*Deluxxes*Die erste sogennate "serie"!!*Deluxxes*Die college Queens

  • Ich musste nur lachen.Mir hat noch nie ein Junge oder ein Mann hinterhergepfiffen.Wenn dann haben sie mich beileidigt das war nie so nett aber jetzt habe ich ja schließlich auch ein anderes Erscheinungsbild.

    Wir betraten die Eingangshalle.Sie war groß und prächtig.Hinten n der Ecke war eine moderne Sitzecke in der sich die Leute taumelten.Recht hin war ein Gang der zu den Fahrstühlen ging.
    Und vor uns saß eine Frau in der Glaskabine.Wir gingen zu dieser Kabine und fragten sie wo Paris wohl liege.
    "Mh..entschuldigung..können sie uns sagen wo Paris Cosaniellie liegt?"fragte Revell höflig.
    "Warten sie kurz...Paris liegt auf dem Zimmer 202 in der ersten Etage.Sie müssen nur dem Flur folgen".erklärte und die Frau freundlich.


    Nachdem wir uns kurz uns umgeschaut hatten machten wir uns auf dem Weg zu den Fahrstühlen.Ich hörte das klakkern unserer Schuhe auf dem Holzboden und verlor ganz die Laufrichtung geradeaus.

    "Ach Mensch wo bleibt ihr denn ?Beeilt euch mal ein bisschen!"fauchte uns Revell an.

    Also liefen wir etwas schnelleren Schrittes zu dem Fahrstuhl.Zuerst mussten wir Milia noch überzeugen das nix passieren kann und warum dieser Fahrstuhl gar nicht stecken bleiben kann.Doch endlich hatten wir sie überzeugt und sie stieg ein.Dabei grinste ich Revell zu doch sie erwiderte mein grinsen nicht.Ich drückte den warmen Metallknopf .

    Plötzlich ruttelte der Fußboden und der Fahrtuhl stieg in die Höhe.Milia wispelte in der Ecke das es ja gar nicht so schlimm wäre aber sie klang dabei halt nicht so sehr überzeugend.
    Als der Fahrstuhl zum stehen gekommen war baten wir Milia auszusteigen doch sie wollte nicht.Sie hatte Angst sich zu bewegen in der kleinen Kabine.
    Doch irgendwann hatten wir sie dann doch nach draußen gedrängt.

    Wir standen nach einer Weile alle draußen vor dem Fahrstuhl.
    Dabei schauten wir uns um.Es gab ein gang direkt vor uns und einer neben uns.
    "Na und wo müssen wir den jetzt hin?"fragte Milia mit einem grinsen im Gesicht.
    "Hörst du eigentlich nie zu?Wir müssen den Gang folgen also da lang."zeigte Revell mit dem Finger in den Gang der vor uns lag.
    Mit dieser Anweisung gingen wir dann vorwärts in den Gang hinein.

    morgen geht es weiter also dran bleiben =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Also ich find die story irgendwie echt lustig ^^Das mit dieser halb-vampieren versteh ich allerdings noch nicht so ganz.
    Kommt da noch was, oder ist die einfach nur n bissl schräg drauf? ^^

    Ansonsten finde ich persönlich die story echt gut.

    Vorallem die nahaufnahmen sind sehr gut getoffen.

  • Sooo dann mach ich mal fleißig wie ich bin weiter xD



    Ich sehe zwar nicht so aus als wäre ich besonders schlau aber ich bin ein Matheass...ja das war schon immer so!
    "Also wenn ich mich nicht täusche müsste es die letzte Tür sein auf diesem Flur."sagte ich nachdenklich zu den zwei schweigenden Gesichtern.
    Also liefen wir sofort an das Ende des langen Flures und blieben aufgereiht vor der Tür stehen.
    "Und jetzt?"fragte Milia nervös.
    "Wie und jetzt?Geh schon rein".zischte Revell
    "Ich?Wieso ich denn..?Ähm..ich muss meinen Schuh zumachen geht ihr doch schonmal vor!"redete Milia sich hastig raus.
    "Milia!Du verhälst dich als wärst du sieben!"fauchte Revell und machte die Tür auf.


