt wird.

  • oh.....das wusste ich übahaupt nit...wo kann man des dennn lesn??hups....naja ich glaub das steht doch üba dem geschriebenen...naja...muss beim nächsten mal bessa hingucken...hihi