    Das Zimmer war sehr hell und fast nur glaswandig.
    Es sah sehr teuer aus.Am Fenster stand ein Flachbildschirm mit verstärkern.Um der Ecke lag die Paris auf ihrem Bett vor einem bestimmt richtig teurem Bild.
    "Oh hi Mädels.sagte Paris mit einer sehr komischen Stimmlage.Sie Sprach mit Mund zu..bestimmt wegen ihrer OP noch.
    Wir gingen alle zu ihr hinüber und stellten uns ans Bett zu ihr.

    (Milia Pink,Paris Grün,Revell schwarz und shade orange)
    "Hey Paris wie gehts dir Süße?Du siehst klasse aus!"
    "Hey Paris da muss ich Revell aber recht geben."
    "Au und wie...!"
    "Na ihr gut euch zu sehen.Ich habe euch schon vor der Tür gehört.
    Wow..Shade was hast du mit deinen Haaren gemacht und das Outfit..Umferfend!!Naja Milia du siehst natürlich klasse aus diese Haare geil!"
    "Danke..."

    "Au danke Paris...du siehst aber auch gut aus.Schöne Frisur..aber diese Lippen sind der Burner!!"
    "Naja..darüber lässt sich streiten..!"

    "Setzt euch doch ruhig oder wollt ihr etwa gleich wieder gehen?"
    "Oh nein..wir bleiben so lange wie du bleibst."
    "Ach ja stimmt die Schwester hat schon ein Zimmer für euch vorbereitet nebenan.Veraussichtlich darf ich morgen schon wieder raus!"
    "Oh schön.Hast du noch schmerzen?"
    "Nene..gar nicht sieht echt toll aus oder?"
    "Jaa!"
    "Und wie Paris!"
    "Und wie ja toll...sagte Revell abwertend."
    "Sagt mal habt ihr nicht lust mit nach unten in die Cafeteria zu kommen und dort weiter zu reden?"
    "Oh ja klar dann mal los!"

    "Obwohl wartet mal kurz"
    "Was ist den noch Milia?"
    "Ähm..müssen wir dann wieder nach unten mit diesem ekeligen Fahrstuhl?
    "Ja na klar"
    "A..ich gleube ich bleibe noch hier.."
    "Ach was komm schon du kommst mit!"

    geht noch weiter =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Wir gingen wie gewöhnlich den Flur wieder entlang zu den Fahrstühlen.Es war ein sonniger Tag doch die Sonne kämpfte schon mit dem weiten Horizont.
    Die Fahrstühle wurden erleuchtet von den Strahle der Sonne die durch die riesigen Fenster schienen.Und wieder das gleiche Problem Milia wollte einfach nicht in diesen Fahrstuhl rein.Wir hielten sie alle fest und zerrten sie rein.
    Dann drückte ich schnell den Knopf und die Türen gingen auch schon zu.
    Und ruckizucki waren wir unten.
    Paris führte uns in die prächtige "Cafeteria".Überall stehen Tische aus dunklem Holz.
    Wir setzten uns an einen Tisch in der Mitte der Cafeteria.

    Dort redeten wir die ganze Zeit über Paris Operation und sie dramatisierte die ganze Sache total.Das sie einmal aufgewacht sei und überall wäre Blut gewesen und alles verviel in Panik..BlABLaBla...!!!
    Milia war sehr begeistert von der Geschichte und nahm Paris sie voll ab.Revell guckte eher missmutig und gab mal zwischendurch patzige bemerkungen.Irgendwie war heute nicht so ihr Tag glaubte ich.Ich starrte nur aus dem Fenster und schaute die Leute an die ein und aus gingen.Und so verstrichen die Minuten schnell.
    Paris und Milia unterhielten sich prächtig.

    Doch irgendwann wurde die kleine arme Paris ja ganz müde und redete von starken Lippenschmerzen.Also waren wir so gütig und gingen in unser Gästezimmer und machten uns fertig zum schlafen..!

    Sry...hab die zeit falsch eingeschätz mmuss jez los :(

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Sooo ..tut mir Leid

    Auf Wunsch von der netten Paris gingen wir auch zugleich in unser Zimmer.Dieses war wohl sehr mit liebe eingerichtet worden.Wir hatten zwei Flachbildschirme und die Porträis waren gleich 2 mal dort an der Wand.Nur das Bett neben meinem war kaputt.So gab ich nach und legte mich in das Bett neben dem kühlen Fenster.Aber es sah nur kühl aus.Es war total warm.Bestimmt so eine neue Technology oder so.

    Auf jedenfall waren die Betten sehr bequem und und im Zimmer war es schön mollig warm.Ich schlief auch sofort ein u7nd verfiel wie gewöhnlich in meinem schönen Traum von dem süßesten Jungen auf der Welt.Ja natürlich David...obwohl Adam Brody macht ihm heftig Konkurenz.Aber mitten in der Nacht fing dann meine Blase an zu zwiken.Zuerst merkte ich es nicht doch irgendwann versuchte ich im Traum ein KLo zu finden und das kam mir daann schon etwas merkwürdig vor.Also erhob ich mich aus meinem mollig warmen Bett und die schwüle Luft umhüllte meinen Körper.

    Ich öffnete ganz leise die Tür um die anderen beiden nicht aufzuwecken doch die Tür gab ein ohrenzerreißendes quietschen von sich.Milia drehte sich einmal um schlief aber weiter und Revell?Die zuckte nicht einmal.Ich glaube man könnte sie im Traum überwalzen das würde sie nicht einmal merken.
    Nur wo ist denn jetzt das Klo??!
    Genau neben uns.Die Tür sah anders aus und es war ein shower Zeichen auf der Tür.Also betrat ich den Raum.Er war hell erleuchtet.Doch das Licht schien igendwie warm zu sein.Ein freundliches Licht.
    Die Wände hatten einen Sandton und links und rechts waren Türen mit der aufschrift
    >Bitte das Wasser wieder ausstellen<
    Also vermutete ich das hier hinter wohl duschen waren.Gerade aus waren auch noch Türen.

    Und tatsächlich.Es war ein KLo hinter der mysteriösen Tür.Neben dem KLo stand sogar ein Waschbecken.Alles sah sehr edel irgendwie aus.Das klo und das Waschbecken waren ebenfalls Sandfarbend.Nur etwas beunruhigte mich die Lage des Klos.Direkt am Fenster.Aber es war ja dunkel und ich denke mich wird keiner belauschen oder bespannen.Also ließ ich mich schön auf den kalten Rand des Klos nieder.

    Nachdem ich fertig war huschten meine Hände noch schnell unter das kühle Wasser und dann huschte ich wieder zurück ins Zimmer.Dort hörte ich die beiden schon richtig laut schnarchen.Also das ist ja wohl nun wirklich nicht gerade Lady like..
    Es war stikig heiß hier drinne.Also ztauschte ich mein nachtkleid mit meiner Spitzenunterwäsche und legte mich wieder ins Bett.

    Fortsetztung folgt...:)
    ich brauche noch Karma..bald werde ich berühmt..*freu*<---Signatur im Beitrag :D

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Halllooo :)
    Also mal eine Frage ...hättet ihr vielleicht mal ein Paar Vorschläge wie die Fs weiter gehen könnte?Nicht das ihr sie total langeweilig findet dann könnte ich nämlich vll. mal ein paar ideen von euch mit einbauen ;-)
    Findet ihr sie denn überhaupt guut??:rollauge

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Zitat von lokomotschatsch

    Halllooo :)
    Also mal eine Frage ...hättet ihr vielleicht mal ein Paar Vorschläge wie die Fs weiter gehen könnte?Nicht das ihr sie total langeweilig findet dann könnte ich nämlich vll. mal ein paar ideen von euch mit einbauen ;-)
    Findet ihr sie denn überhaupt guut??:rollauge


    Dir würde ein Blick in meinen Fotostorytipps-Thread auch mal gut tun. Das hier ist DEINE FS und dementsprechend hoffe ich mal, dass du dir auch vorher Gedanken gemacht hast, wie deine FS enden soll. Nicht zuletzt, da wir solche "Was wollt ihr"-FS´s hier nicht erlauben, da sie meistens in sinnlosen Spams verlaufen. Wenn du wissen willst, ob deine FS gut läuft, gucke auf der ersten Seite des Bilder und Fotostory-Forums nach der Leiste, in der deine FS steht, und gucke in die Spalte "Hits", wie viele Leute deine FS angeklickt haben.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hi lokomotschatsch,

    seit einiger Zeit verfolge ich Deine FS, und ich muss sagen, Lust hast Du, das sieht man an der Häufigkeit, mit der Du postest. Auch Deine Bilder sind gut und der Text passend. Da Du in Deinem letzten Post um Ideen / Meinungen gebeten hast schreibe ich Dir, einfach so aus einer Laune heraus.
    Ich muss zwar Glouryian insofern Recht geben, das Grundgerüst der FS sollte von Dir kommen. Aber warum nicht "kleine Ideen" zum auflockern einstreuen?
    Das, was mir an Deiner FS etwas fehlt, sind die Wiedrigkeiten des Alltags. Außer dass die Mädels ab und zu umziehen geht alles glatt. Schon zu glatt. Kein Make-up verwischt, kein kleines Missverständnis, es verweht nie die Frisur (was könnte Deluxxes noch passieren?), die Kreditkarte kann leider nicht gelesen werden, der Absatz bleibt stecken... Solche kleinen Pannen, die die Figuren lebensecht(er) wirken lassen. Das mit der Angst von Mila vorm Fahrstuhlfahren ist da schon gut getroffen.
    Ich hoffe Du nimmst mir diesen Kommi nicht übel, und ich erwarte auch nicht das zukünftig nur noch das Pech wütet, es ist nur mein Eindruck.
    Liebe Grüße,
    cassio
    PS: Sollte eigendlich eine PN werden, aber Dein Postfach ist voll(?).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • hey danke ;-)
    Also ich habe ein grundgerüst klar nur ich meine kleine Ideen damit sie noch besser wird..:)
    Ne übel nehme ich das natürlich nicht^^Ist ja nur ein Verbesserungsvorschlag den ich natürlich versuche so gut wie möglich umzusetzen=)
    Ja mein Postfach war voll:rollauge ^^hehe aber jetzt ist es wieder komplett leer tut mir gaaaanz doll leid aber trotzdem danke für diesen doch ja etwas längeren beitrag:D

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Erst mal WOW:eek:

    deine FS ist echt geil sie erinnert mich ein bischen an Girls Club (ich lieben den FILM)
    deine Personen sind so real irgentwie..
    Ich finde es könnte doch ein paar intrigen in deine 'serie' sein
    zb. das david sie betrügt
    odar keine ahnung was irgentwas spannendes

    Mach weiter so

    LG sweetygirl93

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von lokomotschatsch

    Halllooo :)
    Also mal eine Frage ...hättet ihr vielleicht mal ein Paar Vorschläge wie die Fs weiter gehen könnte?Nicht das ihr sie total langeweilig findet dann könnte ich nämlich vll. mal ein paar ideen von euch mit einbauen ;-)
    Findet ihr sie denn überhaupt guut??:rollauge


    Also ich würde vielleicht die geschichte so weiterschreiben, dass paris jetzt ganz hässlich wird, weil die die schönheits OP irgendwie falsch operiert haben und die dann alle total scheisse finden. Außer die "ich erzählerin". Sie merkt dann so langsam wie schrecklich oberflächlich sie geworden ist und wendet sich von ihnen ab, gründet ihren eigenen freundschaftskreis, der immer gegen die anderen antritt...

  • Das war bis jetzt dei beste Fotostory die ich gelesen habe, ich konnte wirklich nicht mehr aufhören zu lesen.
    Meine Vorschläge:
    Ich würde etwas daraus machen weilo Revell Halbvamp ist.
    Dann sollten diese spielchen mit Paris und Shade weitergehen auch wenn sie nicht betrunken sind.
    Und ich würde bei Paris nur die Nase misslingen lasssen,.

    Und ich hoffe dass du schnell weiter machst
    BITTÖÖ

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Hey danke für euer lob :rollauge
    Jap ich habe schon fotos gemacht und so jetzt muss ich nur noch alles in den text zusammen fassen :)
    Naja revell wird ja noch eine größere rolle spielen aber jez gibt es bald erstmal besuch und eine schöne überraschung :p
    Tut mir echt leid das ich euch so lange warten lasse nur immoment ist alles echt sehr derb stressig:hua
    SORRY!!
    <3 hab euch lieb:kannot

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So tut mir leid das ich euch so lange hab warten lassen..=)

    Am nächsten morgen wachte ich schon früh auf, denn die Sonne blendete mich schon in den Augen.
    Es war ein schöner sonniger Tag.Die Bäume blühten und die Bienen flogen nur so über alle Blumen.
    Draußen konnte ich sogar schon eine Menschen um den kleinen See laufen sehen.
    Einige aber auch lagen nur so faul in der Sonne herum.

    Zuerst schaute ich über das Bett hinüber zu Milia und Revell doch die schlummerten noch total tief.Der Raum war schon total warm ud ich schaltete ersteinmal leise die KLima anlage an.Ich spürte sofort den kalten windhauch auf dem Rücken.

    Sofort schaltete ich auch den Fernseher ein. Es kam heute ein erstklassiges Footballmatch.Oh ja ich stehe voll auf Football früher habe ich sogar selber gespielt.
    Die Ranchers spielten gegen die Jorgers. Früher habe ich bei den Jungs mitgespielt in st. hampipon.Es war eine erstklassige Mannschaft doch dann wurden die Jungs zu hart und ich konnte einfach nicht mehr mithalten.

    Irgendwann nach einer Zeit wurde das Spiel immer rabiater und wildes Gebrüll von den Zuschauerrängen war zu hören.Und weil ich den Reporter nicht mehr verstehen konnte drückte ich mehrmals die Taste mit dem +....also ich habe den Ton lauter gestellt.Doch auf einmal kam die Werbung es wurde Ohrenbetäubend laut.Ich drückte hastig das Minus doch schon zu spät die anderen waren aufgewacht.

    Doch Revell drehte sich nochmal um.Milia aber regte sich und schaute auch zum Ferseher.
    (schwarz milia)

    Guten Morgen....
    Oh guten mrgen tut mir leid ich wollte dich nicht aufwecken.
    Ach macht nichts aber was guckst du denn da?
    Also ein grünes Feld mit einem Ei und Männer drauf.
    Ah...jetzt sag mal im Ernst.
    So ein Spiel nennt man Football Milia.
    Oh gott soetwas rabiates..das gibt es doch gar nicht.

    Ich erklärte Milia was Football für ein geiler Sport sei und alle Regeln.Darauf brüllten wir so die andere Mannschaft zum Sieg.Dabei wachte natrlich auch Revell auf.
    Und schon schlug die Tür auf.
    Es war Shade .Sie erklärte uns heftig gestikulierend das ein Arzt ihr gesagt hätte das sie abreisen dürfe.Also solten wir schnell unsere Sachen packen und losdüsen.

    Also schob ich meine Tasche unter dem Bett empor und schmiss die Sachen wild hinein.Doch natürlich vermisste ich mal wieder ein Paar Sachen.Meine Socken hingen an der Tür und mein T-shirt lag bei Revell im Bett.
    Keine Ahnung wie KLamotten sich so selbstständig machen können.
    Aber schon einzigartig..=)
    Dann machte ich mich mit den anderen auf ins Badezimmer.

    Dort verteitenwir uns alle in den verschiedenen Kabinen und badeten.Milia und Revell gingen jedoch duschen.Ich zog mich rasch aus und ließ heißes Waser ein.Am rand standen verschiedene Düfte wie "So machen sie sich zur Meerjungfrau" und "Rasch baden als chnell baden".
    Ich kippte von allem was ins Wasser und ließ mich in ein gewirr von Blubberblasen.

    Ich wollte gerade die Augen schließen und mich in die Blubberblasen sakken lassen als Milia schon unsampft an die Tür hämmerte.
    "Los shade beeil dich mal das Taxi ist schon da!"schrie sie gegen die Tür so als wenn sie schalldicht wäre."
    Also leiß ich das Wasser aus der Wanne und trocknete mich gründlig ab.Danach zog ich meine KLamotten an und rannte zum Aufzug.Dieser transportierte mich nach unten und ich schlug die Glastür auf.
    Dort haben schon alle auf mich gewartet.

    Sofort stiegen wir ins Taxi ein und brausten los....

    FORTSETZTUNG FOLGT SCHON BALD =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • So dann nch mal ein bisschen weiter für euch =)

    Wir fuhren den ganzen Tag und hielten auch viel öfters an als auf der Hinfahrt.Aber ich schlief mal wieder mit den anderen ein.
    Ich träumte von David und merkte jetzt erstmals das ich gar nicht mehr an ihn gedacht habe.Aber das wird sich wieder ändern wenn ich wieder zu Hause bin.
    Es war mittlerweile schon wieder dunkel geworden als wir wieder zu Hause ankamen.
    Revell hatte die ganze zeit schon so gedrängelt weil sie so nötig auf Toilette musste und sprang sofort aus dem Auto als es zum stehen kam.Sie schnappte sich ihren weißen,dünnen Mantel und rannte zur Tür.

    Wir dagegen gingen zu erstenmal ins Wohnzimmer.Es war ein dunkler Raum aber sehr modisch eingerichtet.KOmisch ich hatte noch nie das Wohnzimmer betreten.Auch nicht schlecht oder?
    Wir ließen uns dort auf eine weiße Couch die bequemer war als ein Haufen Federn.Und schon huschte auch Revell durch die Tür und setze sich zu uns.

    (Revell Blau,Milia pink,shade grün und paris ist schwarz.)

    Also ,Ich muss euch ganz dringend was erzählen.
    Also..meine Schwester die kennt ihr doch noch oder?
    Oh...ja..
    ja...
    Also die war mich besuchen im Krankenhaus..und die wird für ein Paar Tage für uns wohnen.
    Oh gott nein...
    Ja tut mir Leid aber sie muss ihr Haus wechseln und hat noch keine neue Bleibe.
    Sag mal wer ist denn das?Wie ist sie drauf?
    Also sie heißt Jackie und ist..ja halt nicht so wie ich.Sie wohnt in einem Strandhaus in Florida.
    Ja..was ist denn nochmal passiert als sie letztes mal da war Paris?!!!


    Also Shade Paris meinte ca. vor einem halbe Jahr ihre Schwester für kurze zeit bei uns in der Bude unterzubringen . Diese stellte innerhalb von einem Tag alles auf dem Kopf.Ihr fehte der Sand und schüttete unseren Garten damit zu und unseren Pool.Das war der horror...

    Oh nein stimmt das weiß ich auch noch...und sie hat alle meine Lakier Fläscchen benutzt.Aber so dick auf ihre Finger rauf.Alle Lippenstifte abgebrochen und..und ..und...das war der absolute Horror..sie hat sogar ihr surfbrett mit ins Freibad genommen...

    Oh ja das hört sich echt heftig an..aber was kann ma da denn machen??Ist sie immer noch so Aggro drauf?Die stellt uns ja die ganze Bude auf den Kopf.Vielleicht sollten wir alle unsere Zimmer abschließen und so.Aber sie klingt ja echt wie ein gefährliches Monster..

    Fortsetzung folgt morgen =)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • "Also ich würde vorschlagen...ah hört mal das Lied das ist doch die neue Band!Ah wie geil ist das Lied denn?KOmmt wir hören es uns mal genauer an..".sagte ich freudig zu den anderen ,die stimmten zu und gingen mit mir zu dem kleinen Bass cd Player.

    "Uhhh...shake it,it shake it uhh shake it Baby...and come on to me,i stay with you here for a night.Uhuh lalala baby,baby darling come on and dance with me tonight.Tonight ,tonight will all my dreams come true,tonight..tongiht...".sangen wir zusammen mit dem Radio und schwangen dazu die Hüften.

    Als das Lied beendet war lauschten wir noch kurz dem Interviwe von dem Sänger.Doch der nuschelte so ein komisches ENglisch-Amerikanisch Gemisch das wir ihn nicht verstehen konnten.Also schaltete Mila ein weiter und da kam ein hammer Lied.So ein richtiges dance Lied.Und schon legten wir los.Paris tanzte mit Revell und ich mit Milia.Wow die Frau kann echt tanzen!

    Uh..puhh wir tanzten eine ganze Weile aber wir wurden einfach irgendwie nicht müde obwohl es doch schon so spät war und wir nächsten Tag Unterricht hatten.Gerade waren das letzte Lied durch wollte ich mich hinsetzten doch dann schob Revell eine Sean Pokl ein und dann ging gar nichts mehr.Paris Hinterteil muss wohl irgendwie tausend Gelenke besitzten denn wie sie mit ihrem ***** wackeln kann ist atemberaubend.
    Ich wolte mich gerade setzten doch Milia zog mich unsampft zurück und ich tanzte noch ne Runde.

    Doch plötzlich wurde mir übel und ich verabschiedete mich von den anderen.
    Gerade hatte ich mein kühles Zimmer betreten fiel mir ein das ich noch einen Aufsatz bis morgen schreiben musste.Ich bekam spontan Schweißausbrüche und sezte mich an dem Pc.Irgendwie war dort ein neuer Stuhl aber ich hatte keine Ahnung wo er her kam.Wahrscheinlich von Paris oder so.
    Ich schrieb eine ganze Zeit über alle Sachen algebra und Phytagoras.BlBlBlaa..!Wenn Phytagoras noch leben würde,würde ich ihn umbringen.Mit diesem Worten beendete ich meinen Aufatz und stieg ins Bett.

    Ich ging zu dem Kleiderschrank hinüber und nahm mein Schlafkleid hinaus.Ich sah das es eingerissen war.Die Naht die die Rüschen festhielt war aufgeribbelt.So eine Sch****!!!Dann zog ich ein altes T-shirt hinaus und zog das an.
    Ich setzte mich auf die kühle Bettkante und dachte über Paris Schwester nach.
    So eine Mistfliege muss es sein.Wie die Anderen sie beschreiben!Das geht ja echt gar nicht und die soll zu uns kommen.Ah...Hilfe.!!!!!!!
    Paris spinnt doch wohl!!!

    Fortsetztung folgt..aber jetzt seid ihr erstmal dran :)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • <Halllo! Einfach super cool!
    Die bilder sind echt gelungen!
    Bin gespannt wie es weitergeht!
    lg

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